Weihnachtsgeschenk für Eure Liebste

• Da wir ein gutes Börsenjahr hinter uns haben, möchte ich meiner Liebsten ein besonderes und edles Geschenk machen.

Da es nicht ein 0815 Geschenk sein soll, bin ich zurzeit echt ratlos, da mir keine Ideen mehr einfallen.

Was schenkt ihre euren Liebsten?

Habt ihr eventuell kreative Ideen?

• Re: Weihnachtsgeschenk für Eure Liebste

Discoverer wrote:

Da wir ein gutes Börsenjahr hinter uns haben, möchte ich meiner Liebsten ein besonderes und edles Geschenk machen.

Da es nicht ein 0815 Geschenk sein soll, bin ich zurzeit echt ratlos, da mir keine Ideen mehr einfallen.

Was schenkt ihre euren Liebsten?

Habt ihr eventuell kreative Ideen?

Ich kann euch was feines kochen wenn du willst... :D

JA ICH KANN KOCHEN! NICHT NUR SPEKULIEREN :lol:

• Weihnachtsgeschenk für Eure Liebste

Synthesizer wrote:

Wirklich interessant (für ältere Leute)

Man hat ja mal berechnet, dass wenn man ein ganzes Jahr auf dem Clubschiff "Aida" durch die Weltmeere fährt, und an die schönsten Ecken und Enden der Erde hinkommt, umgerechnet Fr. 150.00 pro Tag bezahlen muss. etwa gleich teuer wie ein Altersheim. :D :D :D

Wer riskiert, kann verlieren. Wer nichts riskiert, der hat schon verloren.

• Weihnachtsgeschenk für Eure Liebste

Also ich werde mich jetzt gleich mal an den Strand legen, die Sonne und das Meer geniessen und meine Liebste darf mir dabei die Sonnencreme einrubbeln...

Wenn sie das gut macht, werde ich wieder eure Ratschlaege konsultieren, fuer eine weitere Belohnung.

Ach so, noch was, bei Formex gibt es unterdessen auch Uhren, die auch zu Frauen passen, zwar nicht die wirklich feminimen Modelle, aber immerhin schoene Sportuhren wie die GT325.

http://www.formexwatch.com

Frohe Weihnachten

fritz

• Re: Weihnachtsgeschenk für Eure Liebste

Büschu wrote:

Vielen Dank für die tollen Ideen.

Tessin kommt nicht in Frage da wir sowieso jeden Frühling nach Caslano fahren und ein schönes Boot ist auch schon da :D

Vontobel

Was kannst du feines kochen? :P :lol:

• Vom Himmel hoch, da kommt sie her...

Drohnen als Geschenk

Nach Weihnachten summt es am Schweizer Himmel

von Laura Frommberg - Drohnen sind in der Schweiz ein beliebtes Weihnachtsgeschenk. Das kann zum Problem werden, da die Piloten nicht gut genug informiert sind. Das Bazl handelt.

http://www.20min.ch/finance/ne…Schweizer-Himmel-16548594

Frauen sind ja immer so neugierig..... Damit sie weiss, wann der Mann nach Hause kommt und der Nachbar rechtzeitig verschwindet.

• BombElias hat am 21.11.2014 - 12:09 folgendes geschrieben:

Drohnen als Geschenk
    Nach Weihnachten summt es am Schweizer Himmelvon Laura Frommberg - Drohnen sind in der Schweiz ein beliebtes Weihnachtsgeschenk. Das kann zum Problem werden, da die Piloten nicht gut genug informiert sind. Das Bazl handelt.

http://www.20min.ch/finance/news/story/Nach-Weihnachten-summt-es-am-Schw...

Frauen sind ja immer so neugierig..... Damit sie weiss, wann der Mann nach Hause kommt und der Nachbar rechtzeitig verschwindet.

Suche eine Aktie von einer Firma, welche Flugabwehrgeschütze, für Privatpersonen, gegen Drohnen baut. Bespiel: Wasserkanonen, Raketen (ähnlich 1-Augustraketen), Störsender, Dressierte Krähen uä.Bomb

• Pesche hat am 21.11.2014 - 12:35 folgendes geschrieben:

Suche eine Aktie von einer Firma, welche Flugabwehrgeschütze, für Privatpersonen, gegen Drohnen baut. Bespiel: Wasserkanonen, Raketen (ähnlich 1-Augustraketen), Störsender, Dressierte Krähen uä.Bomb

The running gag.... Für Musikliebhaber(-innen) gäbe es noch die Stalinorgel, die das Brummen der Drohne noch akustisch untermalen könnte.

tönt sicher auch gut zusammen mit den Südanflügen....

• Pesche hat am 21.11.2014 - 12:35 folgendes geschrieben:

Suche eine Aktie von einer Firma, welche Flugabwehrgeschütze, für Privatpersonen, gegen Drohnen baut.

Störsender, die auch die supermodernen US-Drohnen stören und somit vom Himmel holen, bieten die Russen bereits ab $2500 an ;)

In Syrien scheint das ein Verkaufsschlager zu sein.

• MarcusFabian hat am 21.11.2014 - 16:07 folgendes geschrieben:

Pesche hat am 21.11.2014 - 12:35 folgendes geschrieben:

Suche eine Aktie von einer Firma, welche Flugabwehrgeschütze, für Privatpersonen, gegen Drohnen baut.

Störsender, die auch die supermodernen US-Drohnen stören und somit vom Himmel holen, bieten die Russen bereits ab $2500 an smiley

In Syrien scheint das ein Verkaufsschlager zu sein.

Ja sowas suche ich. Kann ich die Drohne dann steuern? Ich habe so einige Kandidaten, denen würde ich gerne Katzendreck ins Wohnzimmer schiessen.

• Pesche hat am 21.11.2014 - 16:49 folgendes geschrieben:

Kann ich die Drohne dann steuern?

Wohl kaum. Die Signale sind ja codiert und hochgradig verschlüsselt. Schlüssel und Frequenz ändern auch im Sekundentakt.

Der Ansatz - so wie ich ihn verstanden habe - ist also lediglich, das Funksignal der Drohne durch ein stärkeres Signal ähnlicher Frequenzen zu überlagern und somit die Übertragung zw. Drohne und der Leitstation zu unterbinden.