Kuros (ehemals Cytos)

  • Hier sind sehr viele Aktionäre dabei, welche den Titel schon mehr als 2 Jahre halten...alle die schon lange dabei sind wissen, dass man nicht bereuen muss, nicht schon verkauft zu haben.


    Lasst euch nicht verunsichern von den neuen Skeptischen stimmen, die kennen den Titel nicht wie wir.


    Ich bin sehr positiv auf die kommenden Kurse gestimmt :)


    Gruss

    IB

  • Genau, nur keine Panik… Ende Jahr sind wir sowieso höher, kann mir vorstellen heute noch grün;)

    Vollgas 🛵💨💨💨

  • Gruss aus dem Regenbogenland (Investoren.Team Forum)


    „Wir haben uns hier bewusst zurückgehalten in letzter Zeit… wollten dem Treiben seinen Lauf lassen und nicht unnötig pushen..

    Haben nochmals die Gelegenheit genutzt um ein paar 10K Stk zu kaufen.

    Ja meine lieben Freunde… schaut euch die Tagesvolumen an - schon beträchtlich.

    Alle die auf das „Team“Regenbogen/Blaueswunder gehört haben sind nun mind. 150-200% im plus.

    Aktuell ist Kuros mit 149Mio. bewertet. Glaubt uns einfach … das sind noch immer klare Kaufkurse!!!

    Ja nochmals, Kuros wird seinen Weg gehen… und zwar recht eindrücklich.

    Kurse gegen 10 bis spätestens Ende Q1/2024 faktisch auf sicher, denken jedoch auch früher möglich!

    Liebe Grüsse

    [Blocked Image: https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f308.png]

    (Seid friedlich hier)

  • Sehe eher eine bei 4.15 chf, dann knallts auf die jetzigen Preise runter und dann schreien alle wieder Manipulation :D danach 7.50-7.90 und ab in den Winterschlaf....

    "dann knallts auf die jetzigen Preise runter"? Was meinst du damit?

    Das Tageshoch am 13.11. war der jetzige Tiefpunkt, hatte somit recht 8o


    Das müsste es allerdings gewesen sein fürs erste, jetzt ein zwei Wochen lang zwischen 3.50 und 3.90 herumeiern und dann gibt's den letzten Push über 7fr vor dem Winterschlaf und dann gibt's wahrscheinlich mehrere Monate oder sogar ein Jahr lang Pause, ausser sie hypen das Teil richtig auf..... aber ich sehe das irgendwie nicht kommen. :/


    Sie werden also genug Zeit haben um mit dem neuen Geld die Forschungen und den Vertrieb voranzutreiben. Langfristig sicher ein sehr interessanter Titel, aber ich sehe hier noch nicht zweistellige Kurse, nicht in den kommenden 12 Monaten. (Würde es denen die hier investiert sind natürlich gönnen)

    Ich habe keine Ahnung was ich schreibe, ich bin nur ein Börsentrottel und zocke gerne mit allerlei Assets. Meine Meinung ist keine Anlageberatung

  • Jetzt ist die Konsolidierung Tatsache geworden, aber ziemlich moderat. Bereits nach dem starken Abschlag bis auf CHF 3.33 bis etwa Mitte der Börsensitzung, gab es schon wieder eine starke Gegenwelle bis auf CHF 3.82.

    Es kommt auf den Grossen an, wie es weiter geht ohne News. Ich denke, der hat noch lange nicht genug und bis Ende Woche stehen wir wieder über CHF 4.

  • Jetzt ist die Konsolidierung Tatsache geworden, aber ziemlich moderat. Bereits nach dem starken Abschlag bis auf CHF 3.33 bis etwa Mitte der Börsensitzung, gab es schon wieder eine starke Gegenwelle bis auf CHF 3.82.

    Es kommt auf den Grossen an, wie es weiter geht ohne News. Ich denke, der hat noch lange nicht genug und bis Ende Woche stehen wir wieder über CHF 4.

    Zeit ist der Erfolg bei diesem Titel ❗️👍

  • KURN ist auch am Start, da wird noch einiges gehen die nächsten paar Wochen:


    42nd Annual J.P.M. - Healthcare Conference, January 8—11, 2024 | San Francisco, CA

    The 42nd Annual Healthcare Conference will take place on January 8-11, 2024 in San Francisco, CA.

    This premier conference is the largest and most informative healthcare investment symposium in the industry which connects global industry leaders, emerging fast-growth companies, innovative technology creators and members of the investment community.

    Health Community features the leading innovators and latest innovations from around the world which are addressing today’s health and wellness challenges. Learn how the latest advances, leading research and best practices are being applied to grow and scale digital health solutions.


    The Conference is the industry’s biggest gathering, bringing together more than 8,000 investors, industry professionals, senior government officials and 550 global health care companies — ranging from Fortune 100 corporations to small-cap and emerging private companies — to discuss the latest market trends and medical innovations.