Kuros (ehemals Cytos)

• Heute auf Linkedin …

Danke Kuros …. die pushen ond chrampfed … sehr sehr schöön … weitere Präsentation … Zuversicht! Die geben mächtig gas … uiii auf die Zahlen / Guidance / Outlook in 3-4 Wochen bin ich so was von gespannt… eine Enttäuschung schliesse ich aus … jetzt wo eine Kapitalerhöhung ausgeschlossen werden kann …

• Heute auf Linkedin …

Danke Kuros …. die pushen ond chrampfed … sehr sehr schöön … weitere Präsentation … Zuversicht! Die geben mächtig gas … uiii auf die Zahlen / Guidance / Outlook in 3-4 Wochen bin ich so was von gespannt… eine Enttäuschung schliesse ich aus … jetzt wo eine Kapitalerhöhung ausgeschlossen werden kann …

Man o man😶‍🌫️

Musst du eigentlich täglich hier Werben...Sorry Posten? Warten wir doch die Guidance ab, dann schauen wir weiter wie es mit Kuros weiter geht. Tag, täglich, +/- die gleichen Posts😵‍💫 Mach doch mal Urlaub, wir haben deine Message verstanden (jedenfalls ich). Melde dich doch nach den Q-Zahlen wieder.

• Für Entwicklung des Aktienkurses wirdst Du viel mehr beitragen wenn Du nichts mehr schreibst. Aber ehrlich....

Danke für deine Blumen …;)

Ich könnte dir tagtäglich weitere Argumente aufzählen warum sich hier ein grosser Bestand im Depot lohnt / lohnen wird.

Mich erreichen immer wieder PNs und bedanken sich bei mir (auch zurück:)).

PS: Hier sind andere Kräfte und Volumen vorhanden, der Kurs wird ganz sicher nicht über das Forum gemacht … 98% der User, sind zudem schon lange hier dabei …

Ende Woche meine bescheidene Prognose zwischen 6.50 und 6.90.

Beste Grüsse und viel Glück 🍀

• Done 😉

• Dann sollten Sie sich Donnerstag, den 22. Februar 2024, um 13:19 Uhr PST vormerken, um einen Vortrag von Dr. Carrie Shulman, Neurochirurgin am Florida Center for Neurosurgery, zum Thema "Günstige Ergebnisse von MagnetOs als alleinige Alternative zu Autotransplantaten in einer prospektiven, multizentrischen, randomisierten, kontrollierten Studie" zu hören.

🍀🛵💨🚀💨🍀

• ..... zum Thema "Günstige Ergebnisse von MagnetOs als alleinige Alternative zu Autotransplantaten in einer prospektiven, multizentrischen, randomisierten, kontrollierten Studie" zu hören.

🍀🛵💨🚀💨🍀

Was soll man da noch sagen, da bleibt einem die Spucke weg......

Wenn das so zu 100% zutrifft, welchen Teil vom 2.4 Milliardenmarkt kann Kuros für sich abschneiden???

• Mein lieber Freund, nix mit Werbung… Kuros berichtet halt einiges ….

Viele sind dankbar …

Schreiben mag gut sein, aber du musst kaufen, kaufen, kaufen, dann geht der Kurs automatisch in die richtige Richtung! Aber bitte nicht kleckern sondern klotzen, dann macht es so richtig Spass, dem Portfolio beim Wachsen zuzuschauen.

Wenn Zeit wirklich Geld ist, warum sitzen wir dann nicht einfach solange hier, bis wir reich sind?