• Ist eindeutig herauszulesen

Geht für mich eindeutig um Sari, das steht ja klar im text, "Im Rahmen der Erweiterten Studie" und diese langzeitstudie wird ja mit Sari duchgeführt

-->Newron habe zudem sichergestellt, dass Patienten im Rahmen der Erweiterung der Studie uneingeschränkt Zugang zur Medikation haben, auf die sie angewiesen seien.<--

• hans im glück hat am 31.03.2020 21:25 geschrieben:

nun sind die basher wieder eingestiegen und werden zu pusher.....gell efeu;)

Das wusste doch fast jeder der schon lange dabei ist, wie das hier abläuft;-).

Jetzt wird der Weber dann plötzlich noch gelobt:-).

Wir sind ja nicht nachtragend;-).

• XC hat am 31.03.2020 22:11 geschrieben:

Aber der Kursverlauf muss man schon sagen "himmeltruurig"!!! 35 auf 4 (kleiner Titel aber dass muss man einkalkulieren! ich kann verstehen wenn man bei 25. plus eingestiegen ist und nie verkauft hat aber die Börse ist kein ponnyhof aber geritten wird trotzdem!!! Bleibt gesund wir habens aktuell immer noch sehr gut...

• hans im glück hat am 01.04.2020 07:32 geschrieben:

nachhaltig hat am 01.04.2020 09:14 geschrieben:

gegn unten auch dünn :)

Ich traue dem Anstieg von gestern nicht so ganz. Sollte der Kurs nochmals unter Fr. 5 tauchen, werde ich wieder aufstocken.

• Efeu73 hat am 31.03.2020 18:51 geschrieben:

Ja, also darüber musste ich jetzt echt schmunzeln. Also sorry, der ist echt geil!

In etwa so: Jo Alter mach mal weiter gell, ich komme dann nach. Ich hab jetzt aber gerade zu tun, wir machen das Fass dann gemeinsam auf. *drinks*

.Nach dem Treffen mit der US- amerikanischen Zulassungsbehörde FDA (Food and Drug Administration) geht daS Unternehmen weiterhin davon aus, der globalen Rett-Community und den Kapitalmärkten im zweiten Quartal 2020 die Top-Line-Ergebnisse dieser Studie mitteilen zu können. Newron hat sichergestellt, dass Patienten im Rahmen der Open-Label- Erweiterung der STARS-Studie uneingeschränkt Zugang zur Medikation haben, auf die sie angewiesen sind..

du scheinst ja mit deinen posts so richtig party stimmung ausgelöst zu haben. du kennest aber das sprichwort, man soll das fell des bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist?

weber ist ja zuständig für PR bei Newron und das runter bis zu den cash user und ich gehe davon aus, dass er diesen text verfasst hat. wenn man den letzten satz liest, hat man schon den eindruck dass Sari wohl gut wirkt.

genau das ist doch seine Art der komunikation der letzten jahre...alles wunderschön verpacken mit einer rosa schleife darum und was haben wir daraus gelernt? wenn man auspackt dann ist nichts drin ausser luft!

• Per hat am 01.04.2020 16:14 geschrieben:

Das hat mit Weber zum Glück nichts mehr zu tun. Der Entscheid ist ohne FDA nicht möglich. Man bekommt seit Neuem bei dem Punkt nähere Informationen auch von den Rett Gemeinschaften Weltweit bzw. den Selbsthilfegruppen der Eltern von betroffenen Kindern. Die Ansage ist korrekt. Was nervt ist das diese Entscheidung kein Geld generiert. Hier waren ~130 Patienten in der Studie. Wie es nun ist bekommen einige Patienten weiterhin das Sarizotan. Für die FDA soweit also o.k. Die Eltern der betroffenen Kinder sind heil froh darüber. Mit einer Provisorische Zulassung aber wären allein mit 80 Patienten locker 4-5 Mio in die Kasse geflossen. So muss Newron das Medi weiterhin Gratis raus geben.

• Efeu73 hat am 01.04.2020 17:23 geschrieben:

Per hat am 01.04.2020 16:14 geschrieben:

Das hat mit Weber zum Glück nichts mehr zu tun. Der Entscheid ist ohne FDA nicht möglich. Man bekommt seit Neuem bei dem Punkt nähere Informationen auch von den Rett Gemeinschaften Weltweit bzw. den Selbsthilfegruppen der Eltern von betroffenen Kindern. Die Ansage ist korrekt. Was nervt ist das diese Entscheidung kein Geld generiert. Hier waren ~130 Patienten in der Studie. Wie es nun ist bekommen einige Patienten weiterhin das Sarizotan. Für die FDA soweit also o.k. Die Eltern der betroffenen Kinder sind heil froh darüber. Mit einer Provisorische Zulassung aber wären allein mit 80 Patienten locker 4-5 Mio in die Kasse geflossen. So muss Newron das Medi weiterhin Gratis raus geben.

welcher entscheid ist ohne FDA nicht möglich, dass das medi weiterhin abgegeben wird? wenn keine safety bedenken aufgetreten sind dann sieht die FDA wohl keine bedenken bezüglich der abgabe vom medi bis zur entblindung. bist du der meinung, dass die FDA die sari daten kennt?

beziehst du dich bezüglich rettgemeinschaft auf die berlin rettorganisation von Kapitalist oder hast du persönlich kontakte zu solch einer organisation? was man alles im netz lesen kann oder die spezialisten welche sich in der zwischenzeit verabschiedet haben, würde ich mal mit grosser vorsicht werten.

übrigens weber redet im : March 5, 2020 conference call auch schon von PARTY!!! *dash1*

• Efeu73 hat am 01.04.2020 17:53 geschrieben:

Ach Gott Per, ich kann doch nicht immer alles Stunden lang mit Dir durch diskutieren! Bemüh dich doch selber mal und schreib ein paar Mails anstatt hier immer alles ausdiskutieren zu wollen! Sorry ich habe echt keine Zeit für so etwas! Himmel nochmal!

Ich bewundere dich, dass du ihm überhaupt noch antwortest. Am besten ignorieren, dann fällt er dir nicht mehr auf den Wecker;-).

• Nach 12 Monaten

Efeu73 hat am 06.04.2019 10:34 geschrieben:

Immer wieder interessant sowas rückblickend nochmals anzuschauen, wenn Efeu73 schon die Fleissarbeit gemacht hat.

Bevor jetzt alle von Newron zu Relief Therapeutics rennen.

• gertrud hat am 06.04.2020 10:39 geschrieben:

Efeu73 hat am 06.04.2019 10:34 geschrieben:

Immer wieder interessant sowas rückblickend nochmals anzuschauen, wenn Efeu73 schon die Fleissarbeit gemacht hat.

so ganz unrecht hat Efeu73 ja nicht!

die anzahl aktien sind immer noch gleich und die safi zulassung japan ist gekommen *clapping*

• gertrud hat am 06.04.2020 10:39 geschrieben:

vom regen in die traufe *wacko*

ich behaupte mal, dass hier 99% mit ihrem investment im minus sind und denke nicht, dass die ihre verluste realisieren.
    aber in RLF sind sicher schon einige rein....NWRN & RLF passen gut zusammen, hatten kurzfristig ja auch schon die gleiche Marktcap

• Per hat am 06.04.2020 09:29 geschrieben:

gertrud hat am 06.04.2020 10:39 geschrieben:

vom regen in die traufe *wacko*

Habe meinen Gewinn von Relief schon am Freitag in Newron gewandelt. Ob das schlau war, weiss ich vermutlich erst in einigen Wochen.

• Mont Blanc hat am 06.04.2020 13:44 geschrieben:

Per hat am 06.04.2020 09:29 geschrieben:

Habe meinen Gewinn von Relief schon am Freitag in Newron gewandelt. Ob das schlau war, weiss ich vermutlich erst in einigen Wochen.

Oder Monaten..

The never ending Story Vol. VII....

• Fuchs falschprognose

Und liska meinte tatsächlich, spätestens an ostern 2020 sei der kurs bei minimum 40.- .ja, war wohl doch nicht so sicher wie das amen in der kirche. Oder ob ihm da ganz einfach dieser virus ein strich durch die rechnung gemacht hat ....

• wer wann was ?

leto hat am 12.04.2020 14:12 geschrieben:

Und liska meinte tatsächlich, spätestens an ostern 2020 sei der kurs bei minimum 40.- .ja, war wohl doch nicht so sicher wie das amen in der kirche. Oder ob ihm da ganz einfach dieser virus ein strich durch die rechnung gemacht hat ....

wann hat liska das geschrieben ???

• leto hat am 12.04.2020 16:12 geschrieben:

naja, da hat sie sich um 3 monate geirrt. ist nicht sooo schlecht*music2*