• Nils2009 hat am 30.03.2016 - 08:57 folgendes geschrieben:

    Quote

    viel Erfolg

    Aus der heutigen FuW:


    "Newron: Das Pharmaunternehmen Newron hat im Zulassungsprozess für Safinamide zur Behandlung von Parkinson ein sogenanntes vollständiges Antwortschreiben (Complete Response) der US-Zulassungsbehörde FDA erhalten. Die FDA verlangt die klinische Auswertung des potenziellen Effekts von Safinamide im Hinblick auf Missbrauch und Abhängigkeit. Zusätzliche Daten betreffend Wirksamkeit oder Sicherheit werden nicht gefordert."



    So schwierig kann jetzt das nicht sein!

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Kann nicht mal einen Kauf-Auftrag bei SQ eingeben?!

    Quote

    Die daraus resultierende Transaktion kann einen Makrtmissbrauch darstellen.
    Sollten Sie dennoch der Meinung sein, dass Ihr Auftrag berechtigt ist, oder aufgrund anderer Gründe, kontaktieren Sie bitte sofort unseren Customer Care Centre.

  • I can understand your anger at me but…

    I am actually sorry about the people who got wrapped in this...with being in the picture. But at some level...they acted like they wanted their behaviors to get exposed. Next time don't pose for the camera.!! GN

  • Kapitalist hat am 30.03.2016 - 09:04 folgendes geschrieben:

    Wenn es nicht so schwierig wäre, hätte man es schaffen müssen! Ich hoffe, NWRN lernt aus diesem Sachverhalt und gleist die zulassungsrelevante Studie für Sarizotan (geplanter Studienstart per Q2 2016) korrekt auf!!!

  • Ich verstehe die Aufregung nicht.


    Ist ja normal, dass man noch etwas genauer informiert werden will. Wer heute schon einen Freipass erwartet hat, ist etwas fehl drauf mit Bezug auf USA. Die wollen stets noch was mehr.

  • Und noch einmal...

    Für alle Basher und Panikmacher:

    Ein Complete Response Letter beinhaltet sämtliche Punkte, die eine Zulassung aufgrund des vorliegenden Zulassungsantrags verhindern. Das ist im vorliegenden Fall einzig und allein "die klinische Auswertung des potenziellen Effekts von Safinamide auf das Verhalten im Hinblick auf Missbrauch und Abhängigkeit/Entzugserscheinungen". Gemäss Medienmitteilung handelt es sich dabei um die einzige Beanstandung der FDA!

    Zudem wird dem Antragssteller aufgezeigt, wie er diese Mängel beseitigen kann. Beides ist mit der Nachricht des
    Complete Response Letter erfüllt. Insofern rechne ich mit einer Zulassungsverzögerung bis ca. Ende 2016. Stay long!

  • Leser hat am 30.03.2016 - 09:08 folgendes geschrieben:

    Quote

    Kann nicht mal einen Kauf-Auftrag bei SQ eingeben?!


    Du kannst nicht einen Verkaufsauftrag und gleichzeitig eine Kauforder platzieren !

  • sariv3114 hat am 30.03.2016 - 09:18 folgendes geschrieben:

    Quote

    Leser hat am 30.03.2016 - 09:08 folgendes geschrieben:


    Du kannst nicht einen Verkaufsauftrag und gleichzeitig eine Kauforder platzieren !

    Hab ich auch nicht. Nur einen Kaufauftrag wollte ich eingeben.

  • HoppNewron hat am 30.03.2016 - 08:55 folgendes geschrieben:

    Quote

    Ich bleibe investiert und verkaufe kein Stück. Die FDA wird kommen, halt ein bisschen später...


    heute sinkt der Kurs, na und... der steigt dann auch wieder...


    Die GROSSEN wirds freuen, dass Sie zum Schnäppchenpreis einkaufen können, verstehe nicht wieso verkauft wird und ihr den GROSSEN so ein GROSSES Geschenk macht... Naja, jedem das seine... Ich bleibe investiert und verkaufe kein Stück.

    Mit 15.- (Eröffnungskurs) haben wir den Tiefpunkt offenbar bereits erreicht. Diese Reaktion ist ja völlig übertrieben!

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Leser hat am 30.03.2016 - 09:19 folgendes geschrieben:

    Quote

    sariv3114 hat am 30.03.2016 - 09:18 folgendes geschrieben:

    Hab ich auch nicht. Nur einen Kaufauftrag wollte ich eingeben.

    Dieser Text erscheint normalerweise nur dann. Vielleicht hast Du noch einen alten Kauf/Verkaufsauftrag drin.

  • Alles unter CHF 20 wird von mir aufgekauft! Überlasst di uns ruhig :)



    Wenn noch jemand loswerdenmöchte, schreibt mir eine Privat-Nachricht! Ich kaufe sie euch ab.

  • Kapitalist hat am 30.03.2016 - 09:19 folgendes geschrieben:

    Quote

    HoppNewron hat am 30.03.2016 - 08:55 folgendes geschrieben:

    Mit 15.- (Eröffnungskurs) haben wir den Tiefpunkt offenbar bereits erreicht. Diese Reaktion ist ja völlig übertrieben!


    In der Eröffnung (-36%) wurden 40'000 Stück gehandelt, ist ja völlig irre!

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • glauben will es immer noch niemand, aber



    CYTOS, TMX, EVE, ADXN, NWRN total Verluste mehr oder weniger, SANN war die Ausnahme, einer von 10 Bio Techs schaffts, mehr nicht, wir liegen an der SIX also in der Mitte

  • Wir sind alle enttäuscht, aber die Reaktion ist übertrieben. Man merkt schon wie viele Basher hier investiert sind.



    Xadago wurde nicht abgelehnt! Die Wirksamkeit des Xadagos wurde bestätig! Sie wollen noch ein paar zusätzliche Daten!


    Klar, schön und lustig ist es nicht, aber man sollte auch nicht dramatisieren, und man sollte lesen und verstehen können!

  • saiv3114

    Vermutlich hast du so wie ich eine Limit w e i t weg vom gestrigen Schlusskurs erfassen wollen. Das System hat die heutige


    Situation noch nicht gekannt und einen Marktmissbrauch vermutet. In der Zwischenzeit müsste der Kauf funktionieren.

  • Flippi hat am 30.03.2016 - 09:31 folgendes geschrieben:

    Quote

    Vermutlich hast du so wie ich eine Limit w e i t weg vom gestrigen Schlusskurs erfassen wollen. Das System hat die heutige


    Situation noch nicht gekannt und einen Marktmissbrauch vermutet. In der Zwischenzeit müsste der Kauf funktionieren.

    Das war ich, nicht sariv. Jetzt warte ich mal ab, wo sich der Kurs einpegelt.