Präsentation von Heute
da bin ich echt gespannt, was heute von OSIR kommt
da bin ich echt gespannt, was heute von OSIR kommt
Investor Relations | Osiris and Arthrex announce an exclusive partnership for the commercialization and development of Cartiform®
Osiris and Arthrex announce an exclusive partnership for the commercialization and development of Cartiform®
COLUMBIA, Md.--(BUSINESS WIRE)-- Osiris Therapeutics, Inc. (NASDAQ: OSIR), the leading cellular and regenerative medicine company focused on developing and marketing products to treat conditions in wound care, orthopaedics and sports medicine, announced today that it has entered into an exclusive commercial and development partnership for its cartilage product, Cartiform, with Arthrex, Inc. Arthrex is a global medical device company and the leader in new product development and medical education in orthopaedics and sports medicine, operating in over 90 countries throughout the world.
"We are excited to enter this strategic partnership with Arthrex, the clear industry leader in sports medicine, as well as in foot and ankle devices and instrumentation, to address an unmet need in cartilage repair that demands an innovative cellular regenerative medical solution," said Dwayne Montgomery, Osiris' General Manager of Orthopaedics and Sports Medicine. Cartiform, a viable chondral allograft, offers a unique solution to repair and restore damaged cartilage in the knee, foot, ankle, and other major joints. Cartiform has demonstrated promising clinical outcomes.
The cartilage repair market represents a significant opportunity, with up to 500,000 patients needing treatment in the U.S. per year. Cartilage has limited ability to self-repair and the current standard of care, microfracture or bone marrow stimulation, remains unsatisfactory. Cartiform combines distinct clinical advantages of fresh stored allograft with the logistical and delivery advantages of non-viable, point of care implants.
Arthrex: http://www.arthrex.com/corporate/aboutus
Arthrex ist auch in CH vertreten
mats hat am 14.10.2014 - 22:13 folgendes geschrieben:
QuoteAlso wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche, stehen wir kurz vor einem heftigen Ausbruch von Osiris.
Stimmt, Osiris 5% im minus... DJ 1.5% im plus...Die Aktie hat seit anfangs Jahr über 21% verloren...
Sieht so aus, als ob die Partnerschaft von den Anlegern nicht goutiert wurde...
Oder was meinen die Experten ?
gruss und Danke
Aladin
Osiris hat sich in der letzen Woche gut gehalten gegen den gesamt Markt.
Ich persönlich werte die Partnerschaft mit Arthrex als positiv da diese ein umfassendes Netzwerk hat (siehe HP). Wie das die Anleger aufgenommen haben und wieviele es innert 1 Tag überhaupt mitbekommen haben weiss niemand dem Volumen nach nicht viele.
Osiris sehe ich als long invest. Steigen die Zahlen von Q zu Q immer an so kommt früher oder später Schwung in die Aktie.
Gruss
Aladin hat am 18.10.2014 - 05:52 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreSieht so aus, als ob die Partnerschaft von den Anlegern nicht goutiert wurde...
Oder was meinen die Experten ?
gruss und Danke
Aladin
ich antworte dir nicht als experte ! einfach meine meinung:
OSIR ist im moment einfach nicht auf dem radar von investoren. der kurs wird manipuliert was das zeug hält. da machen die shorts perfekte arbeit. nun, jetzt braucht es ein bomben Q3, das würde mal ein wenig helfen das ganze zu stabilisieren. es braucht einfach neue investoren die an die an den erfolg von OSIR glauben. mit dem Q3 ergebnis wird das eher schwierig sein. mann darf nicht vergessen, dass der neue sales staff unmengen von geld verschling und das wird sich dann eben erst im 2015 ausbezahlen. OSIR hat sehr viele investition gahabt. also schauen wir mal auf die zahlen am 7. november und sehen dann weiter. ich wünsche uns allen, dass ich falsch liege.
langfristig glaube ich an OSIR, keine frage aber wäre ich nicht dabei, würde ich jetzt sicher nicht einsteigen da muss zuerst mal was kommen $$$$
Komische Aussage dein letzter Satz.
@ alle
vielen Dank fuer das Feedback. Sehr geschaetzt.
Ich bin mit einer Risikoportion dabei und hoffe / denke dass es sich langfristig auszahlt
liebe Gruesse und vielen Dank
Aladin
mats hat am 18.10.2014 - 23:40 folgendes geschrieben:
QuoteKomische Aussage dein letzter Satz.
damit wollte ich einfach nur sagen, dass 25% von Q zu Q nicht reichen. ich befürchte, dass wir das tief noch nicht gesehen haben. sollte es bei diesen +25% bleiben, wird es wohl wieder ein sell off geben. hier braucht es nun ein bomben resultat z.b +35% damit wir auf den radar von institutionellen kommen.
Orientiert man sich an den Earnings-Erwartungen, so sieht es nicht schlecht aus:
http://www.nasdaq.com/symbol/osir/earnings-forecast
Im Vergleich mit anderen Bios hat OSIRIS aber einiges Potential, Short-Interest bei 10%...die Drückerkolonne am Werk
http://www.nasdaq.com/symbol/osir/stock-comparison
Es braucht einfach Zeit, die Bäume wachsen nicht in den Himmel...
@ Hans
Danke, wie immer stellst du gute Links in das Forum. Ich denk Arthrex wird völlig unterschätzt, da niemand diese Firma richtig kennt. Sie ist vermutlich privat und hat keine Aktien an der Börse, aber nichts steht im Weg für ein IPO oder eine Übernahme durch Big Pharma. (Wie z.B. Synthes, die Herrn Wyss zum Milliardär machte).
Der Medizinalbereich ist hoch interessant und mit der Überalterung der Bevölkerung wird der Umsatz (und der Gewinn) konstant steigen. Die Knies tun weh, der Miniskuss ist defekt, die Hüften schmerzen, das Gelenk reibt in der Pfanne, der Rückengrat klemmt beim Bücken, die Bandscheiben sind abgenützt - all dafür gibt es Ersatz und Osiris Produkte werden zu einer schnelleren Heillung führen, dank den Stammzellen! Cartiform, Grafix etc.
.....und wenn dann noch Herzinfarkte mit Stammzellen repariert werden könnten, dann können wir Osiris Fans kassieren.
Nicht vergessen auch NEV würde dann profitieren.
Hans hat am 19.10.2014 - 15:22 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreOrientiert man sich an den Earnings-Erwartungen, so sieht es nicht schlecht aus:
http://www.nasdaq.com/symbol/osir/earnings-forecast
Im Vergleich mit anderen Bios hat OSIRIS aber einiges Potential, Short-Interest bei 10%...die Drückerkolonne am Werk
http://www.nasdaq.com/symbol/osir/stock-comparison
Es braucht einfach Zeit, die Bäume wachsen nicht in den Himmel...
@ Hallo Hans,
Bin nach wie vor von Osiris überzeugt, habe auch günstiger nachgekauft, aber sag mal, wie lange braucht es voraussichtlich denn noch Zeit, 1, 3, 4-Jahre Zeit, oder gar 10, denn für Pensionierte "Sammler" dürfte dies schon von Interesse sein, Kurz- mittel, oder langfristig ?
:idea:
lb Gruss
Pegasus
Das wäre mein Prognose-Chart, like AMGEN
http://www.google.com/finance?…ei=V2FJVKjvHOH4wgO_zoGIDg
Max anklicken...10 Jahre wird es dauern, mindestens
MarketCap von 100 Mrd. ist wohl etwas zu hoch :biggrin:
Wenn ich den von Hans angegebenen Chart richtig interpretiere und mit Osiris vergleiche, dann stand der Kurs von Amgen im 1997 bei 12-13$ und im 2000 zwischen 54 und 70$. Schöne Aussichten! Daumen drücken, Geduld haben und hoffen.
Das wäre dann immer noch ein Schnäppchen für Big Pharma bei 50$. Heute ist AMGN bei 147$ und bezahlt 2.44$ Dividende, wäre noch besser............
Hans hat am 23.10.2014 - 22:14 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreDas wäre mein Prognose-Chart, like AMGEN
http://www.google.com/finance?…ei=V2FJVKjvHOH4wgO_zoGIDg
Max anklicken...10 Jahre wird es dauern, mindestens
MarketCap von 100 Mrd. ist wohl etwas zu hoch smiley
Ja das wäre eine sehr schöne Performance, es kommt wohl jetzt auch darauf an, wie schnell die Zulassungen kommen.
Ich habe Zeit, und danke dir Hans.
:idea:
Presentation, Las Vegas Mesa Stem Cell meeting.
Interessant, auch wenn man kein Englisch versteht, dann kann man nach 8 Min. 45 Sek. schauen und staunen wie effektiv Grafix Wunden heilt!
Wie lange es wohl noch geht bis die Fortschritte bei den Investoren ankommen und der Kurs reagiert, ich denke an die Shorties.
Zuversichtlich stimmt auch die Aussage, dass Osiris mit der FDA zusammen arbeitet und an der Zulassung und Rückvergütung arbeitet.
Aktie Schlusskurs heute: $13.95
Erwarte $16 nach den Zahlen, am 7.11.
Bei 14 abgeprallt!
Kursziel bis $23.50, bald explodiert das Ding
http://finance.yahoo.com/q/ao?s=OSIR+Analyst+Opinion