Alpha PetroVision (Ex BT&T)

• Gratulation

Gratuliere für deinen stolzen Gewinn! Ich habe wochenlang einen Order bei 3 Rp dringehabt, der aber nie rausging obwohl die Aktie bei 3 Rp war. Schade!
    Aber wo zahlst du nur 5.5% fürs Handeln? ich muss jedesmal CHF 40 zahlen, das würde bei CHF 100 nicht rentieren.

• Chliinejoscht hat am 20.05.2015 - 16:21 folgendes geschrieben:

Gratuliere für deinen stolzen Gewinn! Ich habe wochenlang einen Order bei 3 Rp dringehabt, der aber nie rausging obwohl die Aktie bei 3 Rp war. Schade!
    Aber wo zahlst du nur 5.5% fürs Handeln? ich muss jedesmal CHF 40 zahlen, das würde bei CHF 100 nicht rentieren.

Ich musste auch ne Weile warten, und auch bei 7 Rappen wurde mein Auftrag zuerst nicht ausgeführt.

5,5% fürs Handeln? Beispielsweise bei Swissquote. Das ist natürlich vor allem ein VOrteil bei reinen Online-Banken bzw. E-Konto.

Es gibt da irgendwo im Internet so Vergleichstabellen über die günstigsten Anbieter.

Ich wette Alpha Petrovision geht noch auf 10 und 12 Rappen..... Aber da bin ich schon nicht mehr dabei.

• Chliinejoscht hat am 20.05.2015 - 16:21 folgendes geschrieben:

Für Zockeraktien würde ich das 5Trade-Konto von der AKB empfehlen. Bis 500 Franken zahlst du da nur eine Gebühr von 5 Franken. Bei höheren Aufträgen ist es dann wieder ähnlich wie bei anderen Banken. Aber für kleine Zockerpositionen finde ich das 5Trade-Konto sehr gut.

• hmm Aktie am Boden dennoch seit 12.07.2014 hat das Managment 451.400.000 Aktien incl Call-Option erworben.

Ich denke es werden noch interessante Nachrichten folgen und 50 Rappen/Aktie werden schnell übersprungen.

Vorausgesetzt der Ölpreis wird steigen und das ist so sicher wie der Sommer der nach dem Frühling folgt.

• Rein theoretisch... mal eine "dumme" Frage:

bei einem Volumen von 3.7 Mio Titeln die nur wenige Rappen kosten, wäre es möglich, zu einem Spottpreis 51 Prozent der Aktien aufzukaufen, um dann die Leute von Alpha Pet rauszuschmeissen und das Inventar gewinnbringen zu verkaufen?

Nur so.. theoretisch :)