Danke für die Berichtigung, habe NASDAQ mit NYSE verwechselt.
Bei quotes.sinso.ch wird neben der SWX noch 'NASDAQ - Pink Sheet' als Börsenplatz gelistet.
Danke für die Berichtigung, habe NASDAQ mit NYSE verwechselt.
Bei quotes.sinso.ch wird neben der SWX noch 'NASDAQ - Pink Sheet' als Börsenplatz gelistet.
Endlich zeigt NWRN wieder mal ihr Sonnengesicht! Schöne Pace bei nettem Volumen. Wenn wir heute aus Übersee denselben Boost kriegen wie gestern dürften wir am Nachmittag noch höher steigen *clapping*
Noch 4 Handelstage bis zum 29. - wir befinden uns definitiv in der heissen Phase und ich rechne bis dann mit konstant hohen Volumina! Getränke kühlstellen, zurücklehnen und geniessen *dance4*
Da tut sich aber heute was: 10'523 Bestens Estim: 24.00
Ja super! Nach den vielen "schmerzvollen Tagen" kommt hoffentlich nun der grosse Turnaround. Super so!!!!
GOOOOOD MOOOORNING AMERICA ???????
Zunächst bin ich mal zufrieden, denn es ist so gelaufen, wie heute Morgen (vor Börseneröffnung) vermutet.
Was mich aber ein wenig nachdenklich macht, sind solche "----"-Kommentare wie von Rosinenpicker.
Kann sich jeder das Wort denken, das er will. Bei mir wäre es ein Wort, das Unerfahrenheit und Naivität ausdrückt.
Na das Ding ist durch, da könnt ich wetten. Jetzt wird Newron zum Übernahmekandidaten par excellence!! Sehen wir Masters 50 also doch noch Ende März???
Wieso soll Newron nun mehr ein Uebenahmekandidat sein also vorher und wieso überhaupt ??
FDA ist wichtig für Einnahmen und Meilenstein aber Xadago ist durch, an diesem Produkt lässt sich für das Forschungsunternehmen Newron nichts mehr ändern.
Wenn eine Uebernahme stattfinden sollte dann doch wohl erst, wenn neue Daten zu NW3509 bekannt sind und das dauert wohl noch ein paar Monate und bis es dann zugelassen wird oder nicht noch einige länger.
Also für mich ist klar sollte jemand Interesse an Newron haben, dann nur wegen NW3509 und Sarizotan aber dafür denke ich ist es noch zu früh.
Allen die unter 20 genügend Cash hatten zum kaufen Gratulation, allen die verkauft haben tut mir leid
Domtom01 hat am 18.03.2016 - 11:06 folgendes geschrieben:
QuoteZunächst bin ich mal zufrieden, denn es ist so gelaufen, wie heute Morgen (vor Börseneröffnung) vermutet.
Was mich aber ein wenig nachdenklich macht, sind solche "----"-Kommentare wie von Rosinenpicker.
Kann sich jeder das Wort denken, das er will. Bei mir wäre es ein Wort, das Unerfahrenheit und Naivität ausdrückt.
Du urteilst aufgrund eines 3 Zeilers - die Gabe hätte ich auch gerne! Werde nun umso interessierter die Entwicklung der Volumina und Kurse über die nächsten vier Handelstage beobachten und wünsche Dir, lieber Domtom, dass du deinen Erfahrungsschatz weiter ausbauen kannst.
Endlich geht mal was kursmässig. Die Langzeitinvestierten freuen sich natürlich um so mehr an Tagen wie diesen. Vor allem, nachdem hier im Thread wochenlang einige User schwarzgemalt haben und in eine Trance des Dauerpessimismus gefallen sind. Aber eben, wie sagt man so schön: NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN!
Und wenn die FDA-Zulassung publiziert wird, na dann: *bomb* *bomb* *bomb* *bomb* *bomb* *bomb*
Amüsant, wie schnell die Stimmung im Forum wieder wechseln kann. Das ist eine abstrakte Dynamik, die hier herrscht. *biggrin*
Enjoy the day and stay tuned!
Cheers
Aurifex
Aurifex hat am 18.03.2016 - 11:24 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreEndlich geht mal was kursmässig. Die Langzeitinvestierten freuen sich natürlich um so mehr an Tagen wie diesen. Vor allem, nachdem hier im Thread wochenlang einige User schwarzgemalt haben und in eine Trance des Dauerpessimismus gefallen sind. Aber eben, wie sagt man so schön: NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN!
Und wenn die FDA-Zulassung publiziert wird, na dann: [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/bomb.gif][Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/bomb.gif][Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/bomb.gif][Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/bomb.gif][Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/bomb.gif][Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/bomb.gif]
Amüsant, wie schnell die Stimmung im Forum wieder wechseln kann. Das ist eine abstrakte Dynamik, die hier herrscht. [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif]
Enjoy the day and stay tuned! [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/drinks.gif]
Cheers
Aurifex
Lieber Aurifex - bitte lass das mit den Bomben. Die haben uns in der Vergangenheit nur tiefere Kurse beschert *give_rose*
Der Zug verlässt pünktlich den Bahnhof,er wartet nicht. Die Türen schliessen sich allmählich alle. Danach kann man nur noch mittels Bestens-Aufträgen probieren aufzuspringen. Gut seien wir ehrlich,es gab mehr als genug möglichkeiten zum in Ruhe platz zu nehmen und man konnte such sogar noch ein Fensterplatz sichern. Das Zugpersonal war ja so höflich und hat noch die Behinderten Eingänge ausgefahren und half noch beim einsteigen.
Punkt 12 fährt der Zug ab. Letzte Chance !!
Wo ist die Rakete?
Ich würde schon mal die Vorbereitung treffen und das Gelände grossräumig absperren. Bin immer noch gut investiert.
I'm looking for the FDA approve:-)
Ich denke, dass sich die Wieder-Neuinvestierten und Neuinvestierten noch viel mehr freuen!
Newron war eine ziemlich lange Zeit lang ein desaströses Invest, schon vergessen? Die Verluste werden für viele im Moment nur reduziert.
Für die Neueinsteiger hingegen ist es ein herrlicher Tag, die Sonne scheint, das Wochenende vor der Tür.
Domtom01 hat am 18.03.2016 - 11:06 folgendes geschrieben:
QuoteZunächst bin ich mal zufrieden, denn es ist so gelaufen, wie heute Morgen (vor Börseneröffnung) vermutet.
Lieber Domtom
Immer der gleiche Tenor... Unerfahrenheit, Naivität, Klumpenrisiko, usw... und dann noch die vielen Kommentare mit wenige Mehrwert. Schade für die wertvolle Zeit.
Ich kann Dir versichern, es gibt Leute mit grosser Erfahrung. Diese tragen die wichtigen Informationen zusammen, beurteilen diese, sind vernetzt und tauschen sind gegenseitig aus.
Dies führt dazu, dass die Investments breiter abgestützt sind und das ständige kaufen und verkaufen wegfällt.
Meine Beurteilung zu deiner Strategie lasse ich einfach weg hatte dies in der Vergangenheit schon ansatzweise geäussert.
Spar dir also die Zeit, zu antworten, tu dir das nicht an, aber ich schreibe gerne, und niemand kann es mir verbieten, ausser der Admin.
Und was der Mehrwert in einem Forum ist, entscheidet ganz sicher nicht deine Herrlichkeit.
Alles, was ich geschrieben habe, ist so eingetroffen. Selber schuld, wenn viele Alt-Investierten riesigen Gewinne nicht realisiert haben. Ich habe es.
Ich habe auch tief zurückgekauft, und es kommuniziert. Den eventuellen Mehrwert muss jeder selbst bewerten. Da brauchst du nicht für andere zu sprechen. Aber deine Meinung nehme ich zur Kenntnis. Mehr aber auch nicht.
Scheisse! Habe bei 20 aus Angst verkauft. Jetzt ist mir der Einstieg schon wieder zu hoch *unknw*
Domtom01 hat am 18.03.2016 - 11:47 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreSpar dir also die Zeit, zu antworten, tu dir das nicht an, aber ich schreibe gerne, und niemand kann es mir verbieten, ausser der Admin.
Und was der Mehrwert in einem Forum ist, entscheidet ganz sicher nicht deine Herrlichkeit.
Alles, was ich geschrieben habe, ist so eingetroffen. Selber schuld, wenn viele Alt-Investierten riesigen Gewinne nicht realisiert haben. Ich habe es.
Ich habe auch tief zurückgekauft, und es kommuniziert. Den eventuellen Mehrwert muss jeder selbst bewerten. Da brauchst du nicht für andere zu sprechen. Aber deine Meinung nehme ich zur Kenntnis. Mehr aber auch nicht.
Lieber Domtom01...die ganz grosse Kohle machst du nicht, da bist du zu früh wieder draussen. Du bist wie ein Fahnen im Wind und schreibst hier hin und her. Abgerechnet wird hier in 1, 2 Jahren und nicht in nächster Zeit, aber da bist du schon lange nicht mehr dabei!
Den Mutigen gehört die Welt!
Miguelito hat am 18.03.2016 - 11:20 folgendes geschrieben:
QuoteWieso soll Newron nun mehr ein Uebenahmekandidat sein also vorher und wieso überhaupt ??
Lassen wirs doch den Markt entscheiden... wir werdens ja sehen!
Bin ich eigentlich der einzige, der Domtoms Beiträge schätzt?
Wie dem auch sei, ich stehe dem ganzen immernoch kritisch gegenüber. Noch haben wir nicht die letztjährigen Kurse erreicht und das wird noch ein weiter weg. Inzwischen gibt es auch die ersten Gewinnmitnahmen, wie von Domtoms prophezeit.