Die Ruhe vor dem Sturm???
Sonst noch jemand dabei????
Die Ruhe vor dem Sturm???
Sonst noch jemand dabei????
Bin immer noch mit 10 000 Stk.
Ich bin auch immer noch dabei :yes:
Diesen Monat sollten ja noch Zahlen kommen!!
Weiss jemand, wann die Zahlen rauskommen?
gute nacht!
wird übel heute
überraschend, dachte da rutscht es heute nach abgang von ceo & cfo....
warum meinst du?
weil es noch nie gut war, wenn ceo und cfo gehen.
entweder sie müssen gehen (dann kommt evt noch bad new)
oder sie wollen gehen (also ist es ein verlust für die firma oder die jungs verlassen das sinkende schiff)
mir ist einfach kein fall bekannt wo so was positiv sein soll.
Es hat ja mit dem Umzug der Firma zu tun. Ich würde ja auch nicht überall wohnen wollen.
Aktienkurs wird deswegn nicht abstürzen.
jo das habe ich schon auch gelesen.
nunja, eh nicht mein wert, ist mir alles zu susbekt.
habe mich daher aber auch nicht wirklich damit beschäftigt.
wünsche euch auf jeden fall viel glück
Auch ich besitze diese "Aktie" nicht - nicht mein Ding.
Aktionärsinformation vom 10. April 2013
Ad hoc Information
Änderung in der Geschäftsleitung
St. Gallen, 10. April 2013 – Im Zuge der weiteren Umsetzung des neuen Geschäftsmodells, dem bevorstehenden Vollzug der Outsourcing-Strategie sowie dem Abschluss des Umzugs des nordamerikanischen Sitzes der Gesellschaft von Calgary nach Houston werden Ivan Kokeza, CEO, und Barry Herring, CFO, aus der Geschäftsleitung der Alpha PetroVision Holding AG ausscheiden. Walter Meier, Präsident des Verwaltungsrats, übernimmt in einer Übergangszeit per sofort die Funktion als CEO ad interim. Barry Herring wird den Abschluss des Outsourcing im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens noch bis Mitte Jahr begleiten. Der Verwaltungsrat dankt den beiden Mitgliedern der Geschäftsleitung für ihren Beitrag an die Weiterentwicklung des Unternehmens und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.
Der Vollständigkeit halber:
QuoteAlpha Petrovision will Publikation des Geschäftsberichts 2012 verschieben
(29.04.2013 / 08:29:00)
St. Gallen (awp) - Die in der Öl- und Gasindustrie tätige Alpha Petrovision (APV) will die Publikation des Geschäftsberichts 2012 verschieben. Dies vor allem wegen Unklarheiten betreffend gewisser Verbuchungen, die zu zeitlichen Verzögerungen bei der Erstellung des Jahresabschlusses geführt hätten, teilt das Unternehmen am Montag mit. Die Verschiebung sei bei der SIX auf den 31. Mai beantragt worden, wie es heisst.
cp/ra
QuoteDisplay MoreAlpha Petrovision: SIX lehnt Gesuch zur Verschiebung Zahlenpublikation ab
(02.05.2013 / 07:47:00)
St. Gallen (awp) - Alpha Petrovision (APV) muss ihre Geschäftszahlen 2012 nächste Woche publizieren. Ein Gesuch an die Schweizer Börse SIX zur Verschiebung auf den 31. Mai sei abgelehnt worden, teilte das in der Öl- und Gasindustrie tätige Unternehmen am Donnerstag mit. Die SIX hat APV eine Nachfrist bis Montag, 6. Mai 2013 (7.30 Uhr) gewährt, um die Zahlen gemäss den Vorschriften zur Ad hoc-Publizität zu veröffentlichen. Sollten die Auflagen nicht erfüllt werden, behalte sich die SIX vor, den Handel mit APV-Effekten einzustellen.
APV will laut Mitteilung "alles daran setzen", den geprüften Geschäftsbericht 2012 bis dahin fertigzustellen und zu publizieren. Sie weist jedoch darauf hin, dass dies "unter anderem von den Ergebnissen der laufenden Verbuchungsarbeiten" abhängig sei. Man könne nicht gewährleisten, dass diese Arbeiten bei Ablauf der Nachfrist abgeschlossen seien und behalte sich in jedem Fall das Ergreifen von Rechtsmitteln gegen den SIX-Entscheid vor.
uh/gab
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier bald das Licht ausgeschaltet wird.
02.05.2013 07:47
St. Gallen (awp) - Alpha Petrovision (APV) muss ihre Geschäftszahlen 2012 nächste Woche publizieren. Ein Gesuch an die Schweizer Börse SIX zur Verschiebung auf den 31. Mai sei abgelehnt worden, teilte das in der Öl- und Gasindustrie tätige Unternehmen am Donnerstag mit. Die SIX hat APV eine Nachfrist bis Montag, 6. Mai 2013 (7.30 Uhr) gewährt, um die Zahlen gemäss den Vorschriften zur Ad hoc-Publizität zu veröffentlichen. Sollten die Auflagen nicht erfüllt werden, behalte sich die SIX vor, den Handel mit APV-Effekten einzustellen.
APV will laut Mitteilung "alles daran setzen", den geprüften Geschäftsbericht 2012 bis dahin fertigzustellen und zu publizieren. Sie weist jedoch darauf hin, dass dies "unter anderem von den Ergebnissen der laufenden Verbuchungsarbeiten" abhängig sei. Man könne nicht gewährleisten, dass diese Arbeiten bei Ablauf der Nachfrist abgeschlossen seien und behalte sich in jedem Fall das Ergreifen von Rechtsmitteln gegen den SIX-Entscheid vor.
AWP
Uh sieht verdammt düster aus! Bald Lichter löschen?
Habe mal alles bis auf eine kleine Zockerposition abgestossen...
Bin jetzt natürlich gespannt auf die Zahlen am 6. Mai. Wenn nichts veröffentlicht wird, kann es ja bis zur Dekotierung kommen. Wird auf jeden Fall spannend, denke aber, dass man, solange der Kurs noch über 0.2 steht, raus sollte... (kleine Positionen natürlich behalten)
Und wenn die Zahlen gut kommen dann gibt es einen fetten Run.... :cool:
Abwarten und Kassieren oder Blamieren
Ja Nedoli kann natürlich sein, aber kannst du mir erklären, warum die Gesellschaft nicht fähig ist ihre Rechnungslegunsvorschriften einzuhalten? Bin gerne bereit an die Firma zu glauben, aber gerade im Moment sieht es nicht so rosig aus.