• Domtom01 hat am 12.11.2019 22:04 geschrieben:

Next stop: Sari-Daten. Alles andere bis dahin sind Taschenspielertricks.

Meine Strategie bis zu den Daten: Aktien und meine Fresse halten.

Der Alpencrasher könnte deine Strategie 1 zu 1 übernehmen.

• XC hat am 13.11.2019 13:40 geschrieben:

Domtom01 hat am 12.11.2019 22:04 geschrieben:

Der Alpencrasher könnte deine Strategie 1 zu 1 übernehmen.

der sagt immer A und niemals B........er wollte uns schon 3 mal verlassen und bringt es nicht auf die kette.....

• und dennoch, scheint er recht zu haben!

dass am ende dieser woche der kurs bei fr 5.50 steht!

da kann man noch so viel wie man will dagegen "stänkern", der kurs ist nach einem kurzen höhenflug, leider wieder auf abstieg, warum wohl?

• @roc: Ganz einfach! Newron tut das was man immer tut: Nichts! Sie liefern einfach nicht.

Kein Eve-Update (wurde auf Mitte Oktober 19 versprochen)

Keine News zu Sari (ok, Q4 dauert zwar noch etwas, aber man konnte ebenwieder nicht positiv überraschen)

Xadago - braucht kein Kommentar mehr. Die Zahlen kann jeder selbst nachlesen. Bis das eventuell noch etwas besser wird, brauchts neue Studien was noch lange dauern wird.

@Domtom: Taschenspielertricks? Das Interesse ist jedenfalls beängstigend inexistent und dies bei konstant tieferen Kursen. Kann mir kaum vorstellen, dass gar niemand nichts, bzw. mehr zu den Daten weiss.

Und wieso kaufte das Management anfang Jahr nicht zu? Was erreicht Weber auf seinen Konferenzen? Nichts!

• ursinho007 hat am 13.11.2019 17:30 geschrieben:

Diese erneute Talfahrt nach einem Strohfeuer wird wohl zu einem neuen Jahrestiefst führen, wahrscheinlich unter CHF 5.

Dann kann es nur noch nach oben gehen. Als ihr das letzte mal von Kursen unter 5 geschrieben habt, ging es Ruckartig Richtung 7.50......

• Stimmt so nicht, alpensegler hatte leider mit seinen prognosen was den kurs betrifft meistens recht. Auf meine frage, ob er insider oder wahrsager ist, meinte er weder noch, was ich ihm inzwischen nicht mehr glaube

• jiroen hat am 13.11.2019 19:57 geschrieben:

vorher / nachher? was meinst du damit?

denkst du dass er uns wieder eine lügengeschichte auftischt wie in zürich vor zwei monaten?

• leto hat am 13.11.2019 18:31 geschrieben:

Stimmt so nicht, alpensegler hatte leider mit seinen prognosen was den kurs betrifft meistens recht. Auf meine frage, ob er insider oder wahrsager ist, meinte er weder noch, was ich ihm inzwischen nicht mehr glaube

Weder Wahrsager noch Insider. Ich kenne die Aktie seit Jahren dass ist alles...

Und ich denke meine Prognose war knapp daneben. Glaube kurzfristig eher an eine Trendumkehr in Richtung 8-9 oder sehr viel höher... je nach News.

• Das waren noch Zeiten ^^

sariv3114 hat am 11.11.2009 11:48 geschrieben:

So war es vor 10 Jahren............. und heute scheint es immer noch so zu sein^^.......... einfach auf tieferem Niveau.............

• alpensegler hat am 14.11.2019 13:00 geschrieben:

leto hat am 13.11.2019 18:31 geschrieben:

Weder Wahrsager noch Insider. Ich kenne die Aktie seit Jahren dass ist alles...

Und ich denke meine Prognose war knapp daneben. Glaube kurzfristig eher an eine Trendumkehr in Richtung 8-9 oder sehr viel höher... je nach News.

Woher der Sinneswandel? :)

• jiroen hat am 14.11.2019 21:22 geschrieben:

Patienten erhalten between 2 to 10 mg bid Sarizotan based on age and weight criteria, oder Placebo.

Was passiert wenn die Kinder unter 2 oder 3 mg keine Verbesserung zeigen, im Gegenzug von den Kindern unter 8, 9 oder 10?

Neue langjährige Studie mit alle Kinder unter 10mg?

Der Schlüssel zum Erfolg liegt im Kleinen!

Wie du richtig beobachtet hast wird Sari wegen der guten Verträglichkeit auch Kleinkindern um die 2 Jahre oder auch früher verabreicht!

Bei Rett kommen die ersten Symptome schon ab 6 Monate und genau dort setzt Newron an!

Andere zukünftige Martktteilnehmer behandeln erst ab 4-5 Jahren! Es liegt wohl auf der Hand, welches Medi zuerst eingenommen wird!

• jiroen hat am 14.11.2019 20:22 geschrieben:

Patienten erhalten between 2 to 10 mg bid Sarizotan based on age and weight criteria, oder Placebo.

Was passiert wenn die Kinder unter 2 oder 3 mg keine Verbesserung zeigen, im Gegenzug von den Kindern unter 8, 9 oder 10?

Neue langjährige Studie mit alle Kinder unter 10mg?

Bekanntlich hat ein ein Kleinkind im Normalfall ein geringeres Körpergewicht als ein grösseres. Deshalb muss auch die Medikamentendosis geringer sein. Entscheidend ist die Endkonzentration pro Kilo Körpergewicht des Patienten!

Also hat ein Kind mit 5 kg Kürpergewicht das 2 mg erhält die selbe Medikamentenkonzentation pro Kilo Körpergeewicht wie ein Kind das 10 kg schwer ist und 4 mg erhält. Da muss man keine zusätzlichen Studien mehr durchführen!

• Melde- und Informationspflicht

weiss das jemand, wie es mit der melde- und informationspflicht ist?

könnte es sein, dass newron einfach zuwartet bis die daten von sari da sind und da hofft, dass diese positiv sind, weil der inhalt des feedbacks der fda zu eve nicht gut ist? weil angekündet war ja, dass die öffentlichkeit mitte oktober informiert würde ....., jetzt ist mitte november und noch immer nichts. wie üblich bei newron terminansage + 1 quartal = realität.