• Kapitalist hat am 30.09.2015 - 19:30 folgendes geschrieben:

Löwe hat am 30.09.2015 - 19:11 folgendes geschrieben:

Langsam scheinen die Angsthasen draussen zu sein, und so schlecht waren die News ja auch nicht, jetzt geht es halt einfach noch drei Monate länger. Zambon mag ja mit der Produktion trotzdem die Nachfrage noch nicht zu befriedigen, sonst hätten sie Xadago längst in weiteren europäischen Ländern eingeführt.

Du sagst es Kapi. Viele waren nicht mehr übrig. Aber jetzt sind wir die letzten zittrigen definitiv los. Wieso meinst du Zambon mag mit der Produktion nicht nach? Ich bin mir sicher, dass Xadago noch im Oktober in weiteren EU Ländern eingeführt wird. Ein Update diesbezüglich von Nwrn wäre schon sehr Wünschenswert. Ich meine etwas mehr im Detail als beim HJ Bericht. Nun, wir wissen auch nicht was im Hintergrund abläuft. Alles ist möglich. Stichwort Sarizotan, NW 3509. Goodnight!

Du sagst es Kapi. Viele waren nicht mehr übrig. Aber jetzt sind wir die letzten zittrigen definitiv los.

stratos: Bist Du Dir da sicher?

Wir könnten in den nächsten Tagen problemlos die CHF 24 erneut testen und bei Fortsetzung des Crashs gar die CHF 22.

Bleibst Du stabil oder wirst Du zu den allerletzten Zittrigen gehören?

Disclaimer: Dieses Szenario würde zu persönlichem Schaden bei mir führen, da ich heute nur 35% meiner NWRN veräusserte. 65% halte ich weiterhin und hoffe notabene und logischerweise auf steigende Kurse.

• Crash? Wo?

Wir können auch auf die 20 kurz zugehen... und? So ist Börse. Ein etwas dickeres Fell ist nötig.

Monat für Monat Distributionsphase seit längere Zeit um die ca. 26,50 (nahe KE...) hier.

Und deshalb schaue ich bei Newron praktisch nur zum Monatsende was so passiert ist Kursmässig... mehr oder weniger eben gar nichts. Man muss einfach andere Zeiträume betrachten und nicht das tägliche Geschäft... dass ist Rauschen... mehrheitlich unwichtig!

Startbahnbau im Endstadium in meinen Augen. Distriphase vermutlich in wenigen Woche finito.

Die News ist nicht neg. Das Problem ist vielmehr die Ungeduld vieler. Die steht denen hier im Weg und vermutlich ganz allgemein.

• stratos hat am 30.09.2015 - 22:09 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 30.09.2015 - 19:30 folgendes geschrieben:

Du sagst es Kapi. Viele waren nicht mehr übrig. Aber jetzt sind wir die letzten zittrigen definitiv los.

!

Stimmt nicht stratos. Ich zittere immer noch! und besitze einen ansehnlichen Haufen Aktien. Es kann doch nicht sein, dass eine dreimonatige Verzögerung wegen Nichteinreichen zweier Formulare betr. finanzieller Finanzierung der Studie in Kauf genommen wird. Da habe ich so meine Mühe, dies zu glauben....

• Ach du meine Güte welch ein Geschiss um 1. Quartal, seht es doch einmal von der positiven Seite, das sind 3 Monate mehr Zeit für Verkaufszahlen, das sind 3 Monate mehr Zeit um den richtigen Partner zu wählen und vor allem wieso ist es denn Newron, die das bewirkt haben ???

Bin mir ganz sicher, dass die Amis da einfach wieder Ihren Status wir sind die grössten raushängen.

Für die Zukunft von neuen Produkten wie Sarizotan etc. ist dies auch hilfreich somit kennt Newron und Zambon dann die FDA und weiss dann wie die ticken und die ticken oft nicht ganz sauber.

Allen einen sonnigen Tag

• Zyndicate hat am 01.10.2015 - 08:44 folgendes geschrieben:

Vor allem NW-3509 hat ja enormes Potential: Weltweit wird mit einem jährlichen Umsatz von 23 Milliarden $ gerechnet, das könnte tatsächlich Meilensteinzahlungen in der Höhe von mehreren hundert Millionen auslösen, wie das Weber seinerzeit vermeldet hat! Und da verkaufen wirklich noch Leute ihre Newronaktien für rund Fr. 26.-! Leute seid Ihr eigentlich noch zu retten?

• Kapitalist hat am 01.10.2015 - 09:33 folgendes geschrieben:

Zyndicate hat am 01.10.2015 - 08:44 folgendes geschrieben:

Vor allem NW-3509 hat ja enormes Potential: Weltweit wird mit einem jährlichen Umsatz von 23 Milliarden $ gerechnet, das könnte tatsächlich Meilensteinzahlungen in der Höhe von mehreren hundert Millionen auslösen, wie das Weber seinerzeit vermeldet hat! Und da verkaufen wirklich noch Leute ihre Newronaktien für rund Fr. 26.-! Leute seid Ihr eigentlich noch zu retten?

mit wieviel Money bist du denn investiert, wenn du so grosse Erwartungen hast?

Ich habe deine Beiträge immer geschätzt. Und du hast vielleicht auch recht, dass mal grosse Meilensteinzahlungen Anfallen. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Und wir alle kennen Newron. War in letzter Zeit meistens die Aktie die rot war, wo alle anderen grün leuchteten.

Ich rechne nochmals mit einem krassen Drop in die tiefen 20er. Danach, falls FDA positiv, kurzfristig gegen 35 und dann Konsolidierung unter 30. Falls FDA negativ, runter bis 16-17 möglich.

Gleiche Situation wie schon mal. Entweder geht man das Risiko ein und hat einen tiefen EP oder eben nicht. Ich hatte keinen EP unter 20 daher habe ich so entschieden.

Bitte Entscheidungen anderer Respektieren und nicht mit Spott begegnen. ;)

• Paedaericco hat am 01.10.2015 - 09:39 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 01.10.2015 - 09:33 folgendes geschrieben:

mit wieviel Money bist du denn investiert, wenn du so grosse Erwartungen hast?

Die Erwartung hat Newron, steht so auf der Präsentation. Die haben das Marktpotential sicher von Experten abchecken lassen. NW-3509 soll nächstens, nach Abschluss der Phase II, verpartnert werden.

Ich bin schon seit ca. 1.70 dabei, hatte damals ein gutes "Näschen", und habe anderst als bei Santhera nicht verkauft als sie 100% gestiegen waren.

• HoppNewron hat am 01.10.2015 - 09:56 folgendes geschrieben:

Leser: Newron wird heute Abend auch wieder grün sein, wenn sich die SL Fischer paar dumme Fische geangelt haben... dachte noch gestern, gibts nicht mehr, naja man wird jeden Tag klüger...

Kopf hoch und kauf auch noch ein paar Fische...

das sind keine SL-fische.. ev. solche die zur EVE wechselten heute.. da geht aktuell der bulle durch.. nicht mehr lange dann hier auch.. oder doch lange *pleasantry*

• Bl4ckR0ck hat am 01.10.2015 - 09:56 folgendes geschrieben:

Ich habe nicht unbedingt Dich gemeint. Zur Zeit werden ja täglich rund 40'000 Aktien zu diesen Kursen verkauft, die Käufer wird es mittelfristig freuen. Die Meilensteinzahlungen in Höhe von einigen hundert Millionen werden kurzfristig erwartet, NW-3509 soll schon bald verpartnert werden, ev. noch in diesem Jahr.

@kapi

du bist ja das beste vorbild mit dem ewigen rein und raus. und jetzt komm bitte nicht, dass du das schon lange nicht mehr gemacht hast. ist dir das potenzial von 3509 erst jetzt bekannt. das wusstest du doch schon vor einem jahr, oder? Woher hast du denn die info dass meilenstein zahlungen von mehreren 100mio kurzfristig erwartet werden? jetzt übertreib mal nicht lieber kapi !

• nachdem sich die gemüter ein wenig beruhigt haben, möchte ich nochmals kurz zu dieser PR von gestern zurückkommen. ich persönlich sehe da nur positives. die FDA schöpft ja lediglich die mögliche zeitreserve aus, das ist schon alles. mit anderen worten heisst das doch, dass das FDA late cycle review keine zusätzlichen dokumente, verschwiegen zusätzliche studien vordert. Also mit dem medi ist alles ok. Einfach genial diese meldung von gestern. nun zu diesen zusätzlichen 3 monaten. vor einigen jahren habe ich fast nur US titel gehandelt. leider habe ich da selbst mehrmals die erfahrung gemacht, dass die termine nicht ausgelotet werden. wollte damals vor dem FDA termin raus, aber die entscheidung kam wochen zu früh! Es kann also durchaus sein, dass FDA bereits im januar über safi entscheidet. zu diesen fehlenden dokumenten kann ich mir durchaus die these von Kapi vorstellen, dass Merck bei der rückgabe des medis nicht alle dokumente geliefert hat und nachträglich noch kohle machen wollte. Aber das spielt ja alles keine rolle, wichtig ist, mit safi ist soweit alles ok! Huuuuuuuurrrrraaa, genial!

und noch was die lizenz kann jetzt auch kommen…….