Kuros (ehemals Cytos)

  • È logico che un acquirente si basa sulla potenzialità dei ricavi realizzabili.... ma nel momento dell'acquisto, un conto se le azioni valgono CHF 5 e un' altro conto se le azioni sono a CHF 250! Ma io spero che per il momento non ci sia nessuno rilevi la Kuros, anche se sono cosciente che ci vuole molto denaro per proseguire con gli studi sulla fibrina.

  • Per Luda


    I grandi investitori e possibili futuri acquirenti, hanno tutto l'interesse a tenere i prezzi bassi delle varie start-up, così che al momento opportuno potranno acquistarle a prezzi molto convenienti!

    Sono convinto che non vi sarà (come tanti spesso scrivono) nessuna acquisizione di KURN. Se veramente qualcuno è interessato a investire/rilevare prodotti di un'azienda, coopererebbe e/o finanzierebbe parte dei progetti/studi

  • Hab's nicht überprüft, aber heute dürfte ein Umsatzrekord vorliegen. Erstaunlich ist, dass der Kurs trotzdem nicht über CHF 4 gelaufen ist. Dies geschah zwar bei Börseneröffnung und dann wurde "auf Teufel komm raus" gedeckelt, damit der Kurs den ganzen restlichen Tag CHF 4 nicht mehr überschreiten konnte. Mich würde es nicht überraschen, wenn da bald eine Übernahmeofferte kommt. Eine andere Logik lässt der heutige Kursverlauf leider nicht zu. Ich würde es sehr bedauern, wenn dies eintrifft und würde mich im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten dagegen wehren, selbst wenn das Angebot CHF 10 lauten würde! Ich könnte dann nicht mehr als hoffen, dass sich genügend viele andere Aktionäre auch so verhalten würden.

  • @ursinho007

    Es gab in den letzten 6 Monaten 5 höhere Umsätze, schon am 10. und 16. November waren wir über 400'000 Stück. Der absolute Rekordumsatz waren ca. 1,8 Mio. am 25.9.2019, zweithöchster ca. 1,2 Mio. am 12.10. dieses Jahres.

    Ich bin überzeugt, dass da noch kein Übernahmeangebot zu fürchten ist. Bei Publikation der nächsten Semesterzahlen, die sicher gut sein werden, kann sich das aber ändern...

  • mcgregor


    Da verweise ich auf meine letzten 3 Posts und möchte nochmals auf das Management abzielen. Es sind Unternehmer, welche den langfristigen Erfolg wollen, einer Art Lebensaufgabe. Ein Spin Off von der ETH-Zürich (Kuros hat den Aktienmantel von Cytos erworben). Die sind clever, smart, demütig, zielorientiert, nicht maximal gierig, lieben den Job den sie machen usw. und haben Erfolg.

    Dranbleiben ist hier alles!

    Ich wünsche jedem finanziellen Erfolg, echt und ohne Neid!

  • Die sind clever, smart, demütig, zielorientiert, nicht maximal gierig, lieben den Job den sie machen usw. und haben Erfolg.

    Ich liebe dein Post, du sprichst mir von der Zunge.

    Das kann ich nur bestätigen von den Generalversammlungen… vorallem demütig & zielorientiert. Sie wissen haargenau was sie tun, haben geduld … ein Schritt zurück und dann zwei vorwärts, zwei Schritte zurück und drei vorwärts …

    Das ist erst der Anfang hier …

    Sehr sympathisch diese Herren (Frauen natürlich auch)

  • Alles Bestens.. mir gefällts… nützt einfach die Gelegenheit & kauft zu…

    Ab Montag im Index🙌🏼

  • Wir müssen diese "Schweinerei" positiv sehen: Wer cash hat, kann sich weiter noch zu Kursen unter CHF 4 eindecken ;)

  • Mir scheint, die wollen ein Übernahmeangebot zu CHF 5 lancieren. Da sieht es bei einem Kurs unter CHF 4 psychologisch besser und verlockender aus für ignorante Kleinanleger.

    LASST EUCH NICHT MANIPULIEREN. HALTET EURE STÜCKE!

  • schmelzpunkt

    Du hast es 100% erkannt!


    Ach ja, Leute, wir haben in den letzten Tagen das Fünfjahres-Hoch um die 4 CHF wacker gehalten. Am 7. November 2018 ist KURN erstmals unter 4 getaucht. Jetzt sind wir wieder dort, und der "Vierer" hält.


    Fakt also: Wer hier Optimist ist, liegt nicht falsch!

  • Wahrscheinlich seht ihr morgen schon die 5 Stutz.


    Ich wäre einfach jetzt hier etwas vorsichtig mit blind reinkaufen, weil der Pump auf 7+Stutz in 1-2 Wochen vorbei sein könnte und dann der Winterschlaf anfängt.


    Glaskugel: Dieses Jahr wird zwischen 4.50-5.00 geschlossen

    Ich habe keine Ahnung was ich schreibe, ich bin nur ein Börsentrottel und zocke gerne mit allerlei Assets. Meine Meinung ist keine Anlageberatung

  • Fakt ist, dass Kuros nun mit der Zulassung den Ausblick vermutlich auch nochmals anpassen wird. Wenn sie Clever sind, machen sie dies, sobald sie etwas genauere Daten haben. Hier nochmals der Auszug:

    "With this clearance, we have a substantial commercial opportunity to re-engage with surgeons who were previously unable to use our MagnetOs Flex Matrix product on-label for interbody procedures."

    das scheint auch vom Aufwand her nicht so gross zu sein, da sie die Kontakte bereits haben!

    Hier investiert zu sein, ist einfach eine unglaubliche Chance!

    Langfristig, nicht kurzsichtig