• Es steht natürlich jedem frei zu kaufen oder verkaufen,halte aber den Zeitpunkt für extrem ungünstig.Man sollte sich mal den Kursverlauf anschauen beginnend 2-3Monate vor EMA zulassung. Bei Zulassung verkaufen die meisten, die Kurssteigerung wird vorweggenommen

• @ Sandrop74

Kann er dir auch nicht sagen! Hier im Forum gibt's einfach Leute, die die Aktie extrem schönreden und pushen...

Klar ist: der Kursverlauf in den letzten Monaten war und ist ein Trauerspiel - wir alle haben uns viel mehr erhofft! das liegt unter anderem auch an der miserablen Kommunikationspolitik des Managements und andererseits weil es noch viele Fragezeichen betreffend Xadago gibt.

Fakt ist aber auch: Es wird mit jedem Tag ein bisschen spannender und der 29. Dezember rückt näher - danach wird das Fazit gezogen.

• Letzter kommentar bis Ende Jahr. Samy vielen Dank. Man wollte dort nicht auf uns hören und man will es heute ebenfalls nicht...das sind solche die erst bei 30 oder höher eingestiegen sind und nun enttäuscht sind... Nun ja kann man verstehen...man kann die seitwärtsbewegung evt. überbrücken jedoch gehe ich dieses Risiko bewusst nicht ein um anschliessend einen deutlich höheren preis zu bezahlen :) über die kommunikation kann man streiten (bin ebenfalls leicht enttäuscht,wie bereits einige Male erwähnt) jedoch weiss niemand was genau abläuft! Ich glaube an die Geschichte und bleibe dabei mit all meinen Stücken!!! Read ya in december!

• stratos hat am 17.09.2015 - 14:54 folgendes geschrieben:

z.T. mutiert das hier zum Kindergarten. Leute geben sich Mühe und wollen Ihr Wissen mit Euch teilen. Konstruktive Beiträge mit Ideen etc. von Ghost, sonnyboy, samy, Aurifex sind leider selten.

Im Moment gibt's aber nichts Konstruktives oder neue Ideen sondern einfach Fakten zum Kurs *unknw*

Und der gibt halt einfach wenig Anlass zu Euphorie ;-)!

• Da nun viele kleine Schweizer Pharma AGs über die 20er Marke sind... orientiere ich mich nun an die die es noch nicht sind. ADDEX ist für mich der nächste Kandidat. Bei dieser Marktkap. kann es ziemlich schnell gehen. :D (Siehe letztes Jahr...)

• Bl4ckR0ck hat am 17.09.2015 - 16:01 folgendes geschrieben:

Da nun viele kleine Schweizer Pharma AGs über die 20er Marke sind... orientiere ich mich nun an die die es noch nicht sind. ADDEX ist für mich der nächste Kandidat. Bei dieser Marktkap. kann es ziemlich schnell gehen. [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif] (Siehe letztes Jahr...)

Kommt ja immer darauf an, wieviele Aktien ausgegeben sind...oder was meinst du mit 20er Marke? In Addex bin ich übrigens auch investiert :)

• stratos hat am 17.09.2015 - 16:08 folgendes geschrieben:

Bl4ckR0ck hat am 17.09.2015 - 16:01 folgendes geschrieben:

Kommt ja immer darauf an, wieviele Aktien ausgegeben sind...oder was meinst du mit 20er Marke?

In Addex bin ich übrigens auch investiert [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif]

Sorry.. meinte die 20.- Marke.

- Newron

- Santhera

- Cosmo

Und Vielleicht mal Addex. Bei guten Ergebnissen der Studien kann es ziemlich schnell gehen. Evolva zum Beispiel, ist bereits zu gross um schnelle Kursverdoppler zu schaffen. (Vor allem nach der letzten KE)

• Bl4ckR0ck hat am 17.09.2015 - 16:37 folgendes geschrieben:

Dir ist aber schon bewusst dass Addex kein Medikament hat, dass weiter als Phase2 (und das noch am anfang von Phase2)ist. Bis da was auf den Markt kommt dürfte es noch Jahre gehen sicher 5 Jahre oder mehr, nur die Phase 2 dauert schon 1-2 Jahre , von Phase 3 reden wir gar nicht. Warum sollte die Aktie solch eine Perfomence hinlegen

• samy hat am 17.09.2015 - 17:07 folgendes geschrieben:

Bl4ckR0ck hat am 17.09.2015 - 16:37 folgendes geschrieben:

Dir ist aber schon bewusst dass Addex kein Medikament hat, dass weiter als Phase2 (und das noch am anfang von Phase2)ist. Bis da was auf den Markt kommt dürfte es noch Jahre gehen sicher 5 Jahre oder mehr, nur die Phase 2 dauert schon 1-2 Jahre , von Phase 3 reden wir gar nicht. Warum sollte die Aktie solch eine Perfomence hinlegen

Es muss nicht einmal zwingend etwas auf den Markt kommen. Hast ja bei Newron gesehen das es auch in die andere Richtung gehen kann. Bereits bei positiven News oder Partnerschaften kann es ziemlich hoch schnellen. Kannst ja mal den Kursverlauf Januar - Februar 2015 anschauen und Juni 2014. ;)