• Efeu73 hat am 21.08.2019 16:08 geschrieben:

Über Jahre so einen Schrott abzuliefern ist ja der Gipfel der Unverfrorenheit.

Der Gipfel der Unverfrorenheit ist wohl eher Kapi's Beitrag heute morgen. (sowie diverse weitere Fake-Beiträge über die letzten Jahre hinweg)
    oder als Alternative würde ich dir noch die unzähligen Falschaussagen von User Sarizotan anbieten :)

Im Vergleich zu dem Dünnpfiff sind die Aussagen von Per doch recht harmlos

• Efeu73 hat am 21.08.2019 16:47 geschrieben:

An und für sich wäre das Cash eine gute Plattform um sich auszutauschen. Hier aber scheinen echt nur Vollpfosten unterwegs zu sein!

deine kraftausdrücke und emotionalen entgleisungen passen exakt in deine beschriebene kategorie.

• Wie letztes mal... Da kommt etwas und ein paar Insider haben es wieder vorher gewusst.. ein Fass ohne Boden.

Schöner Mist. Einziger Trost, Basilea kompensiert alles mehrfach

• Per hat am 21.08.2019 16:56 geschrieben:

Efeu73 hat am 21.08.2019 16:47 geschrieben:

deine kraftausdrücke und emotionalen entgleisungen passen exakt in deine beschriebene kategorie.

Ach Per...wieso so zartbesaitet, es weiss doch jeder hier, dass du/ihr ein falsches Spiel spielt!

@Alpensegler...steig doch aus und halt dich fern von Newron, anstatt dich aufzuregen:-) Uebrigens, hin und her macht Taschen leer;-). Aber vermutlich hast du Gründe, dass du drin bleibst.

• XC hat am 21.0

@Alpensegler...steig doch aus und halt dich fern von Newron, anstatt dich aufzuregen:-) Uebrigens, hin und her macht Taschen leer;-). Aber vermutlich hast du Gründe, dass du drin bleibst.

Bis zum bitteren Ende... oder zum süssen...

Newron ist wie beim Fischen, wer einmal einen grossen Fang gemacht hat, hofft immer wieder auf einen noch grösseren.

Dieses Prinzip wird bei vielen Aktien angewendet. Bin den Haifischen wohl ins Netz gegangen oder man geht ihnen ins Netz wenn man jetzt verkauft...ich tippe auf die zweite Variante und bleibe dabei.

• Einfach nochmals zur Erinnerung!

Es gibt Leser, die sich berechtigterweise fragen, weshalb Forenteilnehmer im Newron Thread sich wiederholt äussern, obwohl sie gemäss eigenen Angaben nicht engagiert sind.

Das Börsenparkett hat viele Facetten. Leider sind, wie immer, wenn es ums Geld geht, auch viele kleinere und grössere "Falschmünzer" präsent. Ihnen scheint jedes Mittel recht, um ihre Ziele zu erreichen.

Gleichzeitig tasten sich täglich Erstanleger an die Welt der Anlagepapiere. Sie sind leider oft Opfer solcher Haie, meist aus Leichtgläubigkeit und dem verständlichen Bedürfnis nach raschem Gewinn. Sie stehen im Zentrum unserer Bemühungen. Auch wir waren einst Grünlinge und sind genau solchen Leuten aus lauter Naivität auf den Leim gekrochen.

Schönen Abend allerseits!

• Efeu73 hat am 21.08.2019 17:02 geschrieben:

Per hat am 21.08.2019 16:56 geschrieben:

Du hast meine Kraftausdrücke nicht mal annähernd erlebt!

puh, dann hoffe ich für deine liebsten, dass du dich privat besser im griff hast.

• niemand weiss woher der kleine Bericht kommt. Ob selbst geschrieben oder echt.

Aber wtf interessiert mich das? Oder das pennystock gelaber von diversen Usern? Keiner von euch Pananen kennt die Resultate der Studie bis jetzt. Keiner! Also lasst das kindische reinrülpsen hier sein.

Warum sollte man hier dabei sein fragst du? Ich denke das CRV ist für die nächste Zeit bei vermutlich keiner Aktie am CH Markt so gross. 5.7 Verlustpotential zu ca. (vermutlich, mind. geschätzt) 10-20 CHF Gewinnmöglichkeit.

Egal wie beschissen ihr alle das Management findet oder was für abstruse Begründungen hier gepostet werden. Das CRV ist ein Fakt den hier keiner weglaber kann.

Natürlich hoffe ich dass niemand aufgrund meines Postings iiirgendwelche Papiere kauft. 1. würgt mir der 0815 Anleger dann den Anstieg ab und 2. soll jeder selbst recherchieren und sich eine Meinung bilden

PS: Ich bin investiert. Mit Geduld auch bis EVI Marktreife. Aber dazu dann eher nach Sarizotan mehr ...

• leto hat am 21.08.2019 21:47 geschrieben:

Wäre nicht das erste mal, dass alpensegler news 24 std vor veröffentlichung ansagt. Hellseher ? Insider ?

Naja wenn du siehst welch mickrige Anzahl Aktien in den letzten Tagen und Wochen gehandelt wurden, sind 32k von heute bei -3% fast schon verdächtig viel für schlechte News morgen.

@Taifun: Du hast Recht: niemand kennt hier im Forum die Sari Daten, aber gewisse Leute wissen nun mal immer mehr. Und deshalb macht mir das fehlende Interesse und der stetige Kursrückgang auch Kopfweh. Oder was denkst du wieso das Management zum Beispiel nicht zulangt bei diesen "Schnäppchenpreisen"?

@ Kapitalist: Gerne lesen wir noch deine Quellenangabe...

• andere Biotechs

Was ich nicht verstehe, dass hier immer noch so viel über diese tote Aktie geschrieben wird. Ein Umtausch in Basilea oder sogar mit etwas grösserer Risikofreude in Evolva würde sich trotz des markanten Anstieges dieser beiden Aktien und weiteren Rückganges von Newron weiterhin lohnen.

Begreift doch endlich, dass hier der Ofen aus ist und jetzt sogar betrugsmässig mit fake news versucht wird, zum Kauf zu animieren. Schlimm!

• leto hat am 21.08.2019 21:47 geschrieben:

Wäre nicht das erste mal, dass alpensegler news 24 std vor veröffentlichung ansagt. Hellseher ? Insider ?

Weder noch..

Die Verkäufe gestern waren auffällig, das war letztes mal vor der evenamide Meldung genauso...

Hoffe sehr ich täusche mich, ansonsten sag ich der Aktie für immer goodbye

• Chris0312 hat am 21.08.2019 21:59 geschrieben:

Nun, das Management wird einer Handelssperre unterliegen da Newron die Daten der Studie aufbereitet. Das ginge dann unter insider handel.

Der abwerfer gestern kam mit viel Rumgebrülle hier im Forum...