Kuros (ehemals Cytos)

  • Jetzt wird's spannend, ob das wieder nur so ein Ansatz ist oder wir es noch mit einer echten Konsolidierung zu tun bekommen.

    Aber egal, bis zu den nächsten News einfach laufen lassen..........

  • Ich frage mich was du mit dem hier erreichen willst :rolleyes:


    Hast du meinen Post von vorhin nicht gelesen in dem ich sowohl bis Ende Jahr als auch die kommenden 6 Monate kommentiert habe, oder soll das ein kläglicher Versuch sein mich in einer Lüge zu "erwischen" oder irgendwie blosszustellen? :D Ich habe meine Meinung nirgends geändert, es waren einfach 2 voneinander unabhängige Aussagen die ich immer noch vertrete und die soweit ich mich erinnern kann an verschiedene Personen gingen.


    Aber wenn wir schon versuchen die Wörter zu verdrehen, dann lass doch mal bei dir nachgucken :)


    Ich bin bei beiden investiert, überlege mir aber, alles in Kuros umzuschichten.


    Also hast du schon umgeschichtet oder nicht? Die Story geht nicht ganz auf :/

    Und meine Umschichtung die letzten 2 Wochen hat sich definitiv gelohnt ;)!

    :/


    Anyway... bitte normal bleiben, ich war hier die ganze Zeit korrekt und ehrlich und mache auch kein Geheimnis aus meinen Fehlern. Aber wenn man mir dann noch besagte (kleine!) Patzer immer wieder versucht unter die Nase zu reiben, dann kann ich gerne die bisherige Trading History unter die Lupe nehmen und hier ganz lustige Zusammenstellungen machen.


    Ich kann bei Bedarf ekelhaft toxisch werden und richtig mies zurücksalzen :saint: Muss ja nicht sein



    "dann knallts auf die jetzigen Preise runter"? Was meinst du damit?

    Was genau verstehst du an dieser Aussage nicht? war etwas nicht korrekt? Bitte spezifiziere.. Die damaligen "jetzigen" Preise waren so 3.35.

    Sehe eher eine bei 4.15 chf, dann knallts auf die jetzigen Preise runter und dann schreien alle wieder Manipulation :D danach 7.50-7.90 und ab in den Winterschlaf....

    Ich habe keine Ahnung was ich schreibe, ich bin nur ein Börsentrottel und zocke gerne mit allerlei Assets. Meine Meinung ist keine Anlageberatung

  • Jeden Tag 4-5 Prozent … wunderbar…

    Zu schnell sollte es nicht steigen.

    Bin glücklich wir schliesen heute auf 3.70.

    Es zieht aber wieder an und würde mich nicht überraschen heute über 4.

    Die nächste News wird kommen, egal ob du jetzt 3.50, 3.70 oder 3.90 zahlst.

    🛵💨💨💨

    Jungs, lasst die Kirche im Dorf

  • hurus wenn du solche Posts im Forum platzierst, musst du auch mit einer Reaktion rechnen. Und doch, ich habe die letzten 2 Wochen reinvestiert und auch andere Aktien verkauft und somit in Kuros umgeschichtet, habe aber nie gesagt, dass es SANN war. Überlege es mir immer noch - heute habe ich wieder eine Bestätigung, dass es vermutlich eine gute Idee sein könnte ..

    Aber lassen wir es sein. Ich habe nichts gegen dich - aber deine Posts kommentiere ich gerne (zurück) 8o !

    Langfristig, nicht kurzsichtig

  • Mir persönlich passt es immer noch, dass sich maximal 0.5% der Aktionäre von der Aktie trennen wollen (davon ausgehend das beim heutigen Volumen jede ZWEITE Aktie ein Wiederkauf/-verkauf war).

    Alle anderen (wie ich) sagen sich, lassen wir Kuros zeigen, was sie können und in 24 Monaten sehen wir dann wo wir stehen.

    :)

    Ich wünsche jedem finanziellen Erfolg, echt und ohne Neid!

  • ich denke bei CHF 3.40 oder tiefer wäre wieder eine Einstiegsmöglichkeit....

    wohl eher Wunschdenken als Bauchgefühl :D

    Schmörzele lohnt sich hier bestimmt nicht, entweder man ist von der Story überzeugt oder nicht. Spielt es dann mal noch eine Rolle, wenn der Kurs über CHF 10 liegt, ob du für CHF 3.40 oder CHF 3.80 gekauft hast? Vernachlässigbar aber verpassen ist dann ein Gewaltsunterschied ;)

  • ich denke bei CHF 3.40 oder tiefer wäre wieder eine Einstiegsmöglichkeit....

    Warte nicht zu lange, glaube nicht ein Sann Muster hier. Andere Ausgangslage denke ich mit stärkerem Aktionariat. Eine Übernahme schon im Busch oder nur Euphorie nach der Aufnahme in den small cap global MSCI Index. Sicher viel Visibilität erhalten damit bei wenig Verkauswillen (anders als bei Sann).

    Aber wer weiss 😉, hoffe es jedenfalls nicht 🤞. Weiter so macht Freude in meinem Depot🤩

  • ups da will jemand einen grossen Brocken loswerden....


    4.000 117'420 17:31:06

    Hat sich inzwischen in Luft aufgelöst: Absolut üblich, dass die meisten Aufträge nach Börsenschluss gelöscht werden.

    4.0001'010 (1)
  • Ich frage mich schon, wann hier endlich eine wenigstens kleine Konsolidierung statt findet. Unterbewertung hin oder her ..

    Andererseits muss man sich auch bewusst sein, dass es viele Investoren gibt, die vor > 5 eingestiegen sind und da war Kuros noch 2-Stellig ..

    Langfristig, nicht kurzsichtig