Kuros (ehemals Cytos)

  • @ Regenbogen - vielen Dank

    @ Jimmy: Nahm mich einfach Wunder. Mit der Antwort mache ich nichts, ich behalte sie für mich und verurteile auch nichts. Bin ich für Dich nicht auch nur einfach ein Name, und doch stellst du mir eine Frage? Ob meine Antwort sinnlos ist, überlasse ich Dir.

    PS: bin hier im Moment nicht investiert

    Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude

  • @ Regenbogen - vielen Dank

    @ Jimmy: Nahm mich einfach Wunder. Mit der Antwort mache ich nichts, ich behalte sie für mich und verurteile auch nichts. Bin ich für Dich nicht auch nur einfach ein Name, und doch stellst du mir eine Frage? Ob meine Antwort sinnlos ist, überlasse ich Dir.

    PS: bin hier im Moment nicht investiert

    Im Moment nicht = vielleicht doch noch?💁

  • Klar. Ich war mit cytos wandler dabei, und hatte kurzes Gastspiel in Kuros, bin dann aber raus, als der Hype zu Ende ging. Ist mir im Moment zu undurchsichtig hier, eben zu pushy. Hier freuen sich einige über bottom fishing. Mich würde aber z.B. auch das Befinden der Verkäufer interessieren - vielleicht freuen sie sich noch mehr?

    Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude

  • Lieber Otth

    Die schreiben alle im walstreet online Forum.

    Die Meisten haben sich hier verabschiedet und dorthin „gezügeld“ dort gibt es viele sehr gute Kommentare zu Newron!

    Hier werden User plötzlich gesperrt und Kommentare willkürlich gelöscht von den Moderatoren. Also mich wundert das überhaupt nicht.

    Schade für das Cash Forum.

    Gut, Dank cash.ch gibt es überhaupt ein Forum. Also nur die Ruhe 🥸

  • Kuros könnte wieder einmal etwas Rückenwind in Form eines positiven Ausblicks ertragen. Immerhin soll es morgen einen Conference Call zu den Halbjahreszahlen geben.

    Aug 23, 2023 Investor Webcast - H1 2023 Earnings and Operational Update

    Bin mal gespannt ob da etwas substantielles kommt.

    Wenn Zeit wirklich Geld ist, warum sitzen wir dann nicht einfach solange hier, bis wir reich sind?

  • Kuros könnte wieder einmal etwas Rückenwind in Form eines positiven Ausblicks ertragen. Immerhin soll es morgen einen Conference Call zu den Halbjahreszahlen geben.

    Aug 23, 2023 Investor Webcast - H1 2023 Earnings and Operational Update

    Bin mal gespannt ob da etwas substantielles kommt.

    Was könnten sie morgen kommunizieren, was nicht schon bekannt ist?

    Ich habe keine Ahnung was ich schreibe, ich bin nur ein Börsentrottel und zocke gerne mit allerlei Assets. Meine Meinung ist keine Anlageberatung

  • Die Kursentwicklung heute lässt eher darauf schliessen, dass da nix Neues kommt.

    ABER es wäre nicht das erste Mal, wo uns Kuros positiv überrascht................

  • Du schreibst "könnte" und dann werde ich zur Präsentation verwiesen? Ich mag diese nicht lesen...übrigens der Markt auch nicht 😉

    Tja, diese Fahrlässigkeit könnte auch ein Grund sein, warum es so starke Schwankungen am Markt gibt. Du bist vermutlich nicht der einzige, der die Präsentation nicht lesen will.

  • Fahrlässigkeit

    Wie Bitte?

    Wir haben folgendes nicht gelesen : Zusätzliche Finanzierungsmaßnahmen, einschließlich Eigenkapital, Monetarisierung von Vermögenswerten und Partnerschaften, um den Break-even zu erreichen, werden geprüft ( BLABLABLA ).

    Oder : nicht verwässernde Finanzierungsgespräche zur Unterstützung der nächsten Entwicklungsphase sind weit fortgeschritten.

    Und deshalb sind wir Fahrlässig?????

    Solche Sprüche kann man in jeder Präsentation finden.

    Wir stehen kurz vor einem Deal, wir sind im Gespräch mit großen Firmen, etc....

    Es ist eine INVESTOREN Präsentation.Dort versuchen sie, Investoren zu ködern.


    .

  • wieso schreibst du immer WIR? :/