Bin auch investiert und muss sagen, der CRL schmerzt, tut aber einigen Usern einfach verdammt gut! Sorry, aber das muss einfach gesagt werden. Hoffe nun, dass im Forum endlich wieder sachlich und auf Augenhöhe diskutiert werden kann! Ich persönlich halte meine Anteile sowieso bis Studienergebnisse von Sarizotan vorliegen, der wahre Wert von Newron steckt ja bekanntlich darin & in NW-3509 (an diesen Projekten hat sich durch den CRL nichts geändert!).
Newron
-
-
OB:
OB sieht nicht gut aus. Stand jetzt (8:23 Uhr): 36718 Stück Bestens (aus 24 Aufträgen) - ich möchte nicht wissen, mit welchem Kurs der NWRN Trade heute eröffnen wird. Keine gute Nachricht. Aber was soll es? Immerhin ist Xadago nicht abgelehnt. Also weiterhin Geduld - bleibt mir nichts anderes.Eine technische Frage: werden alle Bestens Aufträge der Reihe nach (je nach Eingang) bedient oder wird für alle der gleiche VP bestimmt?
In dem Sinne viel Courage heute an allen
-
Robeli hat am 30.03.2016 - 08:29 folgendes geschrieben:
OB sieht nicht gut aus. Stand jetzt (8:23 Uhr): 36718 Stück Bestens (aus 24 Aufträgen) - ich möchte nicht wissen, mit welchem Kurs der NWRN Trade heute eröffnen wird. Keine gute Nachricht. Aber was soll es? Immerhin ist Xadago nicht abgelehnt. Also weiterhin Geduld - bleibt mir nichts anderes.Eine technische Frage: werden alle Bestens Aufträge der Reihe nach (je nach Eingang) bedient oder wird für alle der gleiche VP bestimmt?
In dem Sinne viel Courage heute an allen
In der Eröffnung gehen alle Bestensaufträge zum selben Preis weg, in der Regel also zum Tiefstkurs.
-
liska hat am 30.03.2016 - 06:15 folgendes geschrieben:
Quoteliska hat am 29.03.2016 - 15:35 folgendes geschrieben:
.
ist doch alles bestens , die zulassung wird nur um ein paar monate verschoben , kein grund für einen verkauf !
Alles bestens??? Ja ja ... Fuchs, vielleicht für dich.
Die Zulassung wird schon kommen, aber schaut dir mal das OB an! Das nenne ich nicht alles bestens!
-
NWRN
Der Aktienkurs wird in etwa so tief eröffnen wie das Niveau gewißer Forum Teilnehmern....Wie schon seit über 30 erwähnt, der Titel ist ein absolutes No Go, eine Cash Burner ohne Ende. Selbst heute würde ich noch bestens verkaufen bis es um die Firma besser steht. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, aber loslassen und Verluste mitnehmen war schon immer schwer !!!
-
Danke Kapi.
Kapitalist hat am 30.03.2016 - 08:32 folgendes geschrieben:
QuoteRobeli hat am 30.03.2016 - 08:29 folgendes geschrieben:
In der Eröffnung gehen alle Bestensaufträge zum selben Preis weg, in der Regel also zum Tiefstkurs.
Danke Kapi. Dann mach es keinen Unterschied, ob man gestern abend schon seine Bestens-Aufträge gestellt hat oder erst heute um 8:59 Uhr. Also Augen zu und durch. Heute wird es klar ein Desaster.
Gruss
-
newworldorder: nobody cares what you think!
I don't need your approval. I'm arrogant enough to laugh at my own jokes! he he he Cheers
-
Miguelito hat am 30.03.2016 - 08:14 folgendes geschrieben:
QuoteGuten Morgen
Wünsche allen viel Erfolg beim Panik schieben beim verkaufen oder kaufen, was hier an Schadenfreude geteilt wird ist ja absolut krass, von wegen FDA strengste Behörde das ist alles einfach Absicht aber es scheint immer noch so zu sein, dass nicht alle begriffen haben was die Amis mit der Welt machen und versuchen aber auch egal.
Der schlimmste hier drin ist wohl Onenight !!! der gesteitert in jedem Titel etwas herum und alles ist für Ihn schlecht, ein guter und letzter Tipp für Dich und alle anderen, vergesst dieses Forum wo Ihr nur angepöbelt werdet egal ob positiv oder negativ gestimmt zu Newron, vergesst es heute und jeden Tag den Kurs anzusehen und setzt Euch ein Ziel und kalkuliert den Totalverlust bei jedem Engagement mit ein, dann könnt Ihr ruhig schlafen, sicher verdient es Geld gibt es nur mit Arbeit, also lässt das Forum und arbeitet.
Allen viel Erfolg mit Ihren Engagement egal bei welcher Firma, werde mich hier in diesem Forum endgültig abmelden.
Schade Miguelito, dass du dich hier abmeldest. Lass doch den Onenightloser seine geistigen Ergüsse hier posten und blende auch die anderen Dumpfbacken aus, die sich hier freuen. Einfach ignorieren.
Für mich hat sich nichts geändert, ich habe Zeit und bleibe drin. Allen Investierten Geduld und viel Erfolg.
-
Estim 0.50.....
-
Das OB sieht Katastrophe aus. Bis wie tief denkt ihr wirds heute gehen? Heute ist ein guter Zeitpunkt wieder tief rein zu kommen.
-
Roady hat am 30.03.2016 - 08:43 folgendes geschrieben:
QuoteEstim 0.50.....
ich hoffe, dass Niemand für diesen Preis verkaufen wird. Oder ?
-
Niemand kann abschätzen, wie tief es gehen wird. Ich habe jedenfalls ein kleines Körbchen zum Kauf aufgestellt.
-
marabu hat am 30.03.2016 - 08:03 folgendes geschrieben:
QuoteLee Vining hat am 30.03.2016 - 00:20 folgendes geschrieben:
Aber ich verstehe einfach nicht, weshalb Du dich hinter der englischen Sprache versteckst, ist diese doch für jeden einigermassen Gebildeten als fehlerhaft erkennbar!
Aber bekanntlich gibt es viele Menschen, die ihren Wohnsitz in einen fremden Kulturkreis verlegt haben und sich nie um das Erlernen der Sprache richtig bemüht haben.
Also - schreib Deutsch, Finnisch oder was auch immer, aber korrekt! Oder klappt's vielleicht nicht mal richtig in Deiner Muttersprache??? [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/pardon.gif]
Du sprichst mir aus der Seele, Marabu !
So viele grammatikale Fehler in einem Satz, muss eine Maske sein
Gruss
Aladin
-
Paedaericco hat am 30.03.2016 - 08:47 folgendes geschrieben:
QuoteNiemand kann abschätzen, wie tief es gehen wird. Ich habe jedenfalls ein kleines Körbchen zum Kauf aufgestellt.
Ich würde zuwarten bis der Boden erreicht bzw. der Titel konsolidiert.
Heute werden viele "Verleider", Spekulativ Positionierte (FDA-Bescheid) sowie jene welche Aufgrund der Verluste unter enormen Leidensdruck stehen verkaufen.
Xadago hat keine Absage erhalten, das heisst Newron darf nachbessern was noch positiv ist.
Sehr Negativ ist jedoch, dass es jetzt sicher schwieriger ist die KE zu vernünftigen Preisen zu zeichnen / verkaufen.
-
Ich bleibe investiert und verkaufe kein Stück. Die FDA wird kommen, halt ein bisschen später...
heute sinkt der Kurs, na und... der steigt dann auch wieder...
Die GROSSEN wirds freuen, dass Sie zum Schnäppchenpreis einkaufen können, verstehe nicht wieso verkauft wird und ihr den GROSSEN so ein GROSSES Geschenk macht... Naja, jedem das seine... Ich bleibe investiert und verkaufe kein Stück.
-
Estimated 5.1/6?
-
ein bisschen später, zwischen einem und zehn Jahren !!
viel Erfolg
-
Estimate ist schon auf 0.55 gestiegen!...
Noch nie gesehen sowas. Weiss gar nicht was passiert, wenn es mehr bestens Aufträge gibt als Titel, die zum Verkauf stehen. Also einstellig wird es genug Käufer geben denke ich.
Estimate sogar schon bei 6.-, wow! Ich tippe auf eine Eröffnung bei ca. 11.- um 9.16 Uhr. Heute kann man sich auf ein Stopp Trading alle paar Minuten gefasst machen, der Kurs wird nur so hin und her springen bei dem leeren Orderbuch.
Jetzt sind wir bei 13.4...
-
Estim von 0.50 auf 12.-! Go NWRN!
-
Lee Vining hat am 30.03.2016 - 08:39 folgendes geschrieben:
newworldorder: nobody cares what you think!
QuoteI don't need your approval. I'm arrogant enough to laugh at my own jokes! he he he
Cheers
Völlig sinnfrei - dieser Beitrag. Überlege doch mal während 3 Minuten die Tiefgründigkeit deiner Aussage:
"I'm arrogant enough to laugh at my own jokes!"