Ach Gran... Entweder du sitzt auf einem fetten buchverlust odr du hast mit grossem Verlust aus Panik geschmissen es kann nicht immer nur steigen aber das ist den wenigsten bewusst so wue es scheint. tut mir leid aber so viel hat Newron nicht falsch gemacht medi in Eu und weiteren ländern zugelassen. Du schreibst Newron hat total verkackt sorry aber das stimmt einfach nicht!!! Klar ist dies nicht glücklich verlaufen jedoch reden wir hier von den Amis leider!!! Nun ich warte auf die plötzliche Kommunikation und dann seit ihr auf einmal wieder dabei
traurig aber immer dasselbe spiel
Newron
-
-
@Domtom01
Du bist einfach nur eine Plaudertasche, der viel redet und hier seinen Müll ablädt. Du hast nicht mal so viel Rückgrat, dass du dich an deine Worte hältst, uns mit deinen geistigen Ergüssen zu verschonen!
Uebrigens: im Gegensatz zu dir, bin ich immer noch Fett im Plus.
-
xc
Dass du fett bist, interessiert nur dein Ego. Im Gegensatz zu dir bin ich diversifiziert aufgestellt, brauche mich nicht darüber zu ärgern, dass ich nicht schon viel früher Gewinne realisiert habe, was ich allerdings machte, als die ganze Pusher-Bande und Lemminge noch von Kursen sprachen, von denen nicht einmal die Nasa zu träumen wagte.
Wie niedrig mein EP bei Newron ist, wenn ich die realisierten Gewinne, durch rechtzeitigen Ausstieg und Trades einrechne, sage ich dir lieber nicht, das würde dir nur Neid-Schweiss auf die Stirn treiben (ist aber im negativen Bereich!).
Nur mein Rest-Invest, das ich noch halte, ist leicht negativ.
-
Ist das hier das "wer-hat-den-längeren-forum"?
kindeegarten
-
Etwas hitzig hier! Natürlich kommt Frust auf bei Rückschlägen und langen Wartezeiten.
Auf das investierte Geld darf man nicht angewiesen sein. Wir haben in ein Risikopapier investiert das ist ja sicher jedem klar.
Korrekturen in dieser Grössenordnung sind aber auch nichts aussergewöhnliches.
Wer das fehlende Dokument zu verantworten hat wissen wir nicht und werden wir vermutlich auch nie erfahren.
Newron muss jetzt einen Zeitplan für die US-Zulassung Xadago vorlegen und die notwendige Auswertung liefern. Das kann etwas dauern.
Wenn aber alles passt kann es innert Tagen mit dem Kurs wieder ganz anders aussehen. Ich zweifle nicht an der Zulassung!
In der Zwischenzeit wird Xadago in Europa vertrieben und wird monatlich mehr Umsatz generieren.
Bei aller Aufregung um die FDA dürfen wir nicht vergessen dass die wirklich wichtigen Infos im zweiten Halbjahr mit Sarizotan und NW-3509 folgen. -
Tja, liebe Newron-Jünger, hättet ihr meinen Rat vor wenigen Monaten befolgt........(change von Newron zu Basilea)
aber da wurde ich ja angefeindet..... aber es lohnt sich auch heute noch *biggrin*
-
Jeden Tag einfach immer etwas posten, ob News da oder nicht, Hauptsache posten. Bleibt am Ball Jungs ! Und sonst einfach die News von 2014 nochmals durchkämmen.
-
ursinho007 hat am 22.04.2016 - 08:51 folgendes geschrieben:
QuoteTja, liebe Newron-Jünger, hättet ihr meinen Rat vor wenigen Monaten befolgt........(change von Newron zu Basilea)
aber da wurde ich ja angefeindet..... aber es lohnt sich auch heute noch [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif]
So ein Schwachsinn, die hat noch mehr korrigiert als Newron!
-
ursinho007 hat am 22.04.2016 - 08:51 folgendes geschrieben:
QuoteTja, liebe Newron-Jünger, hättet ihr meinen Rat vor wenigen Monaten befolgt........(change von Newron zu Basilea)
aber da wurde ich ja angefeindet..... aber es lohnt sich auch heute noch [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/m…packs/kolobok/biggrin.gif]
Basilea ist ja ein gutes Beispiel für das teilweise irrationale Verhalten amerikanischer Behörden! Da wurde Ceftobiprol (ein Antibiotika gegen resistente Bakterien) von der FDA nicht zugelassen wegen der fehlenden 2. Studie, in Europa ist das Medikament aber längst zugelassen, und jetzt gibt eine andere amerikanische Behörde Basilea 20 Millionen damit sie Ceftobiprol in den USA endlich auf den Markt bringen!
http://www.cash.ch/boerse/kurs…43244/4/1/3441181#3441181
Übrigens ist Basilea vom Höchst auf 139.30 (26.5.2015) bis auf 58.80 (11.2.2016) gefallen, das war ja noch schlimmer als bei Newron!
-
Naja, der Chart gibt ihm recht.
Edit (16:04 Uhr): Wie kann man das downvoten? Das sind die unwiderlegbaren Fakten
-
Kapitalist hat am 22.04.2016 - 12:51 folgendes geschrieben:
Quoteursinho007 hat am 22.04.2016 - 08:51 folgendes geschrieben:
Basilea ist ja ein gutes Beispiel für das teilweise irrationale Verhalten amerikanischer Behörden! Da wurde Ceftobiprol (ein Antibiotika gegen resistente Bakterien) von der FDA nicht zugelassen wegen der fehlenden 2. Studie, in Europa ist das Medikament aber längst zugelassen, und jetzt gibt eine andere amerikanische Behörde Basilea 20 Millionen damit sie Ceftobiprol in den USA endlich auf den Markt bringen!
http://www.cash.ch/boerse/kursinfo/news/Basilea-Pharmaceuti/1143244/4/1/...
Übrigens ist Basilea vom Höchst auf 139.30 (26.5.2015) bis auf 58.80 (11.2.2016) gefallen, das war ja noch schlimmer als bei Newron!
Ich will mich zwar nicht einmischen in eurer Tragödie, hier aber nur die Zahlen. Seit Hoch von NWRN im 2015 ist die Aktie um 49.2% gefallen, BSLN um 39.7%.
Dies ist zwar bei beiden ein Trauerspiel, aber bei der ganzen Biotechszene mehr oder weniger das gleiche und es wird vielleicht noch ein Moment so hinwegtümpeln.
Ein signifikantes Beispiel: Im 1. Quartal 2015 verwies BB Biotech ein Gewinn von ca. 390 Mio, im ersten Quartal 2016 ein Verlust von 1.2 Milliarden. Schon signifikant, diese Gewinnmitnahmen. Jedoch sehen sie es eher positiv für die nächste Zukunft, genau wie ich.
Natürlich wird nicht jede Biotech gleich performen, auf das richtige Pferd setzen wäre gut, wenn man es vorher wüsste.
Gruss und schönes WE Gerard
-
YoungProfessional hat am 22.04.2016 - 13:47 folgendes geschrieben:
QuoteNaja, der Chart gibt ihm recht.
Edit (16:04 Uhr): Wie kann man das downvoten? Das sind die unwiderlegbaren Fakten [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wink.gif]
Dein Chart kannst du rauchen, wir reden von Biotech. Eine gute Nachricht, die kommen wird und das Teil geht durch die Decke, trotz deinem schönen Chart.
-
Wenn Newron und Zambon weiter so schludern, kannst du deine Newron rauchen.
Was für ein naives Statement.
-
Domtom01 hat am 22.04.2016 - 18:16 folgendes geschrieben:
QuoteWenn Newron und Zambon weiter so schludern, kannst du deine Newron rauchen.
Was für ein naives Statement.
Wie du an den Pfeilen siehst, kannst du erahnen wer der Dummschwätzer ist!
Ist übrigens das letzte Mal, dass ich ein Posting von dir kommentiere. Leute die ihr Wort nicht halten, sind für mich nicht mehr vorhanden!
-
XC du bist sehr belesen, erfahren und erfolgreich, doch dann wachst du auf, und nichts hat sich verändert. Newron ist immer noch im Keller.
Erklär doch mal: Seit wann sagen die roten Pfeile etwas über dumm oder schlau aus? Wie dumm muss man denn sein, um von Masse auf Klasse zu schliessen?
Nein, ich freue mich, wenn du mich in Zukunft ignorierst, ist erstens besser für deine Nerven und zweitens liest man dann weniger "Gepusche".
Die harten Tatsachen tun weh, und ich habe es ziemlich gut vorausgesagt. Ich werde mich weiter beteiligen, so lange es mir gefällt.
-
Hey, how’s it going NWRN investors!
It seems just as likely to me that the excitement is over and that a bit of apathy is setting in, just like after the last few 2 day pops. Could just be a slow steady trickle down for a bit, before the next future selloff! - looks like investors are stucked at the airport somewhere in the middle of nowhere! Always same story, naive investors hold a stock with hope and averaging down. NWRN BOD: I have seen time and time again "seasoned" executives who have risen to their level of incompetence, moving from one failure to the next. Are these dudes a bunch of rookies? Cheers
-
XC hat am 22.04.2016 - 11:42 folgendes geschrieben:
Quoteursinho007 hat am 22.04.2016 - 08:51 folgendes geschrieben:
So ein Schwachsinn, die hat noch mehr korrigiert als Newron!
Es kommt immer drauf an, wann man gekauft hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den Tausch empfohlen, als Basilea um die CHF 60.00 lag und jetzt sind wir über CHF 83.00, was einem Gewinn von über 38% entspricht. Wer stur an Newron festhielt, hat aber in dieser Zeitspanne einen klaren Verlust eingefahren.
....und ich gehe sehr stark davon aus, dass dies in etwa in dieser Richtung weitergeht.
Alles klar?
-
ursinho007 hat am 22.04.2016 - 21:45 folgendes geschrieben:
QuoteXC hat am 22.04.2016 - 11:42 folgendes geschrieben:
Es kommt immer drauf an, wann man gekauft hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den Tausch empfohlen, als Basilea um die CHF 60.00 lag und jetzt sind wir über CHF 83.00, was einem Gewinn von über 38% entspricht. Wer stur an Newron festhielt, hat aber in dieser Zeitspanne einen klaren Verlust eingefahren.
....und ich gehe sehr stark davon aus, dass dies in etwa in dieser Richtung weitergeht.
Alles klar?
Off-topic ein.
Wenn du schon von empfehlen sprichst, gab- oder gibt es im Moment wesentlich bessere Investments als Biotech, z.B. Goldminen:
Vom Tief gerechnet:
Barrick Gold +275%
Sabina Gold (Explorer) +500%
Off -topic aus. _______________________________________________________________________________________________
Und nicht vergessen, da hat es Investoren (keine Zocker), die haben in Newron einen tiefen, einstelligen Einstandspreis und die sind immer noch mit mehreren 100% im Plus. Geduld heisst es an der Börse, abgerechnet wird in 1-2 Jahren.
-
ursinho007 hat am 22.04.2016 - 21:45 folgendes geschrieben:
QuoteXC hat am 22.04.2016 - 11:42 folgendes geschrieben:
Alles klar?
Richtig! Ich habe Newron schon ab Fr. 8.- empfohlen, andere noch viel tiefer, und auch gekauft.
Aber solche Angeberei passt zu deinem Niveau! Kann ja nur besser werden. Hoffe ich für dich jetzt mal.
-
Macht mal halblang und kommt wieder auf den Boden. Newron ist von nahezu 0 auf 36 hoch und steht jetzt bei 18. Schaut euch mal den Chart an. Was fällt auf?
http://www.cash.ch/boerse/kurs…harma/2791431/4/1/MAXIMUM
Ist es tatsächlich so dramatisch oder nur eine nicht unübliche Konsolidierung seit dem Hoch? Für die Langzeitinvestierten ist es auch nicht lustig aber noch lange kein Untergang. Bleibt einfach locker und geniesst das Wochenende