ASCOM
-
-
Gut so, von meinem letzen Post 02.06.23
Ascom last close 02.06.23 9.89chf
Ascom last close 21.06.23 11.20chf
Ich bin zufrieden.
Bin ich die enzige Investorin da?
-
Nein, bin letzten September eingestiegen.
-
-
erfreuliche Performance!
ciao max_
ASCOM-ANLAGE 27.07.2023 10:02:07 SPI-Papier Ascom-Aktie: So viel hätte eine frühe Investition in Ascom abgeworfen
Bei einem frühen Ascom-Investment könnten sich Investoren über so viel Gewinn freuen.
Ascom10.78 CHF 18.67%
[Blocked Image: https://pproxy.finanzen.ch/cst/FinanzenChRedesign/Share/chart.aspx?instruments=1174,1133920,1174,1&style=instrument_realtime_data_year&period=OneYear&timezone=W.%20Europe%20Standard%20Time]Heute vor 3 Jahren wurden Trades Ascom-Anteilen an der Börse SWX ausgeführt. Zum Handelsende stand das Ascom-Papier an diesem Tag bei 10.34 CHF. Hätte ein Anleger 1’000 CHF zu diesem Zeitpunkt in die Ascom-Aktie investiert, befänden sich nun 96.712 Ascom-Anteile in seinem Portfolio. Da sich der Wert eines Papiers am 26.07.2023 auf 11.44 CHF (Schlussstand) belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 1’106.38 CHF wert. Aus 1’000 CHF wurden somit 1’106.38 CHF, was einer positiven Performance von 10.64 Prozent entspricht.
Ascom markierte jüngst einen Börsenwert in Höhe von 413.96 Mio. CHF.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
-
Ist sehr erfreulich. Hoffentlich geht es weiter so:-)
-
Ascom unterzeichnet Rahmenvertrag mit Systemanbieter in Deutschland
Ascom unterzeichnet Rahmenvertrag mit Systemanbieter in DeutschlandDas auf spitalinterne Kommunikation spezialisierte Technologieunternehmen Ascom hat in Deutschland einen Rahmenvertrag mit einem Systemanbieter abgeschlossen.…www.cash.ch -
Ascom trifft mit Halbjahreszahlen die Erwartungen
Ascom trifft mit Halbjahreszahlen die ErwartungenDer Kommunikationsausrüster Ascom hat im ersten Semester 2023 einen deutlichen Gewinn eingefahren. Im Vorjahr hatten noch Sondereffekte das Ergebnis des…www.cash.ch -
-
Bin noch dabei, die Managementtransaktionen gefallen mir. Bin ursprünglich wegen solchen Transaktionen auf Ascom aufmerksam geworden. Habe aber den Kauf der 5'000 Namenaktien erst jetzt gesehen. Bist du auch noch dabei?
-
ciao Max
ich bin auch noch dabei.
Da ich ziemlich einen guten Einstandpreis habe (imho) werde versuchen mindestens 1000 à 12.- (+ -)
zu verkaufen.
Das letzte Mal wo ich mein Verkauf Order à 12:56chf hatte, für 4Rappen hat's nicht geklappt.
Amen!
good day 2 u