Kuros (ehemals Cytos)

• Monetas hat am 05.03.2015 - 17:25 folgendes geschrieben:

@ Otti: Kannst du je nachdem schon. Kannst ja den Anwalt in Wandler bezahlen. Grosse Chancen hast du bei solchen Spielen nicht...

Ja ja... der arme Harry weiss von nichts. Find ich jetzt aber sehr schade.

Ja, und wo soll ich den klagen, dass ich den Wandler weder kaufen noch verkaufen konnte? (gesperrter Valor!)

• Nach dem was heute abgegangen ist und gesetzt der Harry hat wirklich keine Ahnung, kann es eigentlich nur so sein, dass irgendwer die Zwangswandlung noch abwenden will und den Laden komplett übernimmt. In dem Fall müssten wir uns mit 173% des Nominal zufriedengeben.:mosking:

• Monetas hat am 05.03.2015 - 17:25 folgendes geschrieben:

@ Otti: Kannst du je nachdem schon. Kannst ja den Anwalt in Wandler bezahlen. Grosse Chancen hast du bei solchen Spielen nicht...

Ja ja... der arme Harry weiss von nichts. Find ich jetzt aber sehr schade.

Immerhin wusste der Harry letztes Jahr im April ganz genau! dass für die Aktionäre und Wandelobligationäre nichts übrigbleibt. Später wusste er dann ganz genau! dass Cytos ohne Zwangswandlung verloren ist und wir alle dem Abgrund zusteuern. Und heute weiss er garnix mehr...

• :lol::lol::lol:Monetas hat am 05.03.2015 - 17:38 folgendes geschrieben:

Vielleicht täte eine strategische Ausrichtung im Bereich Alzheimer gut... Dann klappt es auch wieder mir dem Reflektieren von zuvor geführten Verhandlungen.

• Cytos

Habe bei 0.09 gekauft, bei 0.87 heute raus, bei 1.02 wieder rein und bei 1.30 wieder raus.

genug gezockt, genug verdient.

das Risiko Morgen ist extrem groß. Das Pendel kann auf beide Seiten ausschlagen. Eine weitere Steigerung ? Wieso?

ein Rückfall ? Wer weiß das schon. Nach unten geht's aber auf alle Fälle im Freien Fall, ähnlich wie bei der Aufhebung der Frankenuntergrenze. Bestensaufträge können da böse in die H... gehen.

allen viel Glück und wir sehen uns bald bei AMS oder Evolva.

:bye:

• bscyb hat am 27.01.2015 - 15:58 folgendes geschrieben:

Viel Spass dann beim Lachen. Ich beneide die Käufer bei 0.4x momentan

• otti

otti hat am 05.03.2015 - 17:30 folgendes geschrieben:

Nach dem was heute abgegangen ist und gesetzt der Harry hat wirklich keine Ahnung, kann es eigentlich nur so sein, dass irgendwer die Zwangswandlung noch abwenden will und den Laden komplett übernimmt. In dem Fall müssten wir uns mit 173% des Nominal zufriedengeben.:mosking:

Kommst du auf die 173% mit 150% plus Zins von 5.75% auf dem nom. Betrag ?

Komme zwar nicht auf die ganz gleiche Zahl. Zinseszins?

Macht den Braten ja nicht feiss. Aber würde mich interessieren....

Übrigens fände ich 170% für den Wandler also auch ganz ok. Ich verdiene sonst selten soviel an einem Investment in einem Monat. Aber ja ich weiss andere schaffen das fast täglich :evil:

• 150% + 4 Jahre * 5.75% = 173%

Btw, ich häbe auch nichts gegen 173%, das wären dann bei mir 360% in ca. 3 Monaten. Not bad.

Fakt ist, heute hat jemand ca. 10-20M für Cytos ausgegeben, das macht man nicht einfach so zum den Kurs ein bisschen zu manipulieren meine Freunde. Aber Achtung, genauso gut kann der Kollege mal 10M Aktien bestens werfen und wir sind bei 0.01.-

• Bin draussen. Wollte Risiko reduzieren. Zu viel Biotech / zu viele zum Teil heise Titel. Gross war der Bestand hier ja zu keiner Zeit. Leider gestern dazu entschieden und zum gestrigen Hoch fast rausg gegangen. Was solls.

Schön zu sehen das Chart hier aber soweit gut geklappt hat. Was jetzt kommt... nach Chart sowohl nächster Schub oder ein Plantscher. Dürfte ein interessanten Freitag geben.

Für mich ist Cytos soweit passe. War nette Sache... hätte viel netter noch sein können. Aber momentan lasse ich von heisseren Titel eine Hände und konzentriere mich ein solides Depot aufzubauen.

Rein von fundamentaler Sicht der Dinge ist die Bewertung in meinen Augen weit von Gut und Böse... aber das interessiert ja den Kurs kein Deut... kurzfristig macht die Masse die Kurse. Den letzten beissen daher die Hunde. War immer so.

Viel Spass weiterhin bei der Achterbahnfahrt. Für Vola wird bestimmt gesorgt sein.

• Schade für die die später eingestiegen sind. Die werden alles verlieren! Die die bei 0.25 dabei waren haben Gross mitverdient. Kann ja nicht sein, dass so ein Schrott Unternehmen mit 10 Mitarbeiter wert ist!? Der Komische CEO manipuliert die Aktionären mit faulen Fantasien und die Börseaufsicht ist am Schlafen. Viel spass morgen

• Das Auftragsbuch sieht einfach nur krank aus, die Aktie geht morgen bei Eröffnung wahrscheinlich auf die 1.50 los. Hoffentlich ist der Wandler morgen noch handelbar bei der PostFinance, würde den gerne vor dem Absturz noch loswerden :/.

• Bert_ hat am 05.03.2015 - 21:30 folgendes geschrieben:

Kloster, insolventi und Monetas. Die drei Frustrierten.

Ob "Kloster" mit seinem Kommentar den CEO oder den CFO von Cytos oder vielleicht gar beide meint und keinen kennt,
    ist ja Wurst, das Wasser reichen könnte er wohl beiden nicht.