Die vom fuchs geschriebene nachricht kann ich nicht mehr finden. Wurde also von jemandem gelöscht. Sie lautete wörtlich: spätestens ostern 2020 stehen wir bei 40.- , und das ist so sicher wie das amen in der kirche.
Newron
-
-
Im Nachhinein können wir wohl alle dankbar sein das es zu Verzögerungen kommt. Gute News wären sonst im Corona Crash längst unter gegangen!!
Sollten News nach dem ganzen Corona Theater kommen, wird die Aktie doppelt und dreifach darauf reagieren (sofern natürlich Positiv
)
So gesehen können wir immer noch hoffen und die sonnigen Ostertage geniessen!
-
leto - fake
leto hat am 13.04.2020 09:09 geschrieben:
QuoteDie vom fuchs geschriebene nachricht kann ich nicht mehr finden. Wurde also von jemandem gelöscht. Sie lautete wörtlich: spätestens ostern 2020 stehen wir bei 40.- , und das ist so sicher wie das amen in der kirche.
wurde von niemandem gelöscht da der fuchs ja nichts geschrieben hat !
richtig ist , der fuchs hat laut info behauptet, das newron im 2022 bei 65/70.- ist
-
liska hat am 19.01.2018 02:29 geschrieben:
Quotefüchslein wünscht allen ein gesundes super 2018 - spätestens 2020 kurs fr 65.- das ist sicher wie das amen in der kirche
Ach Pelzkappenträger... das klang auch schon optimistischer...
-
kiwichris hat am 13.04.2020 20:21 geschrieben:
Quoteliska hat am 19.01.2018 02:29 geschrieben:
Ach Pelzkappenträger... das klang auch schon optimistischer...
Tja nach dem Kursdebakel hier reichts wohl auch für ihn nur noch für Kunstpelz aus dem Second Hand Shop...
-
alpensegler hat am 07.04.2020 06:35 geschrieben:
QuoteMont Blanc hat am 06.04.2020 13:44 geschrieben:
Oder Monaten..
The never ending Story Vol. VII....
Geht ja schneller als ich dachte *ROFL*
-
Kommt da bald News? Der
*bomb* Kommt da bald News? Der Block wurde weggefressen und gegen oben nun frei ..
-
Was geht hier schneller?
Das hatten wir schon ein paar mal...
Heute Abend dann wieder runter oder spätestens übermorgen
-
@nachhaltig
Wie ursinho007: kaum steigt eine Aktie 2-stellig, wir von baldigen News gesprochen oder ob was im Busch sein soll. Solche Aufschläge (oder Ausschläge) gehören nun mal dazu.
-
alpensegler hat am 14.04.2020 14:57 geschrieben:
QuoteWas geht hier schneller?
Das hatten wir schon ein paar mal...
Heute Abend dann wieder runter oder spätestens übermorgen
Komm schon Alpensegler, ein bisschen Spass muss sein. Wärst du zurzeit in Newron investiert, hättest du bestimmt auch Freude an diesem Hüpfer.
-
Mont Blanc hat am 14.04.2020 18:16 geschrieben:
Quotealpensegler hat am 14.04.2020 14:57 geschrieben:
Komm schon Alpensegler, ein bisschen Spass muss sein. Wärst du zurzeit in Newron investiert, hättest du bestimmt auch Freude an diesem Hüpfer.
Klar gönn ich dir das und bewundere deine Geduld bei dieser Aktie...
Wenn ich mich irre umso besser, hab ja nichts davon wenn andere ihr sauer verdientes Geld verlieren...
-
alpensegler hat am 14.04.2020 18:38 geschrieben:
QuoteKlar gönn ich dir das und bewundere deine Geduld bei dieser Aktie...
Wenn ich mich irre umso besser, hab ja nichts davon wenn andere ihr sauer verdientes Geld verlieren...
Ach Alpensegler...wer's glaubt wird selig. Ich bin ziemlich sicher, dass du hier auch investiert bist.
Hier verlieren wir nicht unser sauer verdientes Geld, wir vermehren es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Daten im April noch kommen und gut sind.
-
namouk
Du ziehst einen etwas gemässigteren Anstieg vor? Also ehrlich gesagt habe ich selten so gelacht...
Denke dir kann hier geholfen werden...
-
Sarizotan wirkt!!!
(quelle walstreet de)Ein Mädchen die auf das Sarizotan angewiesen ist. Es wurde alles erdenkliche gemacht damit dem Kind weiterhin das Medikament gegeben werden kann. Das Problem bestand darin dass die Patientin in Italien in einer Quarantäne Zone lebt. Nun hat man eine Lösung gefunden dem Mädchen das benötigte Medikament verabreichen zu können. Artikel Inkl. Video: https://www.italia2tv.it/2020/04/09/la-storia-di-lua-salvata…
-
nachhaltig hat am 14.04.2020 22:22 geschrieben:
QuoteSarizotan wirkt!!!
(quelle walstreet de)Ein Mädchen die auf das Sarizotan angewiesen ist. Es wurde alles erdenkliche gemacht damit dem Kind weiterhin das Medikament gegeben werden kann. Das Problem bestand darin dass die Patientin in Italien in einer Quarantäne Zone lebt. Nun hat man eine Lösung gefunden dem Mädchen das benötigte Medikament verabreichen zu können. Artikel Inkl. Video: https://www.italia2tv.it/2020/04/09/la-storia-di-lua-salvata…
ok, sarizaton wirkt, warum steht dann der kurs < CHF 6.- ?
-
Ach perlein.... immer noch investiert?
Es soll ja nicht jeder profitieren...
Die wenigsten informieren sich und keine offizielle Meldung...
Steig doch endlich aus bitte!!!
-
Master6969 hat am 15.04.2020 14:27 geschrieben:
QuoteAch perlein.... immer noch investiert?
Es soll ja nicht jeder profitieren...
Die wenigsten informieren sich und keine offizielle Meldung...
Steig doch endlich aus bitte!!!
findest du meine frage nicht legitim? genau mit solch einer reaktion hab ich jedoch gerechnet oder der böse fuchs wäre auch noch eine alternativ antwort gewesen.
@Hig, XC, Master & Efeu......warum ums himmelswillen stellt ihr mich nicht auf ignor?
-
....
nei die Frage ist nicht legitim warum auch... wer weiss das Sari wirkt?
werde dich aber nun auch auf ignor setzen...
-
-
Möglicherweise sind die Vertriebswege noch nicht optimal aufgegleist leider, hoffe aber dass dies noch geschieht