• axxy hat am 19.10.2019 05:04 geschrieben:

Bin grundsätzlich gleicher Meinung. Aber für 2-stellige Kurse wird es vermutlich ein Volumen von mindestens 1 Mio. Aktien brauchen. Spätestens ab Fr. 9 wird der Widerstand ziemlich heftig werden. Dies hat man schon im Frühjahr erkennen können.

• Mont Blanc hat am 19.10.2019 10:22 geschrieben:

axxy hat am 19.10.2019 05:04 geschrieben:

Bin grundsätzlich gleicher Meinung. Aber für 2-stellige Kurse wird es vermutlich ein Volumen von mindestens 1 Mio. Aktien brauchen. Spätestens ab Fr. 9 wird der Widerstand ziemlich heftig werden. Dies hat man schon im Frühjahr erkennen können.

Nur, dass die Sarizotan-Ergebnisse jederzeit veröffentlicht werden können.

• Mont Blanc hat am 19.10.2019 11:12 geschrieben:

jiroen hat am 19.10.2019 08:58 geschrieben:

Stimmt, aber vermutlich wird es spätestens ab Fr.9 trotzdem Wiederstand geben.

Darauf würde ich nicht wetten, wenn die Sarizotan Daten gut sind, dann geht die Post ab!

• Was war das Hauptthema?

XC hat am 19.10.2019 12:41 geschrieben:

Mont Blanc hat am 19.10.2019 11:12 geschrieben:

Darauf würde ich nicht wetten, wenn die Sarizotan Daten gut sind, dann geht die Post ab!

Für mich jedenfalls die bevorstehenden Sari-News. Und mir ist klar, was das bedeuten kann, und zwar in beide Richtungen.

Wenn es gut kommt, ist es für mich ein game-changer. Wenn nicht, ändert sich mein Lebensstil nicht, denn ich zocke nicht mit dem Haushaltsgeld meiner Frau.

Für +25% lasse ich mich nicht abspeisen, die hätte ich ja schon. Verstehen kann ich aber Gewinnmitnahmen durchaus.

• XC hat am 19.10.2019 10:41 geschrieben:

Mont Blanc hat am 19.10.2019 11:12 geschrieben:

Klar, wenn die Daten wirklich gut sind, gilt das Moto am Tag der Veröffentlichung um 9 Uhr: Achtung, fertig, sinnlos *ROFL*

• Falls die Daten (sehr) gut

Falls die Daten sehr gut sind (50%+ weniger apnea episodes), ist eine Market Cap (vor Zulassung) von 350-400 Mio nicht unrealistisch. Also newron ca. 26

Falls die Daten gut sind (35% weniger apnea episodes), sehe ich eher eine Market Cap von 300 Mio. Also newron ca. 21

Falls die Daten Okay sind (mind. 20%), sehe ich eher 180-200 Mio, also newron ca. 13

Falls der Primary Endpoint nicht erreicht ist, rechne ich lieber nicht.

• und was wenn

jiroen hat am 19.10.2019 13:38 geschrieben:

Daten gut sind und wir eine provisorische Zulassung sehen würden?

• Es ist nur meine Schätzung.

Also ich meine in der aktuellen Börsensituation, und vor der Zulassung der Gesundheitsbehörden.

Falls die Daten gut/sehr gut sind, und solange die Studie 'dans les règles de l'art" durchgeführt wurde, ist eine Zulassung sehr wahrscheinlich.

Falls die Daten Okay sind, ist immer möglich, dass die Gesundheitsbehörden das Nutzen-Risiko-Verhältnis für unzureichend halten.

• Mehrwert

Taifun hat am 19.10.2019 14:20 geschrieben:

jiroen hat am 19.10.2019 13:38 geschrieben:

Daten gut sind und wir eine provisorische Zulassung sehen würden?

Würde zumindest einen Mehrwert generieren.

• Es läuft immer noch gleich.

Es läuft genau nach Programm. Der grösste Teil des Umsatzes (min.2/3) von letzter Woche wurde nur hin und her geschoben. Z.B. wurde der 30`000er Block bei 6.05, nachdem er als Blocker nicht mehr gebraucht wurde, von der gleichen Bande "gezielt aufgekauft". Jetzt sind wir wieder in einer gesteuerten Zermürbungsphase. Gut bekommt man etliche Infos aus anderen Kanälen. Die heutigen Kurse interessieren mich echt überhaut nicht. Lasst doch die ...... spielen. Die **** Infos kommen schon bald.

• Alcedo atthis hat am 21.10.2019 12:29 geschrieben:

Es läuft genau nach Programm. Der grösste Teil des Umsatzes (min.2/3) von letzter Woche wurde nur hin und her geschoben. Z.B. wurde der 30`000er Block bei 6.05, nachdem er als Blocker nicht mehr gebraucht wurde, von der gleichen Bande "gezielt aufgekauft". Jetzt sind wir wieder in einer gesteuerten Zermürbungsphase. Gut bekommt man etliche Infos aus anderen Kanälen. Die heutigen Kurse interessieren mich echt überhaut nicht. Lasst doch die ...... spielen. Die **** Infos kommen schon bald.

Es läuft nun definitiv etwas die frage ist nur was kommt da bloss... :)

• Zermürbung

An alle die mich persönlich angeschrieben haben, ich werde aus gutem Grund (gibt Spione) nicht antworten. Einfach nicht verrückt machen lassen und warten. Wenn z.b. ein Verrückter mit Geld um sich wirft, sollte man eher vorsichtig sein. Letzte Woche liessen sich die Meisten wieder blenden. Der 30`000er wurde gefressen, jetzt gehts los, da ist etwas im Busch. Für gewisse Leute sind 100`000 Newron kaufen wirklich Peanuts. Heute mit Flatrate-Tarifen spielt es überhaupt keine Rolle, ob sie die eigenen Aktien über ein anderes Konto zurück kaufen, Hauptsache die Leute lassen sich täuschen. Mein Rat: Nicht mit der Haushaltskasse spielen, aber dann ruhig schlafen und einfach warten und nicht immer das OB anschauen. Kommen die erwarteten, positiven Ergebnisse, sind die Kurs-Spielchen ev. noch nicht vorbei, aber funktionieren nur noch auf einem wesentlich höheren Level. Melde mich wieder ab.

• 1724Hermann hat am 21.10.2019 14:23 geschrieben:

Die Spielchen kennen wir doch die wiederholen sich doch immer wieder! *ROFL*

das OB kommt bei diesen Volumen einfach nicht mehr hinterher....monatelang 10k und plötzlich das 10 fache...hahahhahha