• Domtom01 - der sich selber als Bock zum Gärtner im Newron Garten berufen hat, ist definitiv eine Bereicherung! Der Garten ist schon viel sauberer geworden.
    Er wird auch allfällige Banden, Schleimkriecher und Füchse und deren Manipulationen schonungslos entlarven.

Auch wenn die Aktie vielleicht bzgl. Sari unterbewertet ist, eine Perle / Juwel wird er aus Newron (drittklassiges PD Medi, non curative orphan drug, leere Pipeline) auch nicht brüten können. Ist ja keine Auster, der Mann, sondern ein Bock.

• Unterhaltung

gertrud hat am 22.10.2019 09:34 geschrieben:

Domtom01 - der sich selber als Bock zum Gärtner im Newron Garten berufen hat, ist definitiv eine Bereicherung! Der Garten ist schon viel sauberer geworden.

Auch wenn die Aktie vielleicht bzgl. Sari unterbewertet ist, eine Perle wird er aus Newron (3.klassiges PD Medi, non curative orphan drug, leere Pipeline) auich nicht brüten können. Ist ja keine Auster, der Mann, sondern ein Bock.

Beim Schlusssatz musste ich herzhaft lachen.

Ansonsten ist deine Kurzzusammenfassung (3.klassiges PD Medi, non curative orphan drug, leere Pipeline) perfekt. Aber das wollen die Newron-Jünger mit dem neu ernannten Guru nicht hören. Lieber faseln sie was von Verschwörungstheorien und anderen Absurditäten. Ich frage mich nur, ob sie tatsächlich auch an diesen Schwachsinn glauben oder es eben doch der Unterhaltung und dem Zeitvertreib dienen soll.

• ursinho007 hat am 22.10.2019 09:54 geschrieben:

gertrud hat am 22.10.2019 09:34 geschrieben:

Beim Schlusssatz musste ich herzhaft lachen.

Ansonsten ist deine Kurzzusammenfassung (3.klassiges PD Medi, non curative orphan drug, leere Pipeline) perfekt. Aber das wollen die Newron-Jünger mit dem neu ernannten Guru nicht hören. Lieber faseln sie was von Verschwörungstheorien und anderen Absurditäten. Ich frage mich nur, ob sie tatsächlich auch an diesen Schwachsinn glauben oder es eben doch der Unterhaltung und dem Zeitvertreib dienen soll.

Glauben heisst nicht wissen. (Wilhelm Weitling)

Ich weiss, dass "sie" wissen, wer ich bin, wo ich wohne, was ich mache. Das sind Tatsachen. Und bitte schliesse nicht aufgrund von deinen beschränkten geistigen und finanziellen Mitteln auf andere, die du definitiv nicht kennst.

gertrud: Mir gefällt die Metapher des Hofnarren besser. Denn sie haben oft die Könige überlebt, denen sie dienten, hatten das Privileg, Wahrheiten auszusprechen, für die andere oft ihren Kopf hinhalten mussten - zum ersten, einzigen und letzten Mal! Ich aber lebe.

blabla: tippe eher auf "Schnee"!

xc: Doch, ich lasse mich immer wieder beeindrucken. Aber Angst habe ich nicht.

Alcedo atthis: Danke. Ich weiss, wer die Marktmacht hat, und ich bin es nicht. Aber ich nutze die Gelegenheiten und surfe mit. Arbeitsökonomie

@kirschbaum: Kommentar überflüssig

@Link: Ja, gewiss. Aber noch nicht jetzt (für mich). Kann mich nicht um alles kümmern.

jiroen: Weiss nicht, wo oder wie DCH lebt. Aber ein so kluger Mensch lebt nur unter einer Brücke, wenn er es will.

@Unsichtbare: Vielen Dank! OUPS ! Ach so, darf ich ja gar nicht schreiben, sind alles nur Märli *lol*

• Zauberlehrling

Gut gesehen, denn sonst hätte ich geschrieben: dasselbe. Wie wir aber auf den Fotos sehen, ist es nicht dasselbe, auch nicht das Gleiche. Die dialektische Abhandlung über die Unterschiede können wir gerne in einem neu zu eröffnenden Forum besprechen. Wenn es dich also interessiert, darfst du es gerne eröffnen.

• könnt ihr es riechen?

da haben einige die Hosen voll! Angst ihre über Jahre gesammelten Stücke auf dem aktuellen Niveau zu verlieren! So kurz vor dem Ziel.

Ohjeee ohje!

Und immer mehr User erkennen das Drecks-spiel!

Warten auf die Studiendaten! Bis dahin einfach relaxed bleiben und die verzweifelten Kommentare der Drücker Crew ignorieren.

• Marktmacht

Alcedo atthis: Danke. Ich weiss, wer die Marktmacht hat, und ich bin es nicht. Aber ich nutze die Gelegenheiten und surfe mit. Arbeitsökonomie (Aussage Domtom1)

Ich weiss auch, wer die Marktmacht hat. Ich habe nie gesagt oder geglaubt, dass du ein Teil der Marktmacht bist, sonst würden sie dich auch nicht so "bekämpfen".

• @onkel tom: hab verständnis

@onkel tom: hab verständnis für diejenigen, die dich als märchenerzähler hinstellen. Wenn man die informationen und beziehungen, die unteranderem du hast, eben nicht hat, klingt das ganze schon nach märchen. Halte stand und steh über dem

• Newron Sekte

domtom ist ja jetzt anscheined der neue kluge kopf, newron guru, alleswisser mit hervorragenden beziehungen, kennt anscheinend auch diese marktmacht organisation. alle warnen ihn und hoffen dass er standhaft bleibt, so lieb von euch.

fängt ihr jetzt wirklich alle an zu spinnen? wer genau von dieser organisation greift domtom an? das tächtelmächtel zwichen domtom und kirschbaum / urshino beruht ja eher auf einen privaten feindseligkeit als dass es etwas mit newron zu tun hat.

dann bleibt bald nur noch der fuchs, der neue spion und ich als bösewichte übrig. ich wurde bereits schon im 2017 angeschrieben, dass der verdacht bestehe, ich hätte mich mit einer mächtigen zockergruppe verbrüdert mit eigenen materiellen interessen. nur schon dass mich jemand mit solch einer wahnsinns „vermutung“ anschreibt, zeigt mir wie inhaltslos eure verschwörungstheorien sind. sogar bei gertrud geht man in der zwischenzeit davon aus, dass sie unter 3 verschiedenen accounts schreibt und das nur weil sie nicht in eurem sinne ihre feder führt. das ist schon mehr als sektenhaft was hier abgeht. das verrückte an dieser ganzen sache ist, dass diese jünger alles vorbehaltslos glauben was ihnen zugesteckt wird obwohl all diese informationen aus der selben quelle kommen, wird nie hinterfragt.

da kann man nur noch kopfschütteln, aber genau so funktionieren sekten……..hirnwäsche vom feinsten, da wird der denkapparat umprogrammiert.

• Per hat am 22.10.2019 13:49 geschrieben:

Glaubt niemandem!

• ...

Es gibt auch Leute hier, die grundsätzlich stille Mitleser sind (wie ich) und sehr gut differenzieren können und nicht ganz dumm sind.

Weder brauchts laute basher noch pusher bzw. kann man diese getrost ignorieren die irgendwelchen nonsens von sich geben.

Mich interessieren lediglich Fakten zum Thema, gerne lese ich konstruktive Beiträge durch (sowohl positive wie auch negative), die gibt es vereinzelt hier... Rest ist oft Kindergarten und persönliche Entgleisungen...

...was ich damit eig nur sagen will: Es gibt Leute, die tatsächlich selber denken können. Oft aber sind das die stillen Mitleser und nicht die mit ausgeprägtem Geltungsdrang.

• per

Ich kann dich beruhigen. Deine Vorstellungskraft übersteigt bei weitem meinen Einfluss und meine Fähigkeiten. Aber vielleicht sehe ich manche Dinge, weil ich meine Augen nicht verschliesse.

Mit einer Bemerkung hast du aber Recht: Es ist schon verrückt, wie viel hier über unwichtige User geschrieben wird, mich eingeschlossen. Wie wäre es, wenn wir wieder über ... Newron schreiben würden?

• Fortscorp hat am 22.10.2019 14:07 geschrieben:

Keynes jedenfalls kümmerte sich kaum noch um die Aufs und Abs des Tages. Und je besser er wurde, desto mehr warnte er vor Übermut. Dass es eine Erfolgsgarantie selbst für den verständigsten Anleger nicht gibt und auch nicht geben kann, brachte er wohl selbst am besten auf den Punkt: "Die Märkte können viel länger irrational bleiben als man selbst solvent."

Mit anderen Worten: egal wie recht hier jemand hat, es kann sehr lange dauern, bis es eintrifft

• robincould hat am 21.10.2019 20:48 geschrieben:

Blue_Knight28 hat am 21.10.2019 17:19 geschrieben:

Die Studie wurde mit etwas Verspätung im September gestartet. Nächste Infos folgen bis zum 31. März 2020 durch Zambon.

Das Dokument und vorallem auch der Bereich des "Study Status" wurde am 17. Oktober aktualisiert. Das heisst da hätte man dort auch das Datum des Updates nachführen müssen. Auch ist das Datum grün markiert, das heisst in diesem Feld wurden Anpassungen gemacht. Oder wieso sollte man das anpassen und dann das gleiche Datum drin lassen? *scratch_one-s_head*