Kuros (ehemals Cytos)

  • Ja super … in diesem Jahr stehen noch 1-2 News an!

    Besonders die grösseren Blöcke die gekauft werden gefallen. Da wissen einige bereits mehr.

    Meine 55‘555 Stk. gebe ich noch ganz ganz lange nicht her.

    🛵💨💨💨

  • Wahnsinnig - Kuros wird immer mehr zu einem Selbstläufer und erinnert mich stark an die Anfängen der Vat Group (VAC)

    🛵💨💨💨

  • nächste Woche wird spannend. Knacken wir bereits die 3.00 :/ ?!

    Wenn's in selbem Stil wie heute läuft sicher 8)

    Durch den Erfolg mit den eindrücklichen Verkaufszahlen wird Kuros immer bekannter. Immer mehr erkennen den Tenbagger.

  • Ich müsste mal mein vorsichtiges Kursziel bis Ende 2023 von CHF 3.00 nach oben korrigieren ;) Der Verlauf sieht sehr gut aus. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass KURN bis zu den nächsten News wieder kontinuierlich sinkt.

  • Ich müsste mal mein vorsichtiges Kursziel bis Ende 2023 von CHF 3.00 nach oben korrigieren ;) Der Verlauf sieht sehr gut aus. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass KURN bis zu den nächsten News wieder kontinuierlich sinkt.

    ja, oder dümpelt, wie es nach dem Hype im Sommer der Fall war. Aber der Bekanntheitsgrad hat inzwischen stark zugenommen, was an den Umsatzzahlen abzulesen ist. Die Q3-Zahlen haben wohl den letzten Pessimisten überzeugt und sie sind weitgehend verstummt, gell gertrud :love:

  • Für Newsflow ist auch im Q4/23 noch gesorgt:
    -Submission of two retrospective investigator driven interbody fusion studies with MagnetOs
    -Completion of PARTNER study, data to be finalized for publication Q4 2023
    -MAXA (early24): Abschluss der MAXA-Studie welche MagnetOs als alleinige Alternative zu Autotransplantaten in einer randomisierten kontrollierten Studie vergleicht. "Report early 24"


    An dieser Stelle auch mein herzliches Dankeschön an Blaueswunder aka Regenbogen für den Aktientipp des Jahres. Er wurde zu unrecht hier vertrieben und gemobbt… muss einfach mal gesagt sein.

    Wenn man ihm glaubt ist die Reise noch lange nicht beendet.

  • An dieser Stelle auch mein herzliches Dankeschön an Blaueswunder aka Regenbogen für den Aktientipp des Jahres. Er wurde zu unrecht hier vertrieben und gemobbt… muss einfach mal gesagt sein.

    Wenn man ihm glaubt ist die Reise noch lange nicht beendet.

    "Bei der dissoziativen Identitätsstörung, früher multiple Persönlichkeitsstörung genannt, alternieren zwei oder mehrere Identitäten in derselben Person"

  • Bei der dissoziativen Identitätsstörung, früher multiple Persönlichkeitsstörung genannt, alternieren zwei oder mehrere Identitäten in derselben Person"

    Für das gibt es bald hoffentlich Evenamide:)

  • So wie hier gesammelt wird.. könnte die Übernahme früher kommen als uns lieb ist…

    Hoffe das Angebot kommt auf einem höheren Niveau und erst 2024 nach den Fibrin PTH Daten

    🛵💨💨💨

  • So wie hier gesammelt wird.. könnte die Übernahme früher kommen als uns lieb ist…

    Hoffe das Angebot kommt auf einem höheren Niveau und erst 2024 nach den Fibrin PTH Daten

    🛵💨💨💨

    Ich denke, hier steigt es einfach stetig, wegen den kommenden Zahlen zu MagnetOS und den Daten zu FibrinPT. Beides sehr positive Treiber hier.

    Langfristig, nicht kurzsichtig

  • Es wurde ja auch mal agekreidet, dass der Markt gesättigt sei und noch dazu von viel grösseren Playern. MagentOS ist einzigartig auf dem Markt, ebenso FibrinPTH.


    Ich verfolge gespannt das stetige Wachstum. Hier wird es vor jeden Zahlen hoch gehen und bleiben.