Cytos
Ich gehe davon aus das CYTOS in den
nächsten Tagen übernommen wird.
Wer ist gleicher Meinung ????
Ich gehe davon aus das CYTOS in den
timi6666 hat am 05.06.2014 - 16:31 folgendes geschrieben:
QuoteIch gehe davon aus das CYTOS in den
Eine "mutige" Aussage bei aktuell -20% des heutigen Kurses. Schon möglich das CYTOS übernommen wird aber das garantiert hier kein Kursfeuerwerk.
Doch. Ich bin auch der Meinung. Das ist mein Bauch gefühl. Da kaufen gewiesse grosse Blöcke heute.
was lauft jetzt ist spekulation auf den hochsten niveau,keiner weis es.da leigen gewinn oder verlust sehe nahe zu ein andere.ich glaube ein kleinen position zu halten ist ok wenn die verlust tragbar ist.
Ich glaube auch das es hier Kracht :bomb::bomb::bomb:
Bei 0.20 wurde schon ganz massiv zugeschlagen...
Heute über 8 Millionen gehandelt !!!!!! Wahnsinn
Ein Kaufangebot müsste dann erfolgen, wenn ein Aktionär mehr als 1/3 aller Aktien besitzt. Aber der Preis wäre wahrscheinlich nicht so hoch, als dass man da ins träumen käme.
Cytos führt die Gewinnerliste an.
Geht es wirklich um eine Übernahme ???
Vielleicht hat auch Novartis Interesse.
timi6666 hat am 06.06.2014 - 12:23 folgendes geschrieben:
QuoteCytos führt die Gewinnerliste an.
Geht es wirklich um eine Übernahme ???
Vielleicht hat auch Novartis interesse !!!
Nein, keine Uebernahme im Bereich Pharma. Da gibts bei Cytos vielleicht noch ein paar Reagenzgläser zu übernehmen.
Das Personal ist ja auch schon weg. Das einzig wertvolle an Cytos ist die bestehende Börsenkotierung, was für eine Uebernahme durch eine Gesellschaft spricht, welche an die Börse will. So eine Börseneinführung ist nämlich teuer und könnte so vermieden werden.
Dass ist wirklich Wahnsinn wie hier die tote Kuh noch gemolken wird. Sol noch einer sagen es gebe keinen Alagenotstand!!!
Wann ist eingentlich diese Firma dekodiert?
fonix11 hat am 06.06.2014 - 13:06 folgendes geschrieben:
QuoteWann ist eingentlich diese Firma dekodiert?
Na noch existiert die Firma ja.
Zuesrt gehen wir jetzt auf 45 Rapppen !!!!.
Warum? Hast du bei 0.40 letzte Woche gekauft und wartest darauf sie loszuwerden?
Hier werden doch die kleinen gezielt eingesetzt um noch die letzten stücke zu verscherbeln. dekotierung oder einen Börsenmatel kaufen, was anderes sehe ich hier nicht mehr.
Hallo, habe mich nicht so mit cytos befasst. Aber so wie in den letzten Beiträge lesen konnte, gingen da SEHR VIELE Aktien über den Tisch. Sehr Interessierte Käufer bedienten sich bei 0.21 .- und .022 .-
sorry, ich meinte 0.21 .- und bei 0.22 .-
Ist da was im Busch????? Oder wieso werden soooooooo viele Aktien gekauft,in ganz grossen Mengen?
da will doch jeder nur noch schnell einen zock machen.. so wie ich auch :cool:
Theoretisch kann ich praktisch nichts !!!
Aber mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes.
Iistige bitte Platz näh wir rollen nächste Woche Richtung 40 Rappen.
Cytos lebt noch !!!!