• Leser hat am 24.11.2015 - 11:34 folgendes geschrieben:

Ein Kaufrausch hat der Focus Bericht ja nicht gerade ausgelöst, aber zumindest bleibt der Kurs recht stabil, bei magerem Volumen.

könnte mir vorstellen das die kleinanleger eher einen gefallenen engel suchen.. als eine newron welche einen riesen jump von <5 auf >30 bereits gemacht hat..

• Die Amis haben drüben genug Biotechs um sich auszutoben,gibts wie Sand am Meer.Im Moment ist da JP Morgan und der neue Fond und sicher paar weitere.Der Fokus für die breite Anlegermasse kommt mit der FDA,danach Sarizotan,muss man vorantreiben und tun Sie ja auch. Später müsste man eine richtige Kotierung drüben haben nicht OTC,aber step by step,das ist Zukunftsmusik und kommt vielleicht mal.Wãre im Moment auch nicht richtig viel zu teuer

• So, noch 5 Tage für die von einigen hier im Forum erwarteten November News. Newron heute mal wieder entgegen dem allgemeinen Trend, Volumen immernoch viel zu gering, als das was im Busche wäre. Also wieder hinlegen. *nea*

• Falls dieses Jahr noch irgendwelche News kommen, wäre das für mich eine grosse Überraschung...

So langsam spannend wird das hier ab Mitte Januar wieder, bis dahin OB zur Seite legen! Das Potenzial hier ist nachwievor vorhanden, aber es braucht unendlich Geduld.

• Es ist Newron Zeit

Hallo zusammen Warren Buffet hat einmal einen guten Spruch gemacht. Ja genau, der mit den zehn Jahren :) Die Geduldspille fehlt eben noch auf dem Markt :) Die Versuchung ist natürlich monemtan gross einen Teil in Logn etc. umzuschichten, da bei Newron Kursmässig bis jetzt nichts gegangen ist. Trotzdem. Ich behalte alle meine Stücke. Die spannende Phase hat längst begonnen. Viel Geduld und so weiter....... Stratos

• Leser hat am 25.11.2015 - 13:53 folgendes geschrieben:

stratos hat am 25.11.2015 - 13:40 folgendes geschrieben:

Ach, wann? [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif] Das spiegelt sich weder im Kurs, noch im Volumen wieder.

Korrekt... sie läuft bereits :) ich habe mir heute meine letzte Tranche gekauft. Nun kann die Bremse gelöst werden :) Allen viel Spass beim Kurs schauen!

• Löwe hat am 25.11.2015 - 16:36 folgendes geschrieben:

Habe soeben den chart der letzten zwei Jahren angeschaut und Newron ist immer in den monaten nov und dez stark gestiegen.

Ich sage jetzt nicht das dies auch dieses jahr passiert aber nur mal zur info!

Hey Löwe, Bist du CMT Charterholder? :)

• Allgemeine Frage

Da ich neu bin im Forum habe ich mal eine generelle Frage. Wie kann ich auf einen geschriebenen Kommentar antworten, so das der vom andern User geschriebene Kommentar als Zitat und grau hinterlegt dargestellt wird. Wenn ich "zitieren" anklicke kommen bei mir nur so komische Hieroglyphen.... . Danke bereits im voraus für eine Antwort, obwohl dies nichts mit Newron zu tun hat, lese aber zu 95% nur hier.

• Löwe hat am 25.11.2015 - 16:36 folgendes geschrieben:

Habe soeben den chart der letzten zwei Jahren angeschaut und Newron ist immer in den monaten nov und dez stark gestiegen.

Ich sage jetzt nicht das dies auch dieses jahr passiert aber nur mal zur info!

Schon krass wie ausgeklügelt die heutigen Chartleser sind...

Bis ende Jahr passiert hier mal gar nix mehr. Wirklich interessant wird es hier erst ende Februar 2016.

Geniessen wir doch zuerst die schöne Weihnachtszeit und machen uns im neuen Jahr dann frisch für die nächste Stufe von Newron.

• Genau so ist es ASA, geniessen wir die Weihnachtszeit und machen uns wieder einmal Gedanken um was denn in dieser Zeit so geht, düster genug ist die Weltentwicklung in diesem Jahr gelaufen, da werden so ein paar Aktienkurse recht nebensächlich.

Machen wir uns vielleicht wieder einmal Gedanken wie unsinnig es ist Vermögen anzuhäufen wenn doch die einzig gerechte Sache im Leben der Tod ist, denn nur dann werden alle gleich behandelt und dieser ist für alle gleich.

Im Leben eines einzelnen wird es niemals Gerechtigkeit geben weder gesundheitlich noch sozial also denkt immer schön daran die jenigen denen es nicht so gut geht nicht zu vergessen.

Ich wünsche allen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins 2016.

Melde mich ab für dieses Jahr und in 3 Wochen gehs dann ab in die Karibik meinen Ersten und einzigen Urlaub in diesem Jahr, das wahrhaftig ein schwieriges war an den Börsen wie auch im Geschäft. Jedoch halte ich mir immer vor Augen auch wenn wir einmal 10 - 15% weniger Verkäufe tätigen geht es uns immer noch um einige 100% besser als der Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten ( finanziell ) wohlverstanden.

Gott segne Euch alle und Eure Familien

• Miguelito,

Dein Worte gefallen mir.

Zum Tode habe ich eine besinnliche Bemerkung. Als Physiker weiss ich, dass keine Energie, in welcher Form auch immer sie sich manifestiert, zerstört werden kann. Sie ist nur wandelbar, transportierbar von einer Form in die andere und oft entzieht sie sich unserer Wahrnehmung. Den Tod gibt es somit nicht! Es gibt nur den Frequenzwechsel. Wir schalten um in eine andere Frequenz,oder wir werden umgeschaltet. Das heisst, dass sich niemand seiner Verantwortungen entziehen kann und sich irgendwo im Nirgendwo verbergen kann.

Man kann auch über anderes als Börsenkurse nachdenken.

Dir wüsche ich schöne Ferien. Gruss πdu