• Namouk hat am 08.12.2015 - 11:32 folgendes geschrieben:

Absolut. Das ist die richtige Einstellung. Vielleicht auch ein Weihnachtsgeschenk wer weiss. Das Jahr 2015 hat 53 Wochen :) Der Weihnachtsmann ist vielleicht ein Italiener und verspätet sich zwei Wochen ;) SALUTI !

• Der heutige Handelsverlauf von Newron sieht leider so trostlos aus wie das momentane Wetter. Man mag einfach nicht mehr hinsehen. Dennoch frage ich mich, wo das Interesse an dieser Aktie geblieben ist? Mitte des Jahres herrschte hier noch Euphorie pur und seit dieser Zeit ist ja nichts negatives mit der Aktie passiert. Newron ist mit der begonnenen Phase II-Studie sowie der Zulassung von Xadago voll auf Kurs. Leider widerspiegelt sich dies im aktuellen Kurs in keinster Weise.

Dennoch darf man mit vollster Zuversicht auf das nächste Jahr schauen. Weiter abwärts dürfte es meiner Meinung nach nicht mehr gehen.

Gruss

Hava

• Havabongo hat am 09.12.2015 - 10:29 folgendes geschrieben:

Einfach zur Erinnerung:

"Es ist nichts Negatives passiert": Diese Aussage ist richtig.

Aber: "... die begonnene Phase II-Studie..." - Im Neurobereich ist die Chance einer erfolgreichen Studie von Phase zur nächsten Stufe 1 %! Dieses Faktum will aber nicht in die Köpfe von Leuten, die auf "Alles oder Nichts" sich in einen Titel festgebissen haben.

Und zudem gilt zu beachten, dass dank massivem Gelddrucken der Nationalbanken und des FED's die Aktienbörsen wegen Mangel an alternativen Anlagen überbewertet sind! Insbesondere der Biotechbereich weist gemäss erfahrenen Kennern den Charakter einer Blasenbildung auf.

Geschieht etwas unvorhergesehen Negatives von globaler Bedeutung, "spritzt's" dann in diesem Bereich wegen erhöhtem Druck zuerst.

Wünsche aber trotzdem viel Glück und frohe Festtage!

P.S. Man beachte, dass "Sachwerte" wie Rohstoffe, Gold oder auch Kunst (ausserhalb des Interessenbereichs der Superreichen) tiefe Kurse aufweisen.

Einzige Profiteure bleiben eben Aktien und Immobilien...

• deshalb habe ich meine geduld bis min. nächsten frühling erweitert.. ! so lebt es sich einfacher... wenn spätestens dann nichts geht, was ich nicht annehme.. kann ich dann anfangen mich zu ärgern...

• nix_weiss hat am 09.12.2015 - 11:21 folgendes geschrieben:

deshalb habe ich meine geduld bis min. nächsten frühling erweitert.. ! so lebt es sich einfacher... wenn spätestens dann nichts geht, was ich nicht annehme.. kann ich dann anfangen mich zu ärgern...

Schaut euch mal an was für Posis verkauft werden... einfach nur lächerlich... ich werde nun meine 13. gestaffelt bis Ende Dezember reinschmeissen und mich dann Ende Januar bzw. Februar gewaltig freuen. Meine Prognose für Newron anfangs März bei ca. 55.--

@ Leser. Hab ich in meiner Glaskugel gesehen :)

Schöne Festtage und einen guten Rutsch.

• potentiale für höhere sphären sind definitiv da.. hoffe einfach das wir kleinaktionäre nicht aussen vor bleiben und die grossen alles selber einstreichen.. danach sieht es schon das ganze 2015 leider aus...

• Newron auf Kurs

Newron ist auf Kurs, hier ist wirklich Geduld gefragt ist ja auch ganz normal denn schliesslich werden bald die Ersten Verkaufszahlen von Xadago kommen aus Deutschland.

Ganz bestimmt wird Zambon dann auch über die Markteinführung in anderen EU Staaten und der Schweiz informieren und Ende März / Anfang April steht das FDA an.

Die nächsten 12 - 18 Monate werden absolut spannend und Newron wird entsprechend der Erfolge steigen.

Die Test mit dem Medi für Rett Syndrom sind am laufen und falls positiv wird der nächste Kandidat zur Zulassung eingereicht.

Ebenfalls wissen wir bis Ende 2016 wie es mit dem Blockbuster NW3509 aussieht und wenn dieser noch positiv ist, dann sind wir hier bestimmt bei 60 - 80 und dann glaub ich auch an eine Uebernahme durch einen grossen eventuell dann auch den Lizenznehmer von NW3509, dies würde dann auch Sinn ergeben.

Wünsche nun allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch !!!!

Bin dann mal weg für mehrere Wochen.

• Ich habe vorhin einmal einen Versuch gemacht. 2x je 200 Stk. reingestellt und schwupp waren Sie weg! Und zwar sofort wurde geswitcht. Der Kurs wird ganz klar gesteuert. Jeden Tag wird eingesammelt von den genervten Kleinaktionären. In letzter Zeit hatten wir an zwei Tagen ein sehr hohes Volumen. Ich denke der grosse Anstieg kommt erst ca. Ende Februar jedenfalls wenn man das Volumen etc. berücksichtigt (Vergleich letztes Jahr) Doch wie gesagt, das Jahr ist noch nicht zu Ende. Insgeheim vermute ich nächste Woche könnte noch was gehen. STRATOS

• News nächste Woche

Hahaha Master6969, seit über einem Jahr schreibst du Woche für Woche das gleiche. Irgendwann wird es dann wohl schon eintreffen, aber kaum nächste Woche. Zudem wolltest du dich doch bis Ende Jahr verabschieden aus dem Forum?! ;) Ich wünschte mir ein bisschen mehr Fundamentalität in deinen Beiträgen.

Gruess Roady

• @ Roady

So ist ich würde gerne etwas fundamentales schreiben jedoch ist dies nicht möglich :) Es hat etwas länger gedauert als ich dachte dafür wurde auch etwas konstruktives aufgebaut :)

Und ja wer freut sich nicht über höhere Kurse???

• Roady hat am 10.12.2015 - 17:54 folgendes geschrieben:

Über höhere Kurs würde ich mich selbstverständlich auch freuen [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wink.gif] Würde dir sogar einen Pol Roger kaufen und schicken, wenn wir Ende Jahr hier über CHF 40.00 stehen [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif]

Ende januar deal? :)

Schöne Feiertage!!!

• Jahresendrally

Wo bleibt den nun die vielgeschworene, von allen Seiten hoch gepriesene Jahresendrally? Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin total enttäuscht vom Verlauf der Newron Aktie. Hätte das ganze, eingesetzte Kapital auch ganz gut unter der Matratze deponieren können, so hätte ich wenigstens keinen Buch-Verlust eingefahren.

Hoffen wir auf das nächste Jahr!! Das eure Voraussagen auch zutreffen werden.

Cashspotter

"Geduld ist alles im Leben, aber auch diese geht mal zu Ende!"