• Efeu73 hat am 23.07.2019 17:20 geschrieben:

Produktion hat am 23.07.2019 17:06 geschrieben:

Ja, Gran wollte uns belehren. Ach und, ich hab ein Fetisch für Rückspiegel. Ne Kleinigkeit. Ja ich nimm die dann einfach mit wenn sie mir gefallen.

Efeu hat nicht die Grösse, einen Fehler zuzugeben, schade.

• XC hat am 23.07.2019 17:50 geschrieben:

Wie immer, wenn man ihnen auf den Zahn fühlt, lenken sie vom eigentlichen Thema ab. Sie sind so durchschaubar und glauben immer noch, dass sie uns mit ihren Manipulationen aus dem Markt drängen können. Einfach nur lächerlich.

So ist es ....

• Kindergarten?

Nein, wenn ich das von heute so durchlese, ist es schlimmer als Kindergarten.

Statt inhaltlich etwas zur Aktie zu schreiben, wird wieder persönlich ausgeteilt. Man kann nur hoffen, dass der Adm. eingreift und so persönliche Anfeindungen konsequent löscht.

• ursinho007 hat am 23.07.2019 18:10 geschrieben:

Nein, wenn ich das von heute so durchlese, ist es schlimmer als Kindergarten.

Statt inhaltlich etwas zur Aktie zu schreiben, wird wieder persönlich ausgeteilt. Man kann nur hoffen, dass der Adm. eingreift und so persönliche Anfeindungen konsequent löscht.

Lieber admin, nun ist es zeit ursli zu sperren.

• hans im glück hat am 23.07.2019 16:32 geschrieben:

ursinho007 hat am 23.07.2019 18:10 geschrieben:

Lieber admin, nun ist es zeit ursli zu sperren.

Das kann ich nur unterstützen.*clapping*

• Eine echt peinliche gruppe hier... wartet einfach mal ab was passiert... am besten einfach mal ALLE klappe halten!!!

bin heute von newron echt übrrascht.. top volumen.. wird langsam spannend hier,decken sich offensichtlich einige ein...

und doch mehr investiert als der schein trügt..;) die anderen versuchen sich verzweifelt dagegen zu halten.. ich lach mich krumm!!!

mit meinen am freitag gekauften schon wieder mehr als 10% implus...

allen ein gutes gelingen! Wir werden sehn wohin die reise führt...

• Sarizotan hat am 23.07.2019 21:38 geschrieben:

Eine echt peinliche gruppe hier... wartet einfach mal ab was passiert... am besten einfach mal ALLE klappe halten!!!

Da trägst Du aber seit Jahren dein bestes dazu bei. Wenn hier alle danach schreien urs zu sperren, dann könnte man das bei dir genauso machen.

• N8W hat am 24.07.2019 10:33 geschrieben:

Wie man als Mit-Aktionär 2 Jahre das eigene Papier öffentlich in Grund und Boden schreibt, braucht es schon eine spezielle Form der Dummheit!

Schätze Ghost ist schon lange nicht mehr dabei und da hat er vollumfänglich richtig gehandelt. Allerdings wäre es an der Zeit diese Strategie jetzt etwas zu überdenken...

Heute wohl noch nicht, aber bald. Schätzungsweise gehts wieder zurück an den Start bei 6.-

• N8W hat am 24.07.2019 10:33 geschrieben:

Ghost hat am 24.07.2019 10:16 geschrieben:

Wie man als Mit-Aktionär 2 Jahre das eigene Papier öffentlich in Grund und Boden schreibt, braucht es schon eine spezielle Form der Dummheit! Ist wie ein Autoverkäufer der jedem Interessent nur sämtliche Nachteile aufzählt, sich am Abend dann völlig wundert, warum niemand die Karre kauft und am Schluss noch den Hersteller dafür verantwortlich macht oder sich bei der Handelsaufsicht beschwert wegen Manipulation! *lol*

Erstaunlich, dieser Satz kam 2018 bereits aus der Lankergruppe, als ich dem Management auf den Zahn fühlte.

Du bist so ein schwachsinniger Dummkopf, welcher nicht mal in der Lage ist, seine eigene Meinung zu bilden! Es ist ja offensichtlich, dass ich in Rüden mit meinen 3 Fragen genau ins Schwarze getroffen habe! Habe ich mich blamiert? Klar, ich war ja der einzige, der eine andere Meinung hatte! 50 Minuten verweilte Weber in eurer Gruppe, 4 Minuten an meinen Tisch!

Schau dir mal den Werdegang von Weber an! Beim letzten Arbeitgeber wurden die Anleger enteignet! Willst du wirklich einem Pokerspieler dein Geld anvertrauen?

Der Zahlenkranz bestätigt mir heute meine Vermutungen! Wenn Weber abtritt und eine neue Kommunikation bei Newron aufgebaut wird, dann nehme ich Newron wieder auf meinen Radar!