• Kapitalist hat am 07.06.2019 13:33 geschrieben:

Mit grösster Wahrscheinlichkeit kennt Weber dieses Angebot von Zambon Newron für 10.-. zu übernehmen falls alles schief läuft. Wenn er aber jetzt gross einsteigen würde hätte er später ein Verfahren wegen Insiderhandel am Hals.

Aber alle die nicht dem Managment angehören können, wenn sie jetzt zu den aktuellen Kursen einsteigen im schlechtesten Fall rund 50% gewinnen.

@kapi
    ein wahnsinn was du da postest, das ist schon mehr als grenzwertig....

ich kann nur vor solchen Lügen warnen!

• Schiere Verzweiflung herrscht mancherorts!

Es ist tatsächlich grenzwertig, von einem beinahe "sicheren" 50%-Gewinn zu berichten! Woher weiss Kapi von diesen angeblichen Fakten? Angenommen, seine Aussagen wären richtig: Müsste der Newron-Kurs nicht entsprechend nach oben schiessen? Man dürfte nämlich wohl annehmen, dass Kapi neben dem CEO nicht der einzige Erleuchtete auf dem ganzen Erdball wäre. Dumm, wer davon nicht Gebrauch machen würde! Eine halbe Kiste wäre mir dann auch nicht zu schade....

Übrigens: Viele Kurse sind heute nach oben gedriftet. Newron um 15:30 h minus 2,46%. Ts...ts...ts.. *unknw*

• hans im glück hat am 04.06.2019 12:56 geschrieben:

der computer ist schön am arbeiten gestern und heute......herrlich!

Guten Tag Hans

Wie siehst Du die ganze Sache, halten oder mit Verlust ein aussichtsreicheres Investment suchen?.

Hast Du die Short-Zahlen, möglich dass hier auch stark geshortet wird, vor allem wenn

die Daten gut, eine günstige Übernahme im Visier ist. Bashing im Bewusstein von einem "Blockbuster",

Kleinanleger erst mal möglichst viele "raushauen". *mail1*

Schon traurig oder, bei so grünen Börsen wie heute wieder, aber bei meinen Schweizertiteln ausschliesslich wieder Newron ROT, und das mit gegen 3 %!!!

Danke für deine Einschätzung. Du bist doch noch dabei denke ich.

*dirol*

• Countown noch 110 tage

Was denkt ihr - hat sarizotan heute ein bisschen sein depot mit nwrn vergrössert?;)

ja richtig... solche gelegenheiten sind einmalig...

gute zeit... und kurse richtung 5 lassen mich kalt, im gegenteil mich würde es freuen..

• 1724Hermann hat am 11.06.2019 18:09 geschrieben:

Ich warte mit kaufen bis die Aktie unter 4.- ist *wacko*

Schon krass wie schwach die Aktie bei so einem Markt ist, ob da wieder mal jemand mehr weiss wie vor der Evenamide Meldung?

Sollte die Aktie tatsächlich unter 4 fallen würde ich dann doch lieber von einem Kauf abraten .. denn dann ist definitiv etwas faul im Staate Dänemark

• marabu hat am 11.06.2019 13:34 geschrieben:

Es ist tatsächlich grenzwertig, von einem beinahe "sicheren" 50%-Gewinn zu berichten! Woher weiss Kapi von diesen angeblichen Fakten? Angenommen, seine Aussagen wären richtig: Müsste der Newron-Kurs nicht entsprechend nach oben schiessen? Man dürfte nämlich wohl annehmen, dass Kapi neben dem CEO nicht der einzige Erleuchtete auf dem ganzen Erdball wäre. Dumm, wer davon nicht Gebrauch machen würde! Eine halbe Kiste wäre mir dann auch nicht zu schade....

Übrigens: Viele Kurse sind heute nach oben gedriftet. Newron um 15:30 h minus 2,46%. Ts...ts...ts.. *unknw*

Laut meinem Informanten sei Zambon bereit gegen 200 Millionen für Newron aufzuwerfen! Zamon ist nämlich Lizenznehmer von Xadago und das Patent dafür läuft bis 2029. Xadago ist in Kürze praktisch weltweit auf dem Markt und mindestens bis zum Ablauf des Patentes im 2029 muss Zambon Lizenzgebühren für Xadago an Newron zahlen! Zambon geht offenbar davon aus dass sie bis 2029 mehr als 200 Millionen an Newron zahlen müssen, ist doch eigentlich logisch, oder?

Nur ist Newron natürlich aktuell nicht bereit zu diesem Preis zu verkaufen. Zambon geht davon aus dass sie für diesen Preis nur zum Zug kommen falls Sarizotan und Evenamide keine Zulassung erhalten werden.

• Volumen

alpensegler hat am 11.06.2019 18:38 geschrieben:

1724Hermann hat am 11.06.2019 18:09 geschrieben:

Schon krass wie schwach die Aktie bei so einem Markt ist, ob da wieder mal jemand mehr weiss wie vor der Evenamide Meldung?

Sollte die Aktie tatsächlich unter 4 fallen würde ich dann doch lieber von einem Kauf abraten .. denn dann ist definitiv etwas faul im Staate Dänemark

Die Verzögerung von Evenamide wird jetzt Schamlos ausgenutzt keine Käufer schwaches Volumen der Computer ist so eingestellt dass die Aktie immer weiter sinkt und vielleicht steckt Newron selbst dahinter. *blush*

• Sarizotan hat am 11.06.2019 17:18 geschrieben:

Was denkt ihr - hat sarizotan heute ein bisschen sein depot mit nwrn vergrössert?;)

ja richtig... solche gelegenheiten sind einmalig...

gute zeit... und kurse richtung 5 lassen mich kalt, im gegenteil mich würde es freuen..

Du brauchst nicht auf Evenamide zu warten-Medikamente gegen Schizophrenie gibt es schon heute!

• Kapitalist

Warum machts dann Zambon nicht einfach? Billig genug ist die Aktie ja. Und niemand, außer Dir, scheint die Information zu haben, sonst stünde die Aktie ja etwas höher.

Naja, vielleicht wartet Zambon darauf, dass Sarizotan alle Bestände aufgekauft hat, um ihm dann ein gutes Angebot zu unterbreiten.

• Leser hat am 11.06.2019 17:49 geschrieben:

Warum machts dann Zambon nicht einfach? Billig genug ist die Aktie ja. Und niemand, außer Dir, scheint die Information zu haben, sonst stünde die Aktie ja etwas höher.

Naja, vielleicht wartet Zambon darauf, dass Sarizotan alle Bestände aufgekauft hat, um ihm dann ein gutes Angebot zu unterbreiten.

Aktuell erhält man ja zum aktuellen Kurs sicher keine Mehrheit an Newron! Der Grossteil der Aktien befindet sich in festen Händen und die verkaufen sicher nicht zu diesen Preisen! Weber hat einmal verlauten lassen dass sie nicht gegen eine Übernahme seien, aber unter einem Kurs von knapp unter 60.- würde nichts gehen. Dass Zambon ihre Lizenzgebühren für Xadago mindestens für die nächsten 10 Jahre bezahlen muss ist ja wohl jedem klar. Nach meinen Informationen würde Zambon Newron dichtmachen, es geht also nur um die Lizengebühren für die nächsten 10 Jahre und Zambon rechnet scheinbar damit dass sie in dieser Zeit mehr als 200 Millionen dafür zahlen müssen.

• ich warte auf die vielversprechenden sarizotan daten, die kommen ja knapp in drei monaten und zu diesem kurs ist es eine einladung ..

da kann man viel mehr gewinnen als verlieren...

ist keine empfehlung.. und nur soviel einsetzen wie man(frau) verkraften kann ..

• Das macht einfach keinen Sinn!

An der Börse gibt es neben Lämmern auch etliche sehr kluge Köpfe. Es mutet doch sehr seltsam an, dass ein vermeintlich "leckerer Braten" wie Newron von keinem Investor "entdeckt" wird. Eure Euphorie in Ehren, aber wen wollt Ihr denn hier mit Euren Durchhalteparolen überzeugen? Allfällige Interessenten haben ihre Taler doch schon längst in die Grube geworfen...

Und zudem - Ihr überschätzt den Einfluss dieses Forums gewaltig! Wenn ich mir die "Aktien" betrachte, die hier so diskutiert werden?! Es sind doch keine 10 Stück, und etliche davon Risikopapiere.

• Sarizotan hat am 11.06.2019 20:59 geschrieben:

ich warte auf die vielversprechenden sarizotan daten, die kommen ja knapp in drei monaten und zu diesem kurs ist es eine einladung ..

da kann man viel mehr gewinnen als verlieren...

ist keine empfehlung.. und nur soviel einsetzen wie man(frau) verkraften kann ..

Und warum jetzt kaufen und nicht in zwei Monaten...

Bin auch dabei aber wenn das so weitergeht, gute Nacht allerseits...

• gilli melde mich heute noch bei dir.

ich weis noch genau wie es vor zulassung xadago war. der kurs wurde 2-3 wochen vorher massiv nach unten gedrück, glaube in richtung 14-15, bis zur zulassung wurde der kurs auf 27 gehievt. ich rechne auch diesmal mit diesem szenario. bin gespannt wie sich der kurs im Q3 verhält.

• Sarizotan hat am 12.06.2019 07:59 geschrieben:

Genau hansi... und danach kommt der ipo nasdaq - diesmal mit bezugsrechte für die aktionären - inkl. aktiensplitting..;) freue mich..

Duu trollst wirklich gut :)
    Dual Listing mit Bezugsrechte für die Altaktionäre?!

Das Dual Listing wird gemacht, um sich einem neuen Markt zu öffnen und neue Investoren anzulocken.
    Wieso sollte es Bezugsrechte für die Altaktionäre geben?

Ich müsste mich gewaltig täuschen, sollte dies der Norm entsprechen.