• Miguelito hat am 10.02.2016 - 11:42 folgendes geschrieben:

Genau Stratos die 9K wurden bedient und ganz sicher hast Du die gekauft, da bin ich mir sowas von sicher !!!

Stratos ist in dieser Hinsicht unschuldig! Er hat in die Hosen gemacht ja aber bedient hat er sie nicht. Dazu wäre er nicht in er Lage.

• Sanuk hat am 10.02.2016 - 13:14 folgendes geschrieben:

Miguelito hat am 10.02.2016 - 11:42 folgendes geschrieben:

Stratos ist in dieser Hinsicht unschuldig! Er hat in die Hosen gemacht ja aber bedient hat er sie nicht. Dazu wäre er nicht in er Lage.

*crazy* das war sicher der Löwe, der zugeschlagen hat... *crazy*

• Bei Newron jedenfalls muss man sich keine Sorgen machen. Hier ein kurzer Überblick wo Weber für Newron Werbung macht. Man muss sich definiv keine Sorgen machen, Papier im Depot schön liegen lassen und brav den Finger vom Verkaufsknopf entfernen! Diejenigen, die wissen was sie im Depot haben, verkaufen nicht. Vergesst nicht, Hin und Her macht die Taschen leer. In diesem Sinne einen schönen Tag!

Gestern
    09/02/16 | 15:00 BIO CEO & Investor Conference

Anstehende Branchentermine
    10/02/16 GILEAD SCIENCES, INC. : Leerink Partners Global Health Care Conference
    10/02/16 | 15:15 AMGEN, INC. : Leerink Partners Global Health Care Conference
    10/02/16 | 19:25 ALNYLAM PHARMACEUTICALS, INC. : Leerink Partners Global Health Care Conference
    11/02/16 | 22:30 ALNYLAM PHARMACEUTICALS, INC. : Jahr 2015 Präsentation des Ergebnisses

• Danke Sanuk, Du gibst mir wieder Mut.

Recht hast Du natürlich, an der einzigartigen Pipeline von Newron hat sich nichts geändert. Wie wir alle Wissen ist die Pipline voller toller Medis. Also Aktien liegen lassen und geniessen sobald die Rakete startet.

Bin mal gespannt auf die Rede von Jellen heute 16:00 Uhr, wenn Sie es gut macht ziehen die Ami Börsen heute auch deutlich ins Plus und auch der DAX, SMI, und natürlich auch Newron wird von der Rede profitieren können. Würde mich nicht erstaunen wenn wir heute Abend über 23.5 schliessen würden.

• Ich finde dies wirklich auch nicht schön von dir Stratos.Zuerst schreibst du Preisziele von über chf 40 diesen Monat,dann schreibst du der hier verkauft ist nicht normal und am schluss verkaufst du auch.Weisst du was ich glaube dir gar nicht das du verkauft hast!!!!

• Sanuk hat am 10.02.2016 - 14:28 folgendes geschrieben:

Weber würde besser mit denen reden

liska hat am 04.12.2015 - 12:02 folgendes geschrieben:

Grayfox

eine grosse ami-pharma will unbedingt newron , die hatten vor ca. 3 monat 82.- geboten , jetzt wollten sie am 03.12. einen neuen verhandlungstermin , aber newron hat dankend abgelehnt , "unter 135.- gebe es keinen termin"

• chaotin hat am 10.02.2016 - 15:00 folgendes geschrieben:

chaotin

Das glaubst du doch jetzt nicht wirklich, oder..?

• pageup hat am 10.02.2016 - 15:16 folgendes geschrieben:

chaotin hat am 10.02.2016 - 15:00 folgendes geschrieben:

Lest ihr den Anflug von Ironie nicht?

Unglaublich, dass man darauf hinweisen muss.

Etliche Beiträge lesen sich wie fasnächtliche Schnitzelbänke ohne Reim, und, bestenfalls noch manchmal mit unfreiwilligem Humor.

Hellau!, kann man da nur noch sagen.

Tätä-Tätä-Tätä! *drinks*

• Chris0312 hat am 10.02.2016 - 18:01 folgendes geschrieben:

chaotin

Das glaubst du doch jetzt nicht wirklich, oder..?

Was ich glaube ist relativ egal. Wenn ich sehe, was glauben in der Welt auslöst, bin ich froh Atheist zu sein.

Gegenfrage: Warum glaubst Du das nicht ? Kennst Du Liska ? Wann hat Liska was geschrieben was nicht der Wahrheit entsprach ? Nur weil es so unglaublich klingt ?

Ich sah mein Post eher als Input an Weber. Er reist auf unsere Kosten in der Welt herum und der Erfolg ist in meinen Augen eher bescheiden. Erfolg definiere ich klar mit Investoren welche über die Börse Aktien kaufen und nicht mit solchen welche über KE's günstig an Aktien gelangen. Als Verkäufer, und das ist er ja, ist er nicht wirklich eine Kapazität, und wie wir ja gelesen haben beim gelöschten Post, hat er ja nicht mal was zu sagen, also, wo ist sein Leistungsausweis? Aber lassen wir das und hoffen, dass Zambon das richten wird und unser Investment vor 2030 aufgehen wird.

• chaotin hat am 10.02.2016 - 19:40 folgendes geschrieben:

Ich sah mein Post eher als Input an Weber. Er reist auf unsere Kosten in der Welt herum und der Erfolg ist in meinen Augen eher bescheiden. Erfolg definiere ich klar mit Investoren welche über die Börse Aktien kaufen und nicht mit solchen welche über KE's günstig an Aktien gelangen. Als Verkäufer, und das ist er ja, ist er nicht wirklich eine Kapazität, und wie wir ja gelesen haben beim gelöschten Post, hat er ja nicht mal was zu sagen, also, wo ist sein Leistungsausweis?

Ich schlage vor, dass Du das so an der Infotagung in Zürich öffentlich sagst, das sorgt sicher für eine gute Stimmung, lol.

• total lächerlich wie es hier zu und hergeht. es war doch absolut klar, dass stratos nicht zu trauen ist. die grössten schnorris sind immer die ersten die vom schiff springen. kann nicht verstehen wieso sich hier einige so aufregen weil er plötzlich verkauft, als ob er da rechenschaft ablegen müsste oder jemand gezwungen ist, sich an ihn zu halten. er ist ein pusher und es ist ihm doch völlig egal ob ein anderer dabei drauflegt, solange er heil oder besser davonkommt. und natürlich baut er sich seine gebetsartigen messages genau so wie es ihm grad in den kram passt. ich hoffe das wer auch immer ihm blind folgt sich langsam mal eigene gedanken über die börse macht. und falls nicht, lieber sein lassen

• Danke, Du triffst den Nagel auf den Kopf! Verstehe die Aufregung auch nicht, wer auf so lächerlichen Kommentaren wie von Stratos seine Anlagenstrategie aufbaut, sollte wirklich nicht über die Börse investieren.

Und mal zur Erinnerung, der Börsenkurs ist für die Firma eigentlich egal, Sie haben deswegen nicht mehr EK zur Verfügung. Wenn Du also für 23 oder 35 kaufst, hat Nwrn nicht dank Dir 12.- mehr oder weniger zur Verfügung! Einzig die Manager könnte es interessieren, wenn sie Mitarbeiter- Aktien oder Optionen haben. Oder wenn es um eine Übernahme geht, bei dem ein Käufer die Mehrheit der Aktien halten will.

• Stratos

Ich bin sehr positiv für Newron eingestellt, sonst wäre ich nicht schon jahrelang dabei.

Trotzdem nerven mich solche Pusher wie Stratos, hätte eigentlich jeder merken sollen, dass von Ihm nur heisse Luft kommt.

Da seine Reputation hier ramponiert ist, dürfen wir seine push Postings sicher wieder unter einem neuen Namen lesen.

Die Geduldigen werden irgendwann entlohnt!

• So langsam spiele ich mit dem Gedanken, hier wieder einzusteigen. Die Gretchenfrage für mich ist zurzeit nur, ob ich den Bescheid der FDA abwarten soll. Und dazu tendiere ich auch eher. Sehr wohl mit dem "Risiko" ein paar Prozentpunkte zu verpassen. Jedoch besteht berechtigerweise auch die Möglichkeit unter 20.00 kaufen zu können, wenn die Börse weiterhin so verrückt spielt.

• Informationsanlass für Newron-Aktionäre

Ich habe mich erneut zu diesem Anlass eingeschrieben. Mal sehen, wie viele Aktionäre noch übrig bleiben und im Jahr 2016 in Zürich teilnehmen werden.

Wenn nur Aktionäre mit einem Bestand > 1'000 Stück am Lunch teilnehmen dürften, dann würde vermutlich nur noch wenige sich auf Newron's Kosten verpflegen.

Ich bin gespannt auf die Informationen, die wir aus erster Hand erfahren werden...

• Fakten

Seit Anfang 2015 mit einem hoch von Fr. 35.00 ging es mit auf und ab bis Oktober 2015 auf Fr. 30.00. Leider gab es ab da bis heute Fr. 22.50 einen stabilen Abwärtstrend.

Aber jeder hat gehofft das es tendenziell eher nach oben geht.

Das kann niemand bestreiten. Auch sind wir nun im dümmsten Moment genau in die Bärenphase gekommen.

Es braucht gute Nachrichten von Zambon und von Newron. Daher sollten schon kritische Fragen gestellt werden in Zürich, und nicht nur die Goodis von Lindt und Sprüngli genossen werden.

Die Zahlen werden ja schon am Morgen frühbekannt gegeben , und dann wird sich der Weg entscheiden wohin wir gehen.