Horst hat am 14.04.2014 - 08:43 folgendes geschrieben:
Quote2brix hat am 14.04.2014 - 08:41 folgendes geschrieben:
Estim: 0.03
Ist das Ding einen Zock wert, wenn man nicht dabei war?
Horst hat am 14.04.2014 - 08:43 folgendes geschrieben:
Quote2brix hat am 14.04.2014 - 08:41 folgendes geschrieben:
Estim: 0.03
Da wussten sie ja noch nicht, dass sie bei der Studie durchfallen werden (oder etwa doch?...)
Leser hat am 14.04.2014 - 08:51 folgendes geschrieben:
QuoteHorst hat am 14.04.2014 - 08:43 folgendes geschrieben:
Naja, ist ne tote Aktie, aber gibt wohl immer Zocker... Ich lass von solchen Sachen lieber die Finger, wenn man den Absprung nicht rechtzeitig schafft, kann das nämlich in die Hose gehen.
Die Leiche, die ich jahrelang im Keller gelagert hatte, kann nun endlich begraben werden. Ich hatte ohnehin kein Vertrauen mehr. Indessen hält sich die Trauer in Grenzen. Der Verlust in den einstigen Hoffnungsträger ist zwar gross. Aber ich habe mich längst damit abgefunden...
Kann es nicht glauben... kann kein Wunder geschehen. Loslassen ist so schwer bei grossen Verlusten :-(.
Auch ich bin sehr enttäuscht. Der Verlust ist verherrend, wir wussten aber alle auf was wir uns einlassen und mit welchen Risiken dieses Engagement verbunden war. no risk no money ! Danke auch an diejenigen welche ihr Beileid ausdrücken.
Andere Frage: ist nun gar keine AKtie mehr handelbar? bis jetzt ging noch kein Titel über den Tisch.. ??
Hab mir mal ne Zockerposition gegönnt. Denke mal die ist vorerst ausgekotzt
norisknomoney hat am 14.04.2014 - 09:50 folgendes geschrieben:
QuoteAuch ich bin sehr enttäuscht. Der Verlust ist verherrend, wir wussten aber alle auf was wir uns einlassen und mit welchen Risiken dieses Engagement verbunden war. no risk no money ! Danke auch an diejenigen welche ihr Beileid ausdrücken.
Andere Frage: ist nun gar keine AKtie mehr handelbar? bis jetzt ging noch kein Titel über den Tisch.. ??
es wurden schon über 2 Mio gehandelt.
Scheisse, tut mir leid fuer Euch alle. War / bin zum Glueck nicht dabei, aber richtig Kacke.
Kopf hoch, trotz allem
Aladin
Also bei der Aktie ist da wohl Hopfen und Malz verloren. Wenn man da noch zocken wollte (ich nicht) wäre allenfalls die Wandelanleihe bei Kursen um die 8 % noch interessant. Notierte am Freitag noch bei etwa 120 %. Vielleicht gibt es da noch einen Liquidationserlös.(Valor 2906073).
2,2 million bid 0.15- ask 0.16
So und Rückkaufaktion beginnt :bye:
Belehrt dieser Fall,dass die Biotechaktien vielmehr Risiko enthalten,als andere Branche?
Als Stiller Cytos Beobachter möchte ich allen vielKraft für die Verluste wünschen..! An alle Zocker und die jetzt noch bei Cytos investieren möchten, müssen enorm auf der Hut sein... Natürlich kann man jetz noch Geld verdienen, die Chance das Geld zu verlieren ist aber hier höher! Es gibt mehr Signale für einen Totalverlust als eine Rettung.. Jeder soll selber entscheiden was sie/er machen will, mein Anliegen ist werft das Geld nicht einfach so aus dem Fenster..!
lg Mr.Burns
Mein Beileid an alle investierten...
Das tut sicher weh. Zum Glück war ich nicht dabei, aber es tut mir für euch alle sehr Leid
Amgen war Grossaktionär.Das wird heute nachmittag negativ in Amgenaktie fallen?
Gibt es bei denen andere Produkte in der Pipeline?
"Besteht die Möglichkeit, dass Amgen evtl. auf die Idee kommt, Cytos ganz zu übernehmen?"
Übrigens auch mein Beileid an die Aktionäre!
Barisch80 hat am 14.04.2014 - 10:21 folgendes geschrieben:
QuoteBelehrt dieser Fall,dass die Biotechaktien vielmehr Risiko enthalten,als andere Branche?
Ich will eure Kommentare sehen
das war jetzt ein DEAD CAT BOUNCE ich denke heute morgen war der letzte heber. es wird warscheinlich richtung 0 gehen. schade, kopf hoch !!!!