Kuros (ehemals Cytos)

  • Wieder einmal sind die grössten Verlierer auf dem Markt diejenigen, die den Rat von FUW befolgen :D Ich hoffe echt dass niemand hier bei 6+ gekauft hatte nur wegen diesem FUW Artikel...


    Es war so klar dass deren ihre Kaufempfehlung genau auf der Spitze kommt (kurzfristig) Gibt es überhaupt noch jemanden in der Schweiz der diesen Saftnasen glaubt?


    Die Geschichte mit den neuen Hochs wird wohl vorerst auf Eis gelegt werden müssen, jetzt wird stattdessen der Winterschlaf eingeleitet für ein paar Monate.

    (in ein paar Tagen gibt's hier dann wieder Sprüche wenn es kurz wieder über 5 Stutz geht aber die werden sehr bald wieder ruhig ;) )


    Hoffen wir die 4 halten 🤣

    Heute wahrscheinlich schon, aber in ein paar Wochen/Monaten könnte man sich bei vielleicht 3.60 eindecken ;) Viel tiefer als das sehe ich den dann nicht mehr fallen.

    Ich habe keine Ahnung was ich schreibe, ich bin nur ein Börsentrottel und zocke gerne mit allerlei Assets. Meine Meinung ist keine Anlageberatung

  • Es liegt in der Natur - Kräftige Bäume wachsen nicht von heute auf Morgen…

    Kräftige Bäume wachsen langsam, manchmal verlieren sie Blätter oder brauchen Fungizide …

    Hier gedeiht ein kräftiger robuster Baum mit tiefen Wurzeln.

    Damit er in den Hinmel wächst benötigt er Wasser, guter Boden und eine gute Umgebung …

    🛵💨💨💨

  • Schon interessant, jetzt kommen alle, die verkauft haben, hervorgekrochen. Nur abwarten, dass kann ganz schnell wieder drehen. An den Winterschlaf glaube ich definitiv noch nicht, dazu sind noch zu viele News angesagt.

    Langfristig, nicht kurzsichtig

  • Naja, wer noch nicht begriffen hat, dass bei so einem Titel viele Zocker am Werk sind, ist vielleicht auch eher falsch investiert. Mein EP liegt weit unter 2.- und ich denke nicht daran was zu verkaufen.

    Geht mir gleich.

    Ich finde es einfach lächerlich, wenn man sagen muss, dass man raus ist und dann wieder rein geht wenn .. das kann doch jeder Posten und hoffen, dass es zutrifft. Genauso geht dies auch umgekehrt.


    Kuros ging ein paar Stufen rauf und dazwischen gab es immer welche, die raus sind, weil sie auf die Konsolidierung gehofft haben - zu früh. Jetzt scheint es jedoch eine zu geben.

    Jetzt hält der Zug gerade - gute Möglichkeiten, einzusteigen, falls man den vorherigen verpasst hat ;-)!

    Langfristig, nicht kurzsichtig

  • Und was hat sich bei Kuros jetzt geändert??? Es ist offensichtlich, dass hier Kräfte am Werk sind, die den wahren Wert von Kuros kennen. Im Moment wenden sie die Beelzebub-Taktik an. Alle in Angst und Schrecken versetzen und richtig! ... auf tiefem Niveau sammeln was geflogen kommt.

    Ja ... in so einem Forum tummeln sich die verschiedensten Akteure. Im Wissen, ihre Informationen nicht auf deren Wahrheitsgehalt prüfen zu können, wird da nach Lust und Laune in die Tasten gehauen.

    Viele Tage bin ich bei Kuros reicher geworden und heute weht halt wieder mal eine steife Brise. Ich halte mein Invest "Kuros"! Ich wüsste nicht, warum ich jetzt plötzlich anderer Meinung sein sollte.

    Die Artikel in der FuW, die Recherchen ihrer Journalisten und deren Schlussfolgerungen habe ich schon oft hinterfragt.

  • Eine Korrektur ist durchaus gesund - auch wenn die zwei letzten Tage doch sehr negativ sind. Wir dürfen nicht vergessen, woher wir kommen. Die Richtung stimmt definitiv noch immer. Es fliesst bald wieder in die richtige Richtung.


    Euer bert005


    (dazu habe ich für euch den passenden Titel ;) )


    Flowing
    bert005 · Single · 2023 · 1 Song.
    open.spotify.com

  • Hatte nicht jemand von Konsolidierung geredet.? Ich habe das Gefühl das es etwas mehr ist. :D :D :D :D

    Diese Korrektur vom Top auf das heutige Tagestief betrug 33%.


    Meiner Meinung nach war das gesund und die Sache dürfte sich wieder beruhigen. Neue News gibt es bislang ja nicht und die Fibrin Daten können im Dezember noch kommen.

  • Ich hab's schon heute morgen geschrieben. Der Kursrückgang ist rein auf die menschlichen Emotionen zurückzuführen und hat mit dem Geschäftsgang von Kuros rein gar nichts zu tun!!!