dazu müssten sie einmal die 0.25 durchbrechen. da wird immer wieder nachgestellt. 5 Millionen Aktien umgesetzt, also fast 20% vom gesamten Bestand. Reiner Hype oder mehr dahinter?
Kuros (ehemals Cytos)
-
-
Cytos
zscsupporter hat am 27.05.2014 - 10:40 folgendes geschrieben:
Quotedazu müssten sie einmal die 0.25 durchbrechen. da wird immer wieder nachgestellt. 5 Millionen Aktien umgesetzt, also fast 20% vom gesamten Bestand. Reiner Hype oder mehr dahinter?
Noch einen solchen Tag und wir haben die 0.25er Grenze hinter uns. Ab dann kann es doch nur noch nach Norden gehen. Nur ein Hype; Vermutlich nicht, wir sprechen ja nicht um ein paar Fränkli die in bewegt wurden.
Ich bleibe drin und werde allenfalls nochmals nachkaufen wenn wir höhere Kurse haben.
-
am Donnerstag ist Feiertag - darum würde ich dann morgen raus (bei 0.30 oder höher ;-))
-
Cytos
Warum wegen einem Feiertag verkaufen ???????
Ich verkaufe sie nicht vor 75 Rappen.
Die ganz gescheiten verstehen die Welt nicht mehr.
Theoretisch kann ich praktisch nichts.
Das Gefühl ist wie das Leben.
Glaube daran und es Kommt gut.
-
Was sollen den da noch für positive news kommen?
-
Puntacana1 hat am 27.05.2014 - 13:05 folgendes geschrieben:
QuoteWas sollen den da noch für positive news kommen?
Das ist ja eben das Spannende daran.... Obwohl eigentlich keine News anstehen, wurden fast 2/3 der gesamten Aktien in zwei Tagen umgesetzt. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es es sich hierbei um einen Zock handeln soll.
Abwarten und Tee trinken
-
Es gibt keine news.die aktien lebt nur von die hoffnung das news kommt um dieser firma zu retten oder weiter zu führen.bei no news wird es weiter so gehen, oh aber bei bad news viel gluck an alle das spekulieren auf good news.Mir wunderts von wo dieser oben erwahnte preis vorstellunge kommen.Das ist natürlicher fantasy und hoffnug was schone ist, aber entspricht nicht die Ist situation von Cytos.
-
Wie heisst es so schön? Totgesagte leben länger!
-
Die tatsächliche Situation wird an der Börse höchst selten wiedergespiegelt.
-
So, die Katze ist aus dem Sack, führte eben ein Gespräch mit Herrn Welten. Ich sprach ihn auf die erratischen Aktienkursbewegungen bei hohen Umsätzen an.
-
Verstehe die (Börsen)welt nicht mehr....
-
lieber moser, wenn Du und ich die Börsenwelt immer verstehen würden, wären wir auch nicht in diesem Forum
sondern irgendwo sonst auf der Welt
-
nachtfalter hat am 27.05.2014 - 13:43 folgendes geschrieben:
QuoteSo, die Katze ist aus dem Sack, führte eben ein Gespräch mit Herrn Welten. Ich sprach ihn auf die erratischen Aktienkursbewegungen bei hohen Umsätzen an.
Kommt da jetzt noch irgendwas? Oder wolltest Du nur mal mitteilen, dass Du ein Gespräch hattest?
-
kaufe und verkaufe sieht 32 jahren es gibt nichts was es nicht gibt.
-
Und es wird munter weiter eingekauft....
-
moser hat am 27.05.2014 - 14:17 folgendes geschrieben:
QuoteUnd es wird munter weiter eingekauft....
Krokodil wird sich in Kürze als neuer Mehrheitsaktionär von Cytos outen..........
-
Leser hat am 27.05.2014 - 14:02 folgendes geschrieben:
Quotenachtfalter hat am 27.05.2014 - 13:43 folgendes geschrieben:
Kommt da jetzt noch irgendwas? Oder wolltest Du nur mal mitteilen, dass Du ein Gespräch hattest?
Endlich jemand der auf meine Nachricht reagiert! Ich werde jetzt die Katze aus dem Sack lassen, kostet natürlich etwas.
Nein, Spass beiseite. Herr Welten antwortete wie folgt: Er kann sich diese erratischen Aktienkursbewegungen auch nicht erklären. News stehen gemäss seinen Aussagen nicht an. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch keine anderen Informationen erwartet habe!
-
nachtfalter hat am 27.05.2014 - 14:45 folgendes geschrieben:
QuoteLeser hat am 27.05.2014 - 14:02 folgendes geschrieben:
Endlich jemand der auf meine Nachricht reagiert! Ich werde jetzt die Katze aus dem Sack lassen, kostet natürlich etwas.
Nein, Spass beiseite. Herr Welten antwortete wie folgt: Er kann sich diese erratischen Aktienkursbewegungen auch nicht erklären. News stehen gemäss seinen Aussagen nicht an. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch keine anderen Informationen erwartet habe!
Und schon kriegen alle Panik und verkaufen..
Vieleich möchte oder darf er es auch nicht mitteilen.
-
geronimo078 hat am 27.05.2014 - 15:23 folgendes geschrieben:
Quotenachtfalter hat am 27.05.2014 - 14:45 folgendes geschrieben:
Und schon kriegen alle Panik und verkaufen..
Vieleich möchte oder darf er es auch nicht mitteilen.
Mir hat er nämlich völlig was anderes gesagt!
-
Wenn es in den letzten Tagen eine konzertierte Aktion zum Erwerb der Aktien gegeben hat, müsste ja eigentlich in Kürze Meldung in Bezug auf die Meldepflichten SIX erfolgen. Es wäre auch interessant zu wissen, ob sich die Käufer im Aktienregister eintragen liessen oder die Aktien als Dispostücke zirkulieren. Immer vorausgesetzt, die Käufe wurden gezielt und nicht nur von Zockern getätigt.