• lotus-elan hat am 22.01.2016 - 16:47 folgendes geschrieben:

    Quote

    Ja Master hast du ein Näschen [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif]


    Es sieht so aus als ob es Volumen gäbe ?


    Ein Tade Stop ist schon mal da und eher gegen oben [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif]

    ....und wie immer sackt alles gegen Schluss wieder in sich zusammen. Die Börsen steigen Weltweit und Newron hinkt einmal mehr hinten nach.


    stratos


    "Die Analysten scheinen sich einig zu sein mit + - 40CHF"


    Dies wird seit bald einem Jahr geschrieben und wo stehen wir heute? Weit davon entfernt. Ich weiss es kann schnell gehen, aber ebenso schnell geht es jeweils wieder nach unten. Die Geduld wird bei diesem Titel wirklich sehr auf die Probe gestellt. Ich hoffe für alle Investierten das wir einmal dafür belohnt werden.


    Würde gerne im Herbst eine längere Amerika Reise unternehmen.....

  • When are we going to hear sales figures?

    Investors are scared to death cause there is no guidance and know numbers out yet Where are sales figures for the 4th/ quarter 2015 so far on Xadago. The only thing that matters is sales, beat the hell out of estimates! It's only been a few hours and your predictions are already coming apart. Cheers

  • Stratos hat geschrieben:

    Quote

    Sehr interessant, der Dank geht an Fredi !

    Na ja, mein Dank an Fredi hält sich in Grenzen.


    Der hat doch tatsächlich Ende 2013 in etlichen Interviews geäussert, dass sich die Schmolz + Bickenbach Aktie in 2-3 Jahren verdoppeln wird. Tatsächlich hat sie sich in dieser Zeit erst mal halbiert und anschliessend noch einmal deutlich vergünstigt.


    Dieses Investment "nach Fredi" hat mir einen Verlust im höheren vierstelligen Bereich beschert.


    Klar - um negativen Meinungsäusserungen gleich vorzubeugen - das war natürlich MEIN EIGENER Fehler, und ich habe entsprechend die Konsequenzen zu tragen. Kein direkter oder persönlicher Vorwurf an Fredi.


    Allerdings habe ich daraus gelernt: Traue niemals, auch nicht einem sogenannten Profi. Und ganz besonders nicht, wenn dieser bereits in die Tage gekommen ist, aber immer noch die Börse im Kopf hat wie sie vor 30 Jahren mal war.

  • Tengri Lethos hat am 22.01.2016 - 23:40 folgendes geschrieben:

    Beteiligungsmeldung Investor AB :)

  • Beteiligung Investor AB

    Newron: Investor AB meldet 12,47% an Erwerbspositionen




    Was haben die vor? Kurs wird weiter Bestens gedrückt ! Es kann mir doch niemand erzählen, dass Kurse von 24 angemessen sind. Es wird auf jedenfall interessant jetzt!


    Morning Briefing - Markt Schweiz

    Zürich (awp) - Nachfolgend eine Zusammenstellung der wichtigsten Informationen für den laufenden Börsentag:

  • stell doch einfach alles rein


    Details 23.01.2016 Newron Pharmaceuticals S.p.A. ◾Investor AB ◾GEFIM SPA ◾Duba AB ◾Zambon Company S.p.A. < 3 % 


    und bitte vergiss, dass es 34.47% nun sein sollten


    Da wurde doch blos der Vertrag aufgelöst

  • chaotin hat am 25.01.2016 - 09:58 folgendes geschrieben:

    Guten Morgen Chaotin Total müsste die Betwiligung doch so hoch sein nun? 22% + 12% = 34% Hast du andere Details? Könnte sein....und wird neu zusammengesetzt !? Wenn der Kurs einmal von der Leine gelassen würde wären wir längst über 30CHF. Beste Grüsse Stratos

  • Einführung Xadago

    Was ich irritierend finde ist, dass man trotz EMA-Zulassung im Februar 2015 Xadago nur in Deutschland und seit Mai 2015 in keinem anderen Land mehr eingeführt hat. Hingegen ging dafür in der Schweiz nach erfolgter Zulassung das ganze relativ schnell.


    Hat jemand eine Idee wieso sich Zambon diese Lahmarschigkeit mit der Einführung in den übrigen EU-Ländern nicht austreibt?

  • N8W hat am 25.01.2016 - 10:21 folgendes geschrieben:

    Quote

    stratos hat am 25.01.2016 - 10:16 folgendes geschrieben:

    Falsch, rechnen ist ja schwierig! Letzte Meldung vom 5.11.15 war 22.03% für beide! Jetzt ist Aktionärsbindungsvertrag nach 3 Jahren regulär ausgelaufen. Daher meldet Investor nun eigenen Bestand und der Bestand von Zambon wird die nächsten Tage auch noch folgen. Alles ganz normal.

    Ich bin etwas verwirrt, tut mir leid wenn ich das falsch interpretiert habe! Letzter Stand Zusammensetzung ist also: Investor AB: 12.5% Aviva: 9.9% Zambon: 9.2% JP Morgan: 3% Omega: 2.3%

  • Ice9 hat am 19.01.2016 - 15:13 folgendes geschrieben:

    Quote

    jep, langsam sieht es günstig aus. ich gehe aber noch davon auch, dass es bis ende woche noch etwas tiefer sein wird. schaue dann mal am Freitag/Montag ob ich einsteige

    Ice9 Du hast ein gutes Näschen für's traden muss ich sagen! Viel Erfolg. Stratos

  • So ein Aktionär Bindungsvertrag ist doch sowieso ein Witz, dann wird die Aktie halt leer verkauft, ich bin mir nicht einmal sicher ob es da auch Meldeschwellen gibt. Mit Investor im Boot, gewinnt man auch keine Kreuzfahrt, deren Anteil an Newron wird sowieso verkauft, denen ging es nur darum, noch schnell Kohle zu machen, bevor die eigene Firma krepiert! Das sollte doch nun allen klar sein!

  • Ja das darfst du schreiben.Ich mit meinem Geld werde bis Ende Februar lieber auf einen steigenden Ölpreis Wetten, als dass ich hier Warte, bis irgendwer ein Häufchen macht. In meinen Augen wird es sowieso Scheisse sein! Die nächste Kapitalerhöhung kommt bestimmt, Veräußerungen auch. Zambon hat noch nichts kommuniziert, da der gewünschte Partner in den USA abgesprungen ist. Also mir kommt da einiges in den Sinn warum das Geld hier nicht gut aufgehoben ist!

    N8W hat am 25.01.2016 - 11:35 folgendes geschrieben:

    Quote

    Sansibar hat am 25.01.2016 - 11:27 folgendes geschrieben:

    Totaler Vollidiot! [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/diablo.gif]

  • Sansibar hat am 25.01.2016 - 11:27 folgendes geschrieben:

    Quote

    So ein Aktionär Bindungsvertrag ist doch sowieso ein Witz, dann wird die Aktie halt leer verkauft, ich bin mir nicht einmal sicher ob es da auch Meldeschwellen gibt. Mit Investor im Boot, gewinnt man auch keine Kreuzfahrt, deren Anteil an Newron wird sowieso verkauft, denen ging es nur darum, noch schnell Kohle zu machen, bevor die eigene Firma krepiert! Das sollte doch nun allen klar sein!

    Da muss ich lachen. Weisst du überhaupt wer hinter Investor steckt?

  • Das ist doch die Firma, die zu seiner Zeit Neuro Nova an Newron verkauft hat! Das ist doch die Firma die schon damals gewusst hat, wie es um diese Produkte von Neuro Nova steht! Das ist doch diese Firma die ihr Anteil an Newron ständig ausgebaut hat (Achtung Witz).Wahrscheinlich ist das auch die Firma, die ihr Vermögen aufgebaut hat, indem sie noch nie kleinere über den Tisch gezogen hat!

    stratos hat am 25.01.2016 - 12:05 folgendes geschrieben:

    Quote

    Sansibar hat am 25.01.2016 - 11:27 folgendes geschrieben:

    Da muss ich lachen. Weisst du überhaupt wer hinter Investor steckt?

  • Sansibar hat am 25.01.2016 - 12:25 folgendes geschrieben:

    Quote

    Das ist doch die Firma, die zu seiner Zeit Neuro Nova an Newron verkauft hat! Das ist doch die Firma die schon damals gewusst hat, wie es um diese Produkte von Neuro Nova steht! Das ist doch diese Firma die ihr Anteil an Newron ständig ausgebaut hat (Achtung Witz).Wahrscheinlich ist das auch die Firma, die ihr Vermögen aufgebaut hat, indem sie noch nie kleinere über den Tisch gezogen hat!


    stratos hat am 25.01.2016 - 12:05 folgendes geschrieben:

    Jetzt wird es aber kriminell mit Deinen Behauptungen...was Du hier behauptest ist sehr gewagt!

  • Scheinbar hast du mein Post mit dem Chart nicht abgeglichen. An der Börse holt man sich bei Gelegenheiten immer wieder 10℅ und man wartet nicht auf Verdoppler, das passiert eher seltener. Nach meiner Erfahrung ist Das Risiko in unsicheren Zeiten einfach zu gross, sein Geld irgendwo am Markt zu parkieren, jedoch kann man bei Paniktagen immer wieder 10℅ rausschlagen!

    N8W hat am 25.01.2016 - 12:17 folgendes geschrieben:

    Quote

    Sansibar hat am 04.01.2016 - 10:33 folgendes geschrieben:

    Richtig, Vollidiot! Scheinbar deine Wette in die Binsen gegangen??! [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/ROFL.gif]


    Viel Glück beim steigenden Ölpreis! [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/mosking.gif]

  • Aah und ich dachte, du wärst noch am lachen und könntest dich nicht mehr erholen!

    stratos hat am 25.01.2016 - 12:33 folgendes geschrieben:

    Quote

    Sansibar hat am 25.01.2016 - 12:25 folgendes geschrieben:

    Jetzt wird es aber kriminell mit Deinen Behauptungen...was Du hier behauptest ist sehr gewagt!

  • Weiter hinten wirst du noch mehr Posts von mir finden, die dann aber definitiv in Verbindung mit anderen Posts irgendwie an meiner ironischen Seite anknüpfen.

    N8W hat am 25.01.2016 - 12:17 folgendes geschrieben:

    Quote

    Sansibar hat am 04.01.2016 - 10:33 folgendes geschrieben:

    Richtig, Vollidiot! Scheinbar deine Wette in die Binsen gegangen??! [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/ROFL.gif] Und jetzt für den Zockerfehler anderen die Verantwortung zuschieben?? Erbärmlich! [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wacko.gif]


    Viel Glück beim steigenden Ölpreis! [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/mosking.gif]

  • Ja ja San sis bar genau das alles ist Investor AB und ja die Amis sind abgesprungen und Xadago ist erst in DE und CH erhätlich weil es keine Wirkung hat etc. etc pp


    Kauf Du mal schön Oel futures und hoffe auf steigende Preise ansonsten kann ich Dir ein paar tausend Lightstream Aktien anbieten über den Preis können wir uns unterhalten.


    Weine einfach in ein paar Wochen nicht wenn Newron bei den Top Werten hier auf Platz 1 erscheint.