einfach lächerlich, wenn ich denke, dass wir mit lediglich 6000 aktien im grünen wären
Newron
-
-
Chris0312 hat am 15.01.2016 - 16:08 folgendes geschrieben:
QuoteNichts für ungut Stratos, aber mit mittlerweile rund -6% kackt sie in etwa gleich ab wie Basilea, Santhera etc....
Wochenchart anschauen. Kann mir auch gut vorstellen, dass wir heute nicht weit unter 27 schliessen wie gestern. Der Kurs wäre längst unter 24 wenn nicht laufend gekauft würde und dass ist ein gutes Zeichen! "Nachem Räge schint d Sunne" Stratos
-
Man beachte, newron hat am jahresende bei 25.60 gelegen - aktuell bei 25.50 - die aktie ist also dieses jahr fast flat. Der breite markt - selbst im sehr defensiven smi bei - 8%, cosmo -10% etc...
so als denkanstoss.
-
stratos hat am 15.01.2016 - 16:04 folgendes geschrieben:
Quote*Sellout - Markt nun im Crash Modus*
Ich habe bereits wieder Positionen aufgebaut!
Nwrn + Logitech
Wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiere, dann hast Du alle Newron verkauft und bist nun wieder long. (=> Positionen wieder aufgebaut!). Bei Zukäufen würde der präzise Schreiber von Positionen ausgebaut sprechen.
Wie gross ist Dein Investment in Newron im Verhältnis zum Depotwert?
-
zscsupporter hat am 15.01.2016 - 16:37 folgendes geschrieben:
QuoteMan beachte, newron hat am jahresende bei 25.60 gelegen - aktuell bei 25.50 - die aktie ist also dieses jahr fast flat. Der breite markt - selbst im sehr defensiven smi bei - 8%, cosmo -10% etc...
so als denkanstoss.
Das stimmt. Zu berücksichtigen gilt es aber auch, dass der SMI in den letzten Börsentagen im 2015 stark zugelegt hat und Newron sich gegen den Trend verhalten hat und negativ schloss.
-
N8W hat am 15.01.2016 - 17:56 folgendes geschrieben:
Quotestratos hat am 15.01.2016 - 16:04 folgendes geschrieben:
Sorry, solltest dicht echt schämen.. Hier den Obermacker markieren, puschen was das Zeug hält, dann die Erholung verkaufen und unten wieder einsammeln.. Auf Kosten der User hier! [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/diablo.gif]
Wenigstens haste dich mal geoutet! In Zukunft würd ich an deiner Stelle hier wieder kleinere Brötchen backen!
Voll der Looser.
...., aber, machen wir das nicht alle irgendwie auch so wie er?
Sorry, hab Text korrigiert.
-
es spricht doch nichts dagegen mit einem Teil der Aktien zu traden wenn man die Möglichkeiten hat....auch wenn man von der Firma überzeugt ist. Ich für meinen Teil habe immer Angst den Zeitpunkt zu verpassen. Die grossen Sprünge kommen ja immer unverhofft.
Kleiner Hoffnungsschimmer für alle nach dem Gemetzel der letzten Tage.
Vor genau einem Jahr haben wir prozentual mehr verloren und das nach einigen Wochen wieder gutgemacht.
-
a looser is a loser who can't spell "loser"
-
Nice volume numbers today, only down two bucks!
Nice to see more volume on this stock than we have in weeks. This is a good sign that some interest is coming back. BTW…..we had folks claiming that News was coming today!!
-
Lee Vining hat am 15.01.2016 - 20:05 folgendes geschrieben:
QuoteNice to see more volume on this stock than we have in weeks. This is a good sign that some interest is coming back.
BTW…..we had folks claiming that News was coming today!!
Ja, grosser Weisser. Du wirst bald erlöst.
Wieso schreibst du eigentlich in E wo du auch D verstehst?
-
Lee Vining hat am 25.11.2015 - 19:21 folgendes geschrieben:
QuoteNobody really cares what Steven has to say!
forty eight more moons must pass to see….Und wer selber im Glashaus sitzt und komische Andeutungen macht und nichts weiss, sollte keine Steine werfen.
-
marsi24 hat am 15.01.2016 - 20:17 folgendes geschrieben:
QuoteLee Vining hat am 15.01.2016 - 20:05 folgendes geschrieben:
Ja, grosser Weisser. Du wirst bald erlöst.
Wieso schreibst du eigentlich in E wo du auch D verstehst?
Sein Englisch rumpelt ohnehin so seltsam daher. Erinnert mich irgendwie an ein Tinguely Auto mit einem sinnlosen 5. Rad. So vorn allein vor den 2 Vorderraedern.
-
You missed us Lee!
But I "owe attorney" that you're not wrong on your comment!
Today it is all the stock exchange which in poured! I refrain from posting "wrongly & through, because my investment on NEWRON is long term.
Then no matter....I have all the Time & let the others burst out as they want.
GREETINGS from the Big Apple
-
pageup hat am 15.01.2016 - 18:46 folgendes geschrieben:
Quotees spricht doch nichts dagegen mit einem Teil der Aktien zu traden wenn man die Möglichkeiten hat....auch wenn man von der Firma überzeugt ist. Ich für meinen Teil habe immer Angst den Zeitpunkt zu verpassen. Die grossen Sprünge kommen ja immer unverhofft.
Kleiner Hoffnungsschimmer für alle nach dem Gemetzel der letzten Tage.
Vor genau einem Jahr haben wir prozentual mehr verloren und das nach einigen Wochen wieder gutgemacht.
Mir geht es genau gleich, wenn ich verkaufen möchte ist meistens das Volumen nicht sehr hoch und meine werden nicht bedient. Und wenn es unten ist, fehlt dann leider das nötige Kleingeld um aufzustocken. Und dann genau das was du geschrieben hast, die Angst den Zeitpunkt zu verpassen, wenn es in die Höhe schnellt!!!
-
Bärenmarkt
Hat jemand Erfahrung wie sich ein Nebenwert wie NWRN verhalten könnte wenn wir good news (denke an Zulassung USA, eventueller Lizenzpartner) haben? Könnte das Ganze im Bärenmarkt untergehen? Bin überzeugt vom Potential von NWRN, die aktuelle Börsenstimmung gibt mir aber zu denken und bin auf ein schlechtes Börsenjahr eingestellt.
Ich kenne die aktuelle Situation noch nicht, da ich im Sommer 2013 mit NWRN meine ersten Aktien gekauft habe und bis jetzt eigentlich der Trend auf dem Gesamtmarkt immer nach oben zeigte... Danke für Feedbacks mit gewissem InhaltP.s.: Ich werde die Aktie trotzdem so schnell nicht hergeben, Geduld hat sich bis jetzt stark ausgezahlt!
-
Ist schwierig abzuschätzen. Wäre Newron aktuell bei z.B. 80.- und in den letzten Monaten 100%+ gestiegen, müsste man davon ausgehen, dass die Info verpufft und wir erstmals korrigieren.
Wir haben uns aber nicht mehr und nicht weniger langweilig seitwärts bewegt... praktisch. Daher denke ich nicht, dass die Börsenstimmung alles kapput macht hier.
Vieles hängt auch von den Hauptaktionären ab bei Nebenwerte.
-
AktienInvestor hat am 15.01.2016 - 16:53 folgendes geschrieben:
Quotestratos hat am 15.01.2016 - 16:04 folgendes geschrieben:
Wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiere, dann hast Du alle Newron verkauft und bist nun wieder long. (=> Positionen wieder aufgebaut!). Bei Zukäufen würde der präzise Schreiber von Positionen ausgebaut sprechen.
Wie gross ist Dein Investment in Newron im Verhältnis zum Depotwert?
Natürlich habe ich keine Newron Aktien verkauft. Wir sind kurz vor dem Ziel da verkaufe ich keine Newron Aktien! Bei Logitech bin ich wieder eingestiegen, da ich von Management & Strategie überzeugt bin! Beste Grüsse Stratos
-
Es steht eine baldige Zulassungsentscheidung (FDA) vor der Tür, und der Kurs macht keinen Schritt vorwärts.
Unverständlich!!!!
-
Naja es geht ja auch noch über zwei Monate...
Ich bin mir fast sicher, dass der Kursverlauf noch bis etwa Mitte Februar so weitergeht... News betreffend US-Linzenznehmer erwarte ich ebenfalls erst Mitte Februar. So ein Bauchgefühl.
-
Gedankenanstoss. Ich sehe das so bez. PDUFA 29.03.16 Irgendwo zwischen Mitte Dezember 15 bis mitte Februar 16 müsste der Kurs deutlich anziehen sicher Region 30CHF mit erhöhtem Volumen dies wäre das Beste Zeichen (Vergleich EMA) Es heisst nicht umsonst "zuerst kommen die Schmerzen und dann das Geld" Ice9, jetzt kannst Du Deine 1k Stück wieder kaufen ! Stratos