• are we talking in code here?

Did you say something good or bad - huh? Is this some kind of coded message? I have no idea what you are talking about Please stop talking in that real scary code language. You're frightening me, maybe I should stop posting here.

• sandrop74 hat am 17.03.2016 - 19:31 folgendes geschrieben:

Ohhh ... ich war 3 Tage am Skifahren und heute sehe ich 13.17% plus?!!! Wow... ich soll öfter ein paar Tage lang das Ding nicht folgen [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif] ... es bringt Glück... [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif]

wenn es hilft häng doch bitte nochmals 2 Wochen in den Bergen rum :)

• Aurum hat am 17.03.2016 - 13:16 folgendes geschrieben:

Als Partner habe ich Biogen vermutet. Natürlich erst nach positivem Entscheid.

Ich kann mir aber vorstellen dass Biogen ganz andere Forderungen stellt als eine Worldmeds.

Was nützt Zambon ein grosser Name wie Biogen oder Amgen wenn am Schluss nichts hängen bleibt.

Wichtig ist dass ein ein funktionierendes Vertriebsnetz vorhanden ist.

Daumen drücken für eine positive FDA und eine bessere zweite FC Basel Halbzeit !

• Die Chancen stehen sehr gut, dass Newron heute nochmals einen "gewaltigen" Sprung nach oben macht, zum Einen, weil das Momentum gedreht hat und zum Anderen, weil es nach meiner Auffassung möglicherweise am 1. und ev. auch am 8. März zu "verdächtigen" Käufen gekommen sein konnte. Vor allem der 1. März sticht ein wenig heraus.

Doch auch wenn das alles "schwachsinnige Erbsenzählerei" sein sollte, allein die menschliche Veranlagung, ja nichts zu verpassen, dürfte doch für Anschlusskäufe sorgen.

Ob ich heute weiter trade, weiss ich noch nicht. Könnte sein, dass ich in wenigen Stunden/Tagen viel bessere Kurse bekommen könnte. Und genau dieses Verhalten könnte zu einem "Minisqueeze" führen, einfach zu wenig Angebot, deshalb höhere Kurse.

Vielleicht werde ich ausgelacht, doch inzwischen wisst ihr ja:domtom = Teflon

• Guten Morgen an alle

Warum sollte das abwägig sein, ich rechne die nächsten Tage mit stets höheren Kursen, natürlich werden auch trader dafür sorgen, dass wir nicht nur steigen aber die 30 sehen wir schneller wieder als von vielen gedacht.

schönes Weekend allen

• LP hat am 18.03.2016 - 09:42 folgendes geschrieben:

Guten Morgen allen die bei noch vorgestern bei unter 18 verkauft haben! Hoffe das lehrt euch, dass es nie gut ist in einer Überreaktion zu verkaufen und man immer ohne Emotionen handeln sollte.

Nun, vielleicht haben auch viele unter 18 gekauft und freuen sich nun ;)

• LP hat am 18.03.2016 - 09:42 folgendes geschrieben:

Guten Morgen allen die bei noch vorgestern bei unter 18 verkauft haben! Hoffe das lehrt euch, dass es nie gut ist in einer Überreaktion zu verkaufen und man immer ohne Emotionen handeln sollte.

Mein Bedauern hält sich in Grenzen. Auf die Langzeitinvestoren wurde nicht gehört. Da tauchen ein paar Dummschwätzer auf, wenn die Aktie am korrigieren ist und machen auf Panik, obwohl sie keine Ahnung von Newron haben. Dann steigen die Angsthasen mit Verlust aus, weil sie die Hosen voll haben. Immer dasselbe Spiel.

• Wird in den USA eigentlich auch Ostern gefeiert, wie bei uns (Karfreitag, Ostermontag)? Dann bleiben ja eigentlich nicht mehr viele Tage bis zum 29.3.

Und wären wir dann nicht benachteiligt, falls die Zulassung/Ablehnung am Karfreitag/Ostermontag käme? Oder wird das dann erst später kommuniziert?

• cashspotter hat am 18.03.2016 - 10:03 folgendes geschrieben:

Was glaubt ihr, wie weit geht es noch Richtung Norden???? Oder ist bald mal ein Teilverkauf sinnvoll um später wieder weiter unten einsteigen zu können?

Jetzt geht es nur noch wenige Tage bis zur Zulassung, da steigen die Kurse in der Regel vorher. Jetzt sollte man nicht mehr verkaufen, ausser Du hast Bedenken dass die Zulassung nicht erteilt wird.

• Leser hat am 18.03.2016 - 10:18 folgendes geschrieben:

Wird in den USA eigentlich auch Ostern gefeiert, wie bei uns (Karfreitag, Ostermontag)? Dann bleiben ja eigentlich nicht mehr viele Tage bis zum 29.3.

Und wären wir dann nicht benachteiligt, falls die Zulassung/Ablehnung am Karfreitag/Ostermontag käme? Oder wird das dann erst später kommuniziert?

Nach meiner Erinnerung ist die Börse in den USA am Karfreitag geschlossen, am Ostermontag jedoch geöffnet.

• harley-rider hat am 18.03.2016 - 10:33 folgendes geschrieben:

Bei SWX und NASDAQ ist ja dieselbe ISIN Nummer vorhanden, demzufolge müsste man ja die Aktie auch über die NASDAQ handeln können. Dann natürlich in $.

NWRN ist noch nicht an der NASDAQ

OTC, aber nicht NASDAQ.