Kuros (ehemals Cytos)

• Vielleicht hat da eine Gesellschaft grünes Licht zur Vorbereitung einer Transaktion zwecks Börsengang erteilt. Trotz Insiderregelung ist für einige wenige wohl die Versuchung zu gross um nicht Kapital aus einer sich bietenden günstigen Gelegenheit zu schlagen. Man muss ja das Geschäft dann nicht selber machen.

• Link hat am 20.05.2015 - 14:32 folgendes geschrieben:

DerPräzise

Das muss nicht jeder verstehen.

Wenn ich in einem öffentlichen Forum schreibe, dann mache ich mir zumindest die Mühe, dass es die meisten verstehen. Sei das jetzt die Mühe korrektes Deutsch im deutschsprachigen Forum anzuwenden oder die Mühe mich sachlich verständlich auszudrücken.

Entweder bin ich zu wenig intellektuell und kann deine Sprache, deinen Zynismus oder was auch immer schlecht verstehen / interpretieren oder du bist ein Ignorant, dem die Qualität dieses Forums egal ist.

Wenn ich auch die Einstellung habe, dass mich nicht jeder verstehen muss, kann ich hier auch gleich auf Koreanisch, Griechisch oder weiss ich was schreiben...

• Ich weiss (oder ich denke), es geht noch viel höher. Aber 25% Gewinn innert 24 Stunden war einfach zu gut für mich...und manchmal darf man einfach nicht zu gierig sein. Allen anderen wünsche ich viel Spass mit Cytos !

• Dampf

Ich möchte die Stimmung ja nicht dämpfen, aber es müssen nicht Insider sein. Vielleicht sind es nur reiche "Chliinejoschts", die die Chance wahrnehmen noch bei unter 60 Rappen an Aktien zu kommen. Aber interessant ist die Sache schon. Das gibt einen neuen Blogeintrag bei https://boersengurus.wordpress.com/ .
    Der Verlauf MORGEN wird Licht ins Dunkle bringen....
    (Aber auf >0.64 zu schliessen heute ist dann doch....zu viel des Guten?)

• Herrlich, wie die Stimmung im Forum jeweils dreht...

gestern noch Katzenjammer, heute wird die Kursziel-Keule wieder geschwungen :) Ist eigentlich ein toller Kontraindikator. Wenn alle hier drin eine Aktie in den Keller schreien, dann kaufen. Wenn alle den Hals nicht voll genug kriegen, dann verkaufen. Funktioniert jedenfalls prima! Ich halte es so wie in diesem Bericht, die Zocker sollten unter sich bleiben, vorerst. http://www.wionline.ch/boersen…ology-n-legt-kraeftig-zu/

• Blaues Hufeisen hat am 20.05.2015 - 15:19 folgendes geschrieben:

gestern noch Katzenjammer, heute wird die Kursziel-Keule wieder geschwungen [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/m…y/packs/kolobok/smile.gif] Ist eigentlich ein toller Kontraindikator. Wenn alle hier drin eine Aktie in den Keller schreien, dann kaufen. Wenn alle den Hals nicht voll genug kriegen, dann verkaufen. Funktioniert jedenfalls prima! Ich halte es so wie in diesem Bericht, die Zocker sollten unter sich bleiben, vorerst. http://www.wionline.ch/boersengefluester/detailseite/article/cytosbiotec...

Zocker mit ca. 5 Millionen im Sack.
    Die müssen aber einen grosses Konto haben, diese Zocker
    Man kann ja auch noch an den Weihnachtsmann glauben.

Gruess

• jep, hat ja schon Kostolany gesagt. Ich habe mich zusätzlich auch noch auf mein Bauchgefühl verlassen und habe in den letzten Tagen nochmals aufgestockt, was mich heute natürlich wieder sehr freut.

ich geh davon aus, dass da was im busch ist und verkaufe sicher nicht unter CHF 1, wahrscheinlich sogar nicht unter 2 :)

• @Link

Link hat am 20.05.2015 - 12:31 folgendes geschrieben:

otti

Lächerlich, wir stehen bei CHF 0.50. Weeeeit weg also.

Der Hochmut kommt vor dem Fall. Ausser bei Link, da ist der leider konstant.

Mit deinen Kommentaren in den letzten beiden Tagen bist wohl eher du es, der sich der Lächerlichkeit nicht nur preisgegeben sondern direkt verschrieben hat.

Heute musst du besser ein tiefes Loch graben und dich ein wenig verstecken... Du wolltest ja das Kapitel Cytos eh schon schliessen. Und pass ja auf, dass dich dein Strohfeuer nicht selbst noch am A.. erwischt.

Schönen Abend.

• Jetzt bricht langsam Kaufpanik aus. Wirklich interessant zu beobachten wie schnell die Stimmung wieder umgeschlagen ist. Meine Schlafmützenbank dürfte auch sehr erfreut über den Kursverlauf sein...

Bis auf die notorischen Schwarzseher hier freuen sich also alle- was will man mehr....

• ja, jetzt bin ich in der sch...... Kreide.

50%, was soll ich machen, wie lauten die News? nun heute noch am Hoehepunkt 0.65 alles verkaufen, oder geht es morgen noch bisschen bis 0.70 rauf,

eigentlich sollte man jetzt verkaufen, denn alle schreien, das muss soll heissen verkaufen.

Aber mein Bauchgefuehl sagt mir, bleib noch einbisschen drin, bis morgen, weiss jemand mehr............?

vielen dank fuer euren rat, 50% chance um reich zu werden.

• Das kann Dir leider niemand mit Sicherheit sagen. Ich für meinen Teil verkaufe momentan noch nicht.

Es wurden heute über 12Mio Aktien gehandelt. Mein Bauchgefühl sagt mit, das ist erst der Anfang.

Gerade hat wieder jemand 300'000 Stk. für 0.67 gekauft.

• Die Frage ist wohl ob sich die verlautung der NEWS nähert, falls nicht gehts dann wohl wieder ein bisschen zurück.
    Aber interessant zu sehen wieviele ein Auge auf Cytos werfen.
    Ich bin absolut für preise über 2.- und die sind mit wirklich guten News auch machbar!

• Bellavista hat am 20.05.2015 - 16:46 folgendes geschrieben:

Mich hat der Trendumkehr schon überrascht. Ok, ich lag daneben. Ist es aber einen Grund mich so anzugreifen?

Fast wie in einer Sekte hier. Aber lassen wir das Forum den Intellektuellen.

• Link hat am 20.05.2015 - 17:22 folgendes geschrieben:

Bellavista hat am 20.05.2015 - 16:46 folgendes geschrieben:

Mich hat der Trendumkehr schon überrascht. Ok, ich lag daneben. Ist es aber einen Grund mich so anzugreifen?

Fast wie in einer Sekte hier. Aber lassen wir das Forum den Intellektuellen.

Hallo Link

Da Du schreibst hier ist es wie in einer Sekte , dann gehe ich davon
    aus Du kennst Dich damit aus.
    Auf Intellektueller oder Gescheiter hält sich hier auch niemand.
    Aber wenn man Cytos hält und quasi als Tödel hingestellt wird,
    tja heute war sicher kein Tödel-Tag.
    Vielleicht ist die andere Seite Morgen wieder dran, diejenige auszulachen die
    Cytos haben.
    Man wird sehen.

Gruess

• mein bauchgefühl sagt mir dsswir hier in kuerze kurse um CHF 2 sehen. das muss für niemanden was heissen, aber die letzten 2 jahre lag mein bauch ziemlich gut, bei santhera, newron, eve, autoneum, Cytos WA....überall mehrere 100%