Kuros (ehemals Cytos)

  • Ich sag's doch: Haltet eure Stücke! Die MK ist auch jetzt noch lächerlich tief im Verhältnis zum Potenzial.

    Es ist natrülich nebst dem saftigen Gewinn, der sich hier ansammelt, auch eine Genugtuung für das mehrjährige "Leiden" für uns Altaktionäre. Wie oft wurde ich angegriffen und behauptet, dass Kuros eine Pommes Bude sei, wo es nur um Abzocke der dummköpfigen Kleinaktionäre wie wir ginge. Diese Stimmen sind nun seit längerer Zeit verstummt. Selbst gertrud, die zwar nie abfällig (das möchte ich betont haben), aber auch sehr negative Beiträge schrieb, wagt hier keinen Post mehr.

    Edited once, last by User 1994834 ().

  • Gratulation an @ursinho007 für seinen Post. Danke auch an @vespalover für seine Posts.


    Ich freue mich halt schon diebisch, dass diese "Pommes Bude" so abgeht und eine fundamentale Neubewertung richtiger- und verdienterweise in vollem Gange ist.


    Also eben doch: Hier hat das Management jahrelang gute Arbeit geleistet, was enorm Zeit und Geld gekostet hat und sicher noch kosten wird. Aber auf der Basis einer perfekt funktionierenden Produktelinie, die GELD einbringt, und zwar jedes Mal mehr GELD. Bei einer "noch" Mini-Pharmabude das entscheidende Merkmal, was jeder Investor oder Interessant 100% versteht, ist GELD. Bei so vielen ist das leeres Geschwätz, bei Kuros nicht. Hier fliesst die Kohle schon jetzt - und wird weiter fliessen. Es gibt bei jeder Firma einen Punkt - früher oder später - wo man sieht, ob's etwas wird oder nicht. KURN hat den Punkt erreicht, jetzt wirklich definitiv, wo alle sehen, dass es etwas wird. Etwas Schönes. Etwas schön Profitables! Was will man mehr?

  • Il 27.09.2018 per la prima volta il titolo Kuros è stato scambiato a meno di 5 CHF

    e dal 28.09.2018 è stato permanentemente sotto i 5 CHF....

    ma fra pochi giorni il titolo supererà permanentementei 5 CHF :thumbup: :P ^^ e sempre più su...

    Sta arrivando un bel Natale per gli azionisti di Kuros e soprattutto un felice 2024 :) ancora di più per i vecchi azionisti come me, otth, ursinho007 etc. etc.

  • Hai dimenticato Blaueswunder e Regenbogen :).

    Ha fatto molte cose giuste molto presto e ha attirato l'attenzione su questa azienda con buoni post.

    Il mio eroe è questo utente;)!!!

    Das offensichtlichste Symptom von dissoziativer Identitätsstörung ist das Vorhandensein von zwei oder mehr unterschiedlichen Identitäten oder Persönlichkeiten innerhalb derselben Person. Die Identität kann sich in Geschlecht, Alter, Verhalten, Vorlieben, Gedanken und Erinnerungen stark voneinander unterscheiden.

  • Gratulation an ursinho007 für seinen Post. Danke auch an vespalover für seine Posts.

    Bitte… 😘

    Ich freue mich halt schon diebisch, dass diese "Pommes Bude" so abgeht und eine fundamentale Neubewertung richtiger- und verdienterweise in vollem Gange ist.

    Ist eine grosse Grosse Genugtuung nach all diesen Anfeindungen..

    Hier schon verkaufen … nein danke…

    500Mio. - 1Mrd MK wird Kuros nächstes Jahr erreichen

    Allen eine Schöne Adventszeit

  • ich bin ja eigentlich nur stiller mitleser und absoluter neuling in sachen aktien. ich glaube die kuros aktien waren meine erste transaktion… dementsprechend bedanke ich mich bei allen schreibern für den guten input falls ihr davon noch mehr habt, nur raus damit😂

  • wieso verkauft ihr ….❓🤔

    Angst❓


    Ne, definitiv nicht, was Kuros betrifft!

    Angst sollte man an der Börse eh lieber keine haben, besonders nicht dann, wenn man in kleinere Biotechs/Medtech-Unternehmen investiert...

    Hab hier einen EP von 1.32 (fast identisch bei Newron). Obwohl ich betreffend der Zukunft von Kuros wirklich optimistisch bin, habe ich bei meinen vergleichbaren Investments gelernt, nicht zu gierig zu werden. Bin ich 200-300% im Plus, nehme ich sehr gerne einen Teil des Gewinns mit. Dies ist der einzige Grund, weshalb ich vor einigen Wochen einen etwas grösseren Newron-Brocken und heute einen kleineren Teil meiner Kuros-Position verkauft habe.

    Wenn ich den grösseren Teil dieser Gewinne in eine "sicherere" Aktie mit netter Dividendenrendite investiere und mit dem Rest wieder bei einer weiteren (noch) unbekannten Biotech-Bude zocke, kann ich mich locker zurücklehnen und es hat sich eh gelohnt.

    Betreffend meiner verbliebenen Kuros-Position wird mir die Entscheidung dann vermutlich eh abgenommen werden: Werde sowieso alle hergeben müssen, wenn das Medtronic-Angebot eintrudelt... :)

  • Heute ganz ok, die Spielchen der letzten zwei Tage wurden weitgehend unterlassen.

    Nächste Woche Richtung CHF 5 :love:


    Tja, Kuros hebelt selbst die grössten Optimisten aus. Wir befinden uns mitten im ersten Tag der neuen Börsenwoche und es fehlen bereits nur noch 20 Rappen bis zum Fünfliber. Einfach spektakulär :love: 8) :love:

    Price4.8 14:12:58
  • Wow, da ist man ein paar Stunden weg und schon fällt beinahe die 5.-. Ist dies wirklich nur der Index-Aufnahme geschuldet oder steckt da noch mehr dahinter? Es stehen ja noch die Fibrin Daten an. Stellt euch vor, wenn die auch noch kommen diesen Monat. Dann sind wir ende Jahr bereits über 7.- !!

    Langfristig, nicht kurzsichtig

  • Bald CHF 2 Mio. Tagesumsatz. Tja, der Kleinsttitel ist auf dem Weg zum Grosstitel :love:

    Tot. cum. turnoverCHF 1'793'651 16:48:18