• So, ich bin raus! Gründe habe ich in meinem letzten Post geschrieben! Geht mir einfach zu lange und keine richtigen Patienten/Arzt - Erfolgsstorys... eher das Gegenteil! Macht mich misstrauisch....

Wenn ich raus bin, würde es mich auch nicht wundern, wenn es dann rauf geht....

Werde das Ding im Auge behalten und bei positiven News nach seckeln.....

Viel Glück

• WeissAlles hat am 31.08.2015 - 13:31 folgendes geschrieben:

Sehen uns dann über 30CHF...Viel Erfolg mit Deiner Strategie!

• Leser hat am 31.08.2015 - 13:44 folgendes geschrieben:

Naja, der Kurs ist auch heute wieder echt zum davon laufen. -5% fast. Spass macht das schon lange nicht mehr.

Dann verkauf doch bitte... ein Tipp von mir wer sie nicht möchte verkauft sie... ist doch ganz einfach :) immer nur bla bla und keine Taten ...

• Master6969 hat am 31.08.2015 - 13:49 folgendes geschrieben:

Leser hat am 31.08.2015 - 13:44 folgendes geschrieben:

Dann verkauf doch bitte... ein Tipp von mir wer sie nicht möchte verkauft sie... ist doch ganz einfach [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif] immer nur bla bla und keine Taten ...

Ist wie bei Dir, Du wolltest mir ja auch mal 50.- für meine Aktien geben, damit ich hier endlich weg bin. Nur blabla und keine Taten ;)

• Alcedo atthis hat am 31.08.2015 - 13:53 folgendes geschrieben:

Vermutlich nicht mal der schlechteste Tipp von Master6969. Chartmässig ist doch Newron zur Zeit angeschlagen.

ja finde ich eine gute idee.. nur so wird mein körbchen gefüllt *wink*

• Leser hat am 31.08.2015 - 13:56 folgendes geschrieben:

Master6969 hat am 31.08.2015 - 13:49 folgendes geschrieben:

Ist wie bei Dir, Du wolltest mir ja auch mal 50.- für meine Aktien geben, damit ich hier endlich weg bin. Nur blabla und keine Taten [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wink.gif]

hab sie günstiger als 50.-- gekriegt :) ich verkauf sie dir dann bei 50.-- :)

• Alcedo atthis hat am 31.08.2015 - 13:53 folgendes geschrieben:

Chartmässig ist doch Newron zur Zeit angeschlagen.

@Alcedo, toll endlich wieder mal jemand der was von charts versteht. da ich mich in charts eben nicht sehr gut auskenne wäre ich dir dankbar wenn du uns den chart erklärst. ist deine definition generell wenn der kurs fällt ist der chart angeschlagen, oder hast du noch mehr wissen??

• Master6969

Hallo Master6969

hab mich lange nicht mehr gemeldet, hatte anderes zu tun.

Bin immer noch bei Newron dabei. Aber Du kannst nicht bestreiten, dass Du seit Monaten , wenn nicht sogar Jahren, immer fuer die naechsten Tage die Rakete starten siehst. Wuerde mich freuen wenn es mal eintrifft :)

Die Chance dass es eintrifft ist hoeher als auch schon, aber das hat wohl kaum mit Deiner Prophezeiung zu tun. Es sei denn, Du erklaerst es mir.

Danke und Gruss

Aladin

• Aladin hat am 31.08.2015 - 15:21 folgendes geschrieben:

Es geht halt nicht alles immer so schnell wie ich es mir wünsche... (bin ungeduldig, beweise jedoch aktuell dass ich doch sehr geduldig sein kann :) ). Newron hat meines Erachtens vieles richtig gemacht... Pipeline stimmt, EU-Zulassung, weitere Investoren usw... Kommunikation finde ich auch sagen wir mal verbesserungswürdig :) jedoch kann dies auch Taktik sein. Die die sie an Bord haben möchten sind dabei und ich denke diese Investoren möchten auch bald mal was hören daher erwarte ich nun bis Ende September definitv NEWS.

Und das Potenzial finde ich enorm... wer weiss was da noch kommt :)

• Hallo Master6969

das stimmt. Geduld ist vieles im Leben.

Ich wuenschte mir auch einen schnelleren Anstieg, und hoffe der kommt bald...Kommunikation ist sicher verbesserungsfaehig. Und eben, wenn man selber betroffen ist, dann sieht man das ganze wohl noch in einem ganz anderen Licht, denn dann geht's nicht in erster Linie ums Geld, sondern den Nutzen. sollte man, auch an der 'Boerse", nie ganz aus den Augen verlieren.

E schoene Nomittag allersits

Aladin

• Das Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWIG) hat 2015 geprüft, welche Vor- und Nachteile Safinamid für Personen mit einer fortgeschrittenen Parkinson-Erkrankung im Vergleich zu den bisherigen Standardtherapien hat.

Um diese Frage zu beantworten, legte der Hersteller jedoch keine geeigneten Daten vor.

• Per kannst ja selber suchen im Internet. Es gibt genügend Tools wo du fündig wirst. Ich habe geschrieben angeschlagen. Wenn der Kurs nächstens wieder etwas hochgeht, sieht es chartmässig schon wieder etwas besser aus.

Sogar der UBS Trendradar sagt bei Newron kurzfristig Short.

• Alcedo atthis hat am 31.08.2015 - 16:22 folgendes geschrieben:

Per kannst ja selber suchen im Internet. Es gibt genügend Tools wo du fündig wirst. Ich habe geschrieben angeschlagen. Wenn der Kurs nächstens wieder etwas hochgeht, sieht es chartmässig schon wieder etwas besser aus.

Sogar der UBS Trendradar sagt bei Newron kurzfristig Short.

Ist das jetzt ernst gemeint mit der Charttechnick? ...... Auf jeden Fall viel Erfolg ! Wird mir zu Bunt hier. Adios!

• Ist recht interessant die meisten gehen hier davon aus, dass Newron im Falle einer FDA Zulassung erheblich steigt so wie ich übrigens auch, was doch jedoch heisst, dass dies heute im Kurs nicht berücksichtigt ist, wieso soll dann wenn die FDA sich gegen Xadago entscheiden sollte der Kurs markant fallen ???

Könnt Ihr mir das mal erklären leuchtet mir nicht ein, etwas das nicht eingepreisst sein soll oder ist kann ja dann auch nicht zu einem markanten Fall führen denke ich.

Die Pipline besteht ja auch dann immer noch, also alles im Butter hier und keine Sorge es kommt gut

• stratos hat am 31.08.2015 - 16:42 folgendes geschrieben:

Per hat mein Beitrag ins Lächerliche gezogen, somit soll ja auch die Antwort nicht ganz ernst sein. Ich will eigentlich gar nicht diskutieren. Allen einen tollen Abend.

Jedenfalls reagiert ein Kurs anders, wenn es chartmässig gut aussieht. Geld 26.25 Brief 26.45 Kurs minus 5 %

Stratos: Technik schreib man ohne ck, sonst bekommt der Chart noch einen Knick.