Kuros (ehemals Cytos)

  • Für ein totes Pferd sind bei Kuros aber viele Stellen ausgeschrieben, haha


    Abonniert Kuros auf Linkedin, da seit ihr stets auf dem Laufenden …


    Was sagen Chirurgen über MagnetOs?

    In diesem kurzen Video erläutert Dr. Andrew Sama, wie wichtig gute Handhabungseigenschaften und Eigenschaften bei einem Knochentransplantat sind – und wie dies zu einem größeren Operationserfolg führt.


    Unser fortschrittliches Knochentransplantat MagnetOs ermöglicht es Chirurgen, besser vorhersagbare Fusionen zu erzielen.


    Sehen Sie sich dieses Video und mehr hier → https://lnkd.in/dTM9hJbn an.


    What are the best practices and peer-reviewed evidence for extending and/or enhancing a bone graft in spine surgery?


    Welcome to the third in our series of complimentary CME lectures for spinal surgeons: Use of Bone Graft Extenders and Enhancers in Spinal Surgery.


    Dr. Kornelis Poelstra, orthopedic and neurologic spine surgeon at the Robotic Spine Institute of Las Vegas, reviews the bone graft extender and enhancer options available to surgeons.


    Bone graft substitutes include graft materials that can be used for the replacement of autograft to avoid secondary site harvesting.


    Bone graft extenders are graft materials that are used to extend the volume of the primary graft material.


    This lecture discusses the research and evidence for biologics like BMA and PRP - and provides advice and literature to keep up with the latest developments.


    Take this lecture (and others in the series) → https://lnkd.in/gd6aNrVS.


    Each successful Lecture Assessment confers 3 AMA PRA Category 1 equivalent CME Credits.

  • Ihr lest nicht so gerne negative Berichte bei Kuros. Wenn ich dort investiert wäre ja dann würde ich auch lieber nur positive Nachrichten lesen, aber wegen mir verliert hier niemand. Ja dann ist noch etwas, vor einiger Zeit habe ich positiv über Aadex geschrieben, und das Resultat seht ihr selber 👍

  • Addex schreibt man übrigens so …

    Auch blinde Hühner finden mal ein Korn.

    Tipp: Vergleiche mal den Jahres-Chart zwischen Kuros und Addex ..

  • Ihr lest nicht so gerne negative Berichte bei Kuros. Wenn ich dort investiert wäre ja dann würde ich auch lieber nur positive Nachrichten lesen, aber wegen mir verliert hier niemand. Ja dann ist noch etwas, vor einiger Zeit habe ich positiv über Aadex geschrieben, und das Resultat seht ihr selber 👍

    Bitte begründe es doch einmal, Fred .. Es würde mich sehr wunder nehmen, warum du eine negative Meinung hast. Oder bist du vor Jahren rein und hast einfach viel Geld verloren?

    Langfristig, nicht kurzsichtig

  • Ich bin vor etwa drei Jahren langsam eingestiegen und am Schluss habe ich 15000 Stk. gehabt, und dann bei 6Fr. verkauft und geschrieben 6Fr. werden wir hier nicht mehr sehen, und bis jetzt stimmt es auch. Bei Kuros gibt es noch sehr viele Hürden zu nehmen. Bei Aadex habe ich positives geschrieben da haben hier viele gelacht aber ich habe gekauft 👍

  • Danke Fred…

    Ja Angst hast, dass sie weiter steigen wird und du nicht mehr dabei bist … und oder wolltest nochmals tief rein … Sorry funktioniert nicht bei Kuros ….

    Psychologisch vollkommen legitim von dir ..


    Das grosse Geld nacht macht man an der Börse mit Geduld … das wird hier funktionieren..

    Gute Zeit dir

  • Ich bin vor etwa drei Jahren langsam eingestiegen und am Schluss habe ich 15000 Stk. gehabt, und dann bei 6Fr. verkauft und geschrieben 6Fr. werden wir hier nicht mehr sehen, und bis jetzt stimmt es auch. Bei Kuros gibt es noch sehr viele Hürden zu nehmen. Bei Aadex habe ich positives geschrieben da haben hier viele gelacht aber ich habe gekauft 👍

    Was für Hürden?

    Langfristig, nicht kurzsichtig

  • Beobachte dies schon länger. Vor einer Woche hatte Kuros noch Vertriebsstellen in NewYork und und Chicago offen. Diese scheinen nun besetzt zu sein. Somit kann der Vertrieb in diesen grossen Gebieten weiter gestärkt werden.


    Freue mich auf baldige 2-Stellige Kurse.

  • Ich möchte mich korrigieren. fred schreibt jetzt plötzlich doch zusammenhängende, schon fast coole Posts, die etwas aussagen, das finde ich gut. Weiter so. Auf diesem Niveau fallweise abweichende Meinungen zu hören, ist nicht nur legitim, sondern bereichernd.

  • Ja eines möchte ich noch beifügen, ich war schon bei Serono und Disetronic dabei. Bei Serono hat man schnell gemerkt dass es da etwas grosses gibt. Bei Kuros ja mit etwas Geduld 5Fr.

    Du begründest immer noch nicht deine Preisfindung. Da halte ich definitiv dagegen. Es wird wieder weit über 6 gehen in den nächsten 3 Monaten. Warum? Der Umsatz und auch die Bekanntheit wird stark steigen. Dieses Jahr wird das so weiter gehen und somit wird auch der Preis steigen. Ich wäre überrascht, wenn wir Ende dieses Jahr immer noch 1-Stellig sein werden.

    Langfristig, nicht kurzsichtig