Yetichris hat am 09.03.2016 - 11:31 folgendes geschrieben:
QuoteIhr seit mir ein paar verbohrte typen. Bezeichnet kritiker als dumm und trolle. (Das wort troll ist wohl voll in mode.) antwortet auf keine kritische frage (ausser mit beleidigungen)und feiert statt dessen eine mail von weber, mit deren inhalt ihr seit 3 monaten argumentiert. Hat man euch einer hirnwäsche unterzogen? Ich steh auf kritische stimmen, die ab und zu meine sichtweise verändern. Ihr beleidigt alles weg, und liked typen wie n8w, den ihr im echten leben mit dem arsch nicht anschauen würdet. Ich versteh euch echt nicht, aber hast wohl recht, wir anderen sind wohl alles basher oder idioten. Viel spass mit eurer newron und zambons "cashcow" xadago.
So unrecht hast du nicht.
Leider wird hier selten sachlich argumentiert und zuviel geschwätzt. Ich denke viele investieren zu emotional, und daher sind auch die Kommentare im Forum primitiv und unpersönlich. Mein Tipp: überlese die unwichtigen Stimmungsmacher (egal auf welche Seite), kommentier sie nicht oder wenn dann einfach mit sachlichen Argumenten.
Aber, es ist leider schon so, dass jegliche negativ eingestellten mit der Mistgabel und der Hellenbarde (ganz schweizerisch) aus dem Newronforum vertrieben werden.