• Pidu hat am 26.11.2015 - 09:21 folgendes geschrieben:

Den Tod gibt es somit nicht! Es gibt nur den Frequenzwechsel. Wir schalten um in eine andere Frequenz,oder wir werden umgeschaltet.

ja dann wird es zeit die "todes-anzeige" in "frequenzwechsel-anzeige" zu ändern *ROFL*

achja newron: on hold und warten bis das FDA gerangel anfängt.. ev. erst im nächsten jahr, egal ! da muss man einfach dabei sein.. danach geht's wird es vermutlich wieder ruhiger.. ne zeit lang...

• cashspotter hat am 25.11.2015 - 21:09 folgendes geschrieben:

Da ich neu bin im Forum habe ich mal eine generelle Frage. Wie kann ich auf einen geschriebenen Kommentar antworten, so das der vom andern User geschriebene Kommentar als Zitat und grau hinterlegt dargestellt wird. Wenn ich "zitieren" anklicke kommen bei mir nur so komische Hieroglyphen.... . Danke bereits im voraus für eine Antwort, obwohl dies nichts mit Newron zu tun hat, lese aber zu 95% nur hier.

Du musst zitieren anklicken, dann klappt es. Wobei die Software manchmal spinnt und dann geht es nicht so sauber.

• gollum stimmt genau, das timing der news war in der vergangenheit jeweils nicht glücklich, in diesem sinne hoffe

ich auch auf eine überraschung. seit längerer zeit taumelt/tümpelt die aktie in der breite zwischen 25-29 rum und für das riesige potentail ist es nur eine frage der zeit bis wieder ein schub kommt. und meistens dann wenn niemand damit rechnet.

drücke uns allen die daumen, dass noch etwas action reinkommt

• gollum hat am 26.11.2015 - 11:52 folgendes geschrieben:

Massive Kurssprünge bei Newron kommen immer dann, wenn die Lemminge abspringen und keiner damit rechnet. 2015 geht noch lange, in diesem Sinne einfach [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/music2.gif]

Genau gollum, deiner Meinung. Die Kurssprünge kommen dann, wenn sie niemand erwartet. Könnte, muss aber nicht, im Dezember sein.

• Nils2009 hat am 26.11.2015 - 13:18 folgendes geschrieben:

HÖRT IHR WIEDER EINMAL DAS GRAS WACHSEN BEI NEWRON - DA WIRD 2015 AUSSER VIELLEICHT EIN PAAR WINDOW DRESSER GAR NIX MEHR PASSIEREN - GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNN

Bleib doch einfach bei *mosking* MBTN

• MBTN vers. NWRN

ich gebe Dir Recht, ich war etwas zu früh, das Down Side in MBT ist jedoch bald gleich null, da wird Black Rock seinen Bestand einfach noch verschleudern......das Momentum finde ich immer noch top, mal schauen dann in einem Jahr

• Nils2009 hat am 26.11.2015 - 13:58 folgendes geschrieben:

ich gebe Dir Recht, ich war etwas zu früh, das Down Side in MBT ist jedoch bald gleich null, da wird Black Rock seinen Bestand einfach noch verschleudern......das Momentum finde ich immer noch top, mal schauen dann in einem Jahr

In einem Jahr wirst du frustriert sein, dass du mit deinen Newron Goldstückli ausgestoppt wurdest.

• Lee Vining hat am 25.11.2015 - 19:21 folgendes geschrieben:

Nobody really cares what Steven has to say!
    forty eight more moons must pass to see….

"Steven" is a hard working good guy,not a gasbag like other who think they are the centre of the universe,and make bla bla blu blu brrrz,only to catch some investors to spend money for nothing.If you have a problem with that then go and trade pinkees.You are right nobody doesn't care what "Steven" say. You know it doesn't matter what he say,because the Pipeline from Newron is great,and the investors will spend the money soon,and not in 48 moons.PS: nobody like a wise ass

• So liebe Leute Jetzt könnt Ihr kommen mit euren Charts. Ich halte grundsätzlich nicht viel davon. Aber jetzt ist es ein klassischer Fall für mich. Sagen wir es so. Ein zudätzlicher Faktor, welcher dafür spricht das hier Nachholbedarf besteht. Bei diesem Aktienkurs tendiere dazu all meine Syngentha in Newron umzuschichten. Dies könnte sich dann kurzfristig sehr positiv aufs Portemonnaie beeinflussen wenn man bedenkt was wir hier Anfang Jahr für Kursvorstellungen hatten. Wenn hier eine Aktie Nachholbedarf hat dann Newron. Newron Jahresendspurt wie immer als verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Stratos

• stratos hat am 27.11.2015 - 10:03 folgendes geschrieben:

Diversifizieren ist gut. Wenn du ein Klumpenrisiko eingehen willst, dann wart wenigstens die Abstimmung des Ausschusses FDA Ende Januar/Anfang Februar ab.

Ausser dein Einsatz an der Börse ist nur "Spielgeld" (Geld, welches du nicht wirklich brauchst), dann wäre eine Umschichtung überlegenswert.

• stratos hat am 27.11.2015 - 10:03 folgendes geschrieben:

Newron Jahresendspurt wie immer als verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Bis vor kurzem war ich genau deiner Meinung. Nur hat mich der Preis der letzten Kapitalerhöhung etwas aufgeschreckt und vorallem dass die eine Option haben nochmals soviele Aktien zu erwerben und dafür wollen die möglichst wenig bezahlen. Also meiner Meinung wird das dieses Jahr nichts mit dem Newron-Weihnachtsgeschenk. Dafür wirds dann nächstes Jahr umso grösser.

• blabla hat am 27.11.2015 - 10:28 folgendes geschrieben:

stratos hat am 27.11.2015 - 10:03 folgendes geschrieben:

Diversifizieren ist gut. Wenn du ein Klumpenrisiko eingehen willst, dann wart wenigstens die Abstimmung des Ausschusses FDA Ende Januar/Anfang Februar ab.

Ausser dein Einsatz an der Börse ist nur "Spielgeld" (Geld, welches du nicht wirklich brauchst), dann wäre eine Umschichtung überlegenswert.

Diversifikation, ja das ist wichtig! Die Umschichtung nach Intuition kann aber viel bewirken. Die Frage ist aus welcher Perspektive man dies betrachtet. Der Eine empfindet 1 Mio CHF als Spield der andere 100Mio CHF. Für mich persönlich gibt es kein Spielgeld. Investment muss vertretbar sein (Risiko-Ertrag) egal zu welchem Betrag. @Alpensegler diese Option hat jeder mit den entsprechenden Ressourcen. Die Frage ist nur zu welchem Preis er die Aktien erwerben kann.

• Ich habe diese Frage schon mal gefragt aber ich frage dennoch nochmals.

Nächste Woche ist eine wichtige Woche weil nächste woche werden die EZB und das FED wichtige Mitteilungen bekanntgeben.

Meine Frage lautet wenn die FED die Zinsen rauf tun,was würde dies für dies für Aktien bedeuten und vorallem

für Newron.

Ich habe soeben geschaut in der Vergangenheit wenn die Zinsen gestiegen sind ist der Aktienmärkt zwischen 8-10% gesunken.

Meint ihr das NWRN auch runter geht???