Es wird spannend..... siehe Orderbuch(Bild Anhang) Kurs drücken???
Newron
-
-
Wahnsinn.....
-
Orderbuch
Ja das sieht aber mal nach Action aus!!!!
Erst enden Jahr wird abgerechnet mit der Performance.
-
Wo kommen diese Blöcke auf einmal her? Was ist da los? Scheint als hätte da unter Absprache ein paar Packete den Besitzer gewechselt.
-
110 Kilo
alsina hat am 30.11.2015 - 17:30 folgendes geschrieben:
Wow.... 110 Kilo Aktien sind in der Schlussauktion gegangen!!!!!!
QuoteWo kommen diese Blöcke auf einmal her? Was ist da los? Scheint als hätte da unter Absprache ein paar Packete den Besitzer gewechselt.
-
So etwas habe ich bei Newron noch nie gesehen, oder seit längerer Zeit her. Die letzten 10 Minuten waren einfach krass.
Was könntet der Grund sein, dass plötzlich am Schluss so viele "Leute" kaufen und verkaufen wollten?
-
News kamen in der Vergangenheit am Dienstag oder am Donnerstag.
ist aber schon sehr sehr sehr komisch - was da gerade abging.
-
Hedge Fonds , bei welchen du als Kunde nur Ende des Monats rein oder raus kannst...?
-
da waren sicher insider am Werk!!!
-
Hedge Fonds wären eine Möglichkeit, schaut Euch mal den Umsatz bei Basilea an..
-
Monatsende. Die Umsätze in fast allen Small/Midcaps waren im Closing riesig, auch bei Ublox zB.
-
Löwe hat am 30.11.2015 - 18:01 folgendes geschrieben:
Quoteda waren sicher insider am Werk!!!
Glaube nicht, weil es wurde nicht nur gekauft oder nur verkauft, das OB war auf den beiden Seiten überfüllt.
Bei Insider würde keinen Sinn machen, sonst hätten wir "nur" Käufer oder "nur" Verkäufer gehabt.
-
Behaupten wir mal es seien Hedge Fond welch hier für das hohe volumen verantwortet waren, aber wieso diesen Monat und so etwas gab es noch nie bei Newron in der Vergangenheit.
Meint ihr hier kommen keine news diese woche?
-
Löwe hat am 30.11.2015 - 18:39 folgendes geschrieben:
QuoteBehaupten wir mal es seien Hedge Fond welch hier für das hohe volumen verantwortet waren, aber wieso diesen Monat und so etwas gab es noch nie bei Newron in der Vergangenheit.
Meint ihr hier kommen keine news diese woche?
161'000 Stück an einem Tag gehandelt, das gab es auch schon, in der Regel hat der Kurs nachher stark angezogen. Ev. kommen nächstens News.
-
Kapitalist hat am 30.11.2015 - 18:47 folgendes geschrieben:
QuoteLöwe hat am 30.11.2015 - 18:39 folgendes geschrieben:
161'000 Stück an einem Tag gehandelt, das gab es auch schon, in der Regel hat der Kurs nachher stark angezogen. Ev. kommen nächstens News.
Bin Deiner Meinung. Ich nehme an die wollten den Kurs drücken....war bis jetzt immer so. Das Volumen zeigt einfach auf, dass hier was kommt! Vielleicht schaffen wir Lankers Jahresprognose doch noch !
-
was ich meinte ist,dass so etwas noch nie in der schlussauktion gab.
-
stratos hat am 30.11.2015 - 19:01 folgendes geschrieben:
QuoteKapitalist hat am 30.11.2015 - 18:47 folgendes geschrieben:
Bin Deiner Meinung. Ich nehme an die wollten den Kurs drücken....war bis jetzt immer so. Das Volumen zeigt einfach auf, dass hier was kommt!
Vielleicht schaffen wir Lankers Jahresprognose doch noch !
Bin eigentlich ganz Eurer Meinung. Nur könnten da nicht auch negative News kommen? Bei Newron weiss man nie!
Wäre wirklich ein tolles, verfrühtes Weihnachtsgeschenk wenn der Kurs in den nächsten Tage hoch schnellen würde!
Weiterhin viel Geduld und Durchhaltewille
Cashspotter
-
cashspotter hat am 30.11.2015 - 19:31 folgendes geschrieben:
Quotestratos hat am 30.11.2015 - 19:01 folgendes geschrieben:
Bin eigentlich ganz Eurer Meinung. Nur könnten da nicht auch negative News kommen? Bei Newron weiss man nie!
Wäre wirklich ein tolles, verfrühtes Weihnachtsgeschenk wenn der Kurs in den nächsten Tage hoch schnellen würde!
Weiterhin viel Geduld und Durchhaltewille
Cashspotter
Wenn negative News kommen würden hätte der Kurs bei diesem Volumen nicht gehalten! -
Welche News könnten anstehen, dass der Kurs in die Höhe springt???
-
Kapitalist hat am 30.11.2015 - 19:45 folgendes geschrieben:
Quotecashspotter hat am 30.11.2015 - 19:31 folgendes geschrieben:
Wenn negative News kommen würden hätte der Kurs bei diesem Volumen nicht gehalten!
Genau so ist es