• aber aber Kadermitarbeiter

hans im glück hat am 21.04.2020 12:13 geschrieben:

gibt es auch wieder gewinnmitnamen

Der ist aber gut! Gewinnmitna(h)men hats in den letzten Jahren bei Newron praktisch keine mehr gegeben, da der Kurs nur eine Richtung kannte....

• ursinho007 hat am 21.04.2020 12:10 geschrieben:

Namouk hat am 21.04.2020 06:58 geschrieben:

Es gibt keine andere Aktie, die seit Jahren so viele "Nachkaufereiposts" aufweist. Wenn das alles stimmen sollte, besitzen hier ein paar Jünger meldepflichtige Positionen.

Das hat ja super geklappt, Ursinho..genau wie ich es erwartet habe, hast Du auf meinen Eintrag deinen Senf dazu gegeben. Nein, das war nicht Senf sondern reiner "Mist vom Stall"!

Das man zwischendurch auch mal einen Gewinn einfahren kann um nachher tiefer wieder einzusteigen, das kannst nicht nur Du. Nur kommentiere ich meine Verkäufe nicht jedesmal um zu zeigen, was für ein "Börsenprofi" ich bin. Zudem um bei Newron meldepfrlichtig zu werden, musst Du mind. 500'000 Aktien im Depot haben !!

Hab Dich ab heute noch auf "Spam" gesetzt.

• Komisch

Namouk hat am 21.04.2020 07:59 geschrieben:

Nur kommentiere ich meine Verkäufe nicht jedesmal

und die Nachkäufe kommentierst du jedesmal. Warum nur die?

• dem ist tatsächlich so!

ursinho007 hat am 21.04.2020 12:29 geschrieben:

seit Jahren jeder Kursrückgang mit Nachkaufposts kommentiert wird.

Aber geben wir's doch ehrlich zu: Derart psychopathologisches Verhalten hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Das Gleiche ist mir schon mehrmals durch den Kopf gegangen.

Nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen! Weshalb eigentlich? Wundermedis von Newron, auf die die Welt schon lange wartet. ►

• noch komischer

ursinho007 hat am 21.04.2020 08:48 geschrieben:

Namouk hat am 21.04.2020 07:59 geschrieben:

und die Nachkäufe kommentierst du jedesmal. Warum nur die?

da kommt plötzlich keine Antwort mehr.

• Wow.. da wurde nochmals eingesammelt..

über 40K Volumen.. hrute schliessen wir grün..

Tippe auf nächste Woche die Studienergebnisse! Bin schon ziemlich nervös.. och wäre dies doch zu schön..:)

• Ich bin hier platziert.. bin optimistisch für die kommenden paar Wochen.. die Daten könnten jederzeit kommen ab jetzt.. falls positiv wird der Kurs zwischen 12-15 eröffnen... :)

• Mont Blanc hat am 21.04.2020 20:07 geschrieben:

Und weg ist das 13'000er Blöckli. Sind das eigentlich deine Freunde welche hier ab und zu mit dem Kurs spielen? War ja heute nicht das erste mal. Grenzt schon fast an versuchter Kursmanipulation.

läuft immer gleich ab. sehr stark heute.....

• Mont Blanc hat am 21.04.2020 20:07 geschrieben:

Und weg ist das 13'000er Blöckli. Sind das eigentlich deine Freunde welche hier ab und zu mit dem Kurs spielen? War ja heute nicht das erste mal. Grenzt schon fast an versuchter Kursmanipulation.

Nein meine Freunde sind das nicht, ich mag sie genauso wenig wie du, aber ich habe gelernt mich mit ihnen zu arrangieren ...

Ihre Signale sind nicht mehr so schwierig zu deuten...

• Per hat am 22.04.2020 22:22 geschrieben:

aber hallo jetzt spinnen die lankers aber komplett, was soll das mit ihrem efeu

Für einmal geb ich dir recht..

Schlafapnoe hat komplett andere Ursachen als Rett. Die Leute sind einfach zu fett...

Jetzt hast du dich efeu aber in keiner guten Weise geoutet. Bin froh hier nicht mehr dabei zu sein...die Quittung folgt bald

• alpensegler hat am 23.04.2020 04:46 geschrieben:

Bin froh hier nicht mehr dabei zu sein...die Quittung folgt bald

Du bist hier oft am warnen und plötzlich behauptest du jeweils mit Gewinn wieder verkauft zu haben. Schreib uns doch bitte, wenn du das nächste mal Newron kaufst, damit wir die Glaubwürdigkeit deiner Beiträge etwas besser einordnen können. Danke.

• Wer schon lange dabei ist, hat sicher gemerkt welche User hier ein falsches Spiel spielen. Lasst euch von denen nicht beeinflussen. Da es ins Finale geht, schreiben sie wieder vermehrt, Einfach reden lassen und die Daten abwarten.

Ich würde eine Kiste Amarone wetten, wenn man das kontrollieren könnte, dass der Alpensegler investiert ist!

• XC hat am 23.04.2020 08:08 geschrieben:

Wer schon lange dabei ist, hat sicher gemerkt welche User hier ein falsches Spiel spielen. Lasst euch von denen nicht beeinflussen. Da es ins Finale geht, schreiben sie wieder vermehrt, Einfach reden lassen und die Daten abwarten.

Ich würde eine Kiste Amarone wetten, wenn man das kontrollieren könnte, dass der Alpensegler investiert ist!

Das ist richtig. Ich bin auch schon seit Jahren dabei, schreibe nur höchst selten. Beobachte nur.

Und es fällt tatsächlich gut auf, wer hier ein falsches Spiel spielt. Darunter sicherlich zu nennen: Kapitalist, Sarizotan, Mastersowieso, Hansimpech und zahlreiche andere, welche seit Jahren Newron immer in den falschen Momenten gepusht hatten.

Es gibt definitiv nicht nur schlechtes an Newron, aber die genannten User lagen rückwirkend betrachten einfach konstant falsch und haben gepusht wie gestört in Zeiten, als es eigentlich nichts zu pushen gab.

• anubis87 hat am 23.04.2020 08:16 geschrieben:

Ich sags mal so eine Erklärung von Weber bezüglich der Kursentwicklung von 35 auf 3.-- wäre mal schön zu hören.... bin ich ganz ehrlich... aber wer nach dem grossen Anstieg noch einsteigt und dann hofft es passiert noch mal das gleiche.. dem ist nicht mehr zu helfen... die Börse ist kein Ponnyhof keiner gibt dir Infos die zu 100 Prozent stimmen ansonsten ist die Info schon bekannt oder Insider.... Konkret war ich von 3.81 auf 9 investiert dann Gewinn realiesiert anschliessend weiter dazugekauft und bei 16 wieder Gewinn verkauft und Rest laufen lassen. Haben mich dann unter 30 noch zu einem im Nachhinein überflüssigen Zukauf entschieden. Anschliessend bei 20 die Hälfte verkauft und nun im März "Corona-Zukauf" bei 4 gemacht... und nun lasse ich sie ligen. Top oder Flop....Ich gehe jedoch von TOP aus, da die EIB laufend Zahlungen leistet und diese sind an Bedingungen geknüpft sprich die wissen evt. schon mehr... Und ja wer bei 30+ gekauft hat wie auch Schelleursli... Pech gehabt aber mit Kuros und Evolva hat er ja die besseren Investments :) Ich muss sagen diese Zeit in der wir uns befinden ist an der Börse ein Paradiesl bis dann die Zahlen und Fakten kommen und dann wirds noch spannender.... Bleibt Gesund! Ist das wichtigste!!!