Kuros (ehemals Cytos)

• Ich frage mich schon, wann hier endlich eine wenigstens kleine Konsolidierung statt findet. Unterbewertung hin oder her ..

Andererseits muss man sich auch bewusst sein, dass es viele Investoren gibt, die vor > 5 eingestiegen sind und da war Kuros noch 2-Stellig ..

Weshalb willst du eine Konsolidierung? Sei doch froh wenn die Aktie weiter steigt. Gemäss Forum soll ja die Aktie Tag für Tag weiter steigen, da die Firma anscheinend zu tief bewertet sein doll. Also greif doch weiter zu - die anderen tun es doch auch, oder?😇

• Was ich so von meine Umfeld höre (und die haben grössere Positionen), verkaufen die noch lange nicht!

Weiter vollgas 🛵💨💨💨

• Weshalb willst du eine Konsolidierung? Sei doch froh wenn die Aktie weiter steigt. Gemäss Forum soll ja die Aktie Tag für Tag weiter steigen, da die Firma anscheinend zu tief bewertet sein doll. Also greif doch weiter zu - die anderen tun es doch auch, oder?😇

Da gebe ich dir recht - ob man jetzt kauft oder etwas später, spielt keine Rolle. In einem Monat sind wir hier vermutlich schon weit über 5.-.

Langfristig, nicht kurzsichtig

• Kuros überrascht sogar die Optimisten. Wir waren doch weitgehend alle der Meinung, dass der Kurs bis Ende Jahr UND mit News über CHF 4 sein werde. Jetzt hat die Aktie bereits mitte November OHNE weitere News dieses Niveau erreicht.

Ich wage jetzt zu sagen, dass wir mit weiteren News zu FibrinPTH bis Ende Jahr gar zweistellig sein können :love:

• Wenn Du meinst...

Somit ist der Kurs deinetwegen etwas gesunken :D ! Dann viel Glück bei AERO. Die 3.- wirst du hier vermutlich nie mehr sehen. Es geht im Moment in einer Wellenbewegung nach oben. Normalerweise mit einem prozentualen Tiefpunkt um ca. 15:00. Mal sehen, ob dies heute auch so ist.

Langfristig, nicht kurzsichtig

• Ich habe nichts dagegen, wenn wir nochmals die 3 sehen. Ich glaube jedoch nicht daran. Ich bleibe investiert und kaufe, wenn noch günstige Gelegenheiten kommen, dazu. Alle Kuros würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht verkaufen! Erstens: In dieser Ausgangslage viel zu tiefe Bewertung. Zweitens: Kuros wird in den MSCI Micro Cap aufgenommen. Drittens: Könnte ja plötzlich ein Übernahme-Angebot reinschneien.

• Was für eine Woche💪🏻

Eine 4.- zum Wochenabschluss hätte ich auch genommen.. 😂😂😂wenn, wir aber nächste Woche auf 6 schliessen ist es auch ok:)

Schöne gesunde Konsolidierung auf diesem Niveau bei hohen Volumen… C’est formidable

🛵💨💨💨

• Ich habe nichts dagegen, wenn wir nochmals die 3 sehen. Ich glaube jedoch nicht daran. Ich bleibe investiert und kaufe, wenn noch günstige Gelegenheiten kommen, dazu. Alle Kuros würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht verkaufen! Erstens: In dieser Ausgangslage viel zu tiefe Bewertung. Zweitens: Kuros wird in den MSCI Micro Cap aufgenommen. Drittens: Könnte ja plötzlich ein Übernahme-Angebot reinschneien.

Übernahme? Obschon die Daten der Studien noch offen sind? Oookay🧐

• Was für eine Woche💪🏻

Eine 4.- zum Wochenabschluss hätte ich auch genommen.. 😂😂😂wenn, wir aber nächste Woche auf 6 schliessen ist es auch ok:)

Schöne gesunde Konsolidierung auf diesem Niveau bei hohen Volumen… C’est formidable

🛵💨💨💨

Konsolidierung? Sollte eine Aktie in diesem Fall nicht rot schliessen? Ist nur eine Frage...🧐

• Nicht zwingend..Eine Aktie kann auch auf einem stabilen Niveau Konsolidieren…

Es gibt scheinbar mehr als genug Käufer um die Verkäufer aufzufangen. Konso auf starken Niveau!

Meine Tipp … Ende Jahr 7.50… würde mich aber nicht überraschen wenn wir bereits grösser 10 wären…

Im Dezember kommen News … anfangs Q1 ebenfalls… März dann Jahresabschluss mit MagnetOS Sales;)

Für Newsflow ist auch im Q4/23 noch gesorgt:
    -Submission of two retrospective investigator driven interbody fusion studies with MagnetOs

-Completion of PARTNER study, data to be finalized for publication Q4 2023

-MAXA (early24): Abschluss der MAXA-Studie welche MagnetOs als alleinige Alternative zu Autotransplantaten in einer randomisierten kontrollierten Studie vergleicht. "Report early 24"

-Fibrin PTH Data (first data very early)

• Vorwoche ein Plus von 19%, diese Woche 20%.

Von einer klassischen Konsolidierung keine Rede!!! Es gab nur innerhalb der Tage Ansätze einer Konsolidierung. Das unterstreicht die extrem starke Aufwärtsdynamik. Das geschieht nur, wenn eine Aktie fundamental neu bewertet wird, weil sie als Nebenwert lange unter dem Radar lief. Die Aufnahme in den MSCI gibt nachhaltige Stütze, weshalb Rückschläge in der aktuellen Phase vor weiteren News extrem unwahrscheinlich sind.

• Übernahme? Obschon die Daten der Studien noch offen sind? Oookay🧐

Ich muss ehrlich gestehen, wie weiss nicht wie so eine Übernahme vonstatten geht. Ich habe einfach das Gefühl "Es wird kräftig gekauft" und darum bin ich auf den Gedanken gekommen "Es könnte sich ja jemand einnisten".... Ich bin erst seit anfangs Oktober 23 Kuros-Aktionär. Ich war eher ein Newronianer (bin dort immer noch investiert). Gegenfrage: Ist der Übernahmegedanke so abwegig? Die Gesamtsituation sieht doch bei Kuros recht vielversprechend aus!

• Ich muss ehrlich gestehen, wie weiss nicht wie so eine Übernahme vonstatten geht.

Ein Übernahmeangebot jetzt wäre so ziemlich das Dümmste, was passieren könnte, s. Von Roll. Ich gehe aber davon aus und hoffe schwer, dass dies von der Mehrheit der Aktionäre abgelehnt würde, weil es zum Glück keinen Mehrheitsaktionär wie bei Von Roll gibt.