Hari75 hat am 14.02.2016 - 12:38 folgendes geschrieben:
QuoteDas ewige Gerede von Nachkaufen bei tiefen Kursen ist ein dummes Geschwätz von Pushern welche zu stark investiert sind, hätten sie selbst massiv nachgekauft wäre der Kurs heute nicht so tief.
Ich habe letzten Freitag nachgekauft und zwar 500 Stück zu Fr. 21.75. Man muss nur sein Körbchen offen halten und es wird einem alles nachgeworfen. Und wer sind die Verkäufer? Alles Glücksritter welche ihre Newronaktien zu einem Spitzenpreis verkauft haben? Oder bin ich der Glückliche, der unverhofft, sein Depot weiterhin vergrössert?
Wie hoch war das Volumen am Freitag? 15'000 Stück bei 172 Orders, gibt rund 87 Stücke pro Auftrag. 172 Aktionäre, welche im Schnitt 100 Aktien besitzen, sind die neuen Weissmacher im Newronforum?
Kannst du vergessen, Fundamentwissen hat keiner von diesen Schisser! Die haben sich nicht mal mit der Aktie befasst! Oder ist jetzt jeder Angsthase der neue Analyst mit Spezialwissen? Warum sind die Grossen nicht ausgestiegen? Die haben einen EP von Fr.28.--?
Es gibt mehr als 14 Millionen Newronaktien! Rund 800'000 Aktien wurden in den letzten 20 Tagen von den Kleinanlegern verkauft. Was wird passieren, wenn nur noch die langfristigen Investoren dabei sind und Newron die Mitteilung bringt, auf dass wir seit Jahren warten!
Ich bleibe dabei und davon können mich diese Kleinanleger mit 100 Stücken nicht abhalten.