• Crash

Was geht denn hier ab... Unglaublich wie bei einigen der Verstand aussetzen kann, einfach eine SL zu setzen. Vor allem an so einem Tag wie heute. Die Übertreibung wird hier von einigen grossen Institutionellen und Hedgefonds unterstützt, in dem sie ihre Aktien auf den Markt schmeissen um dafür billige Call-Optionen einzusammeln und um danach fett abzukassieren, in dem sie die Shares zurückkaufen und die Kurse später wieder hochtreiben. Das Unglaubliche daran ist, dass sie die Shares eventuell noch günstiger als beim Verkauf bekommen, weil einige Kleinanleger in die Hosen machen und ihre Shares zu Spott-Preisen verkaufen oder unnötige SL's setzen. Kleinanleger werden immer hinters Licht geführt und abkassieren tun immer die Grossen. Es ist immer wieder die selbe Geschichte. Man sagt ja nicht grundlos, dass sich die Geschichte immer wieder wiederholt.

Egal, mir soll's recht sein, ich konnte nochmals aufstocken und sage danke für den schönen Rabatt. Ab September gehts wieder aufwärts. They sell in may and go away. But remember, the always come back in september! Ende Jahr 40 - 45 mindestens!

• Sensitiv.....Müssen wir immer etwas schreiben????? Besonders heute!!!!!! Fool

Die meisten sind "heute" irrational mit den Posten & passen gut mit der Börse. Klar die letzte Tage & HEUTE hat "streng" korrigiert! JA UND.......

Können selbstverständlich jede seine Meinung hier postieren. Aber HEUTE vielen sind voll im PANIK & schreiben einfach "unnötige + Unbesonnenheit Kommentare". Ich könnte mir auch noch vorstellen das einige hier beständig vor der Bildschirm sind!

Ehhh GUYS es kommt ganz bestimmt wieder gut & empfehle euch auf der Tastatur OFF zu klicken & trotzdem etwas Gutes zu geniessen. DAS LEBEN GEHT WEITER....MIT ODER OHNE BÖRSE.

***JA ICH GLAUBE VOLL AN NEWRON & MACHE MIR ÜBERHAUPT KEINE SORGE. ICH HABE ZEIT & NEHME AUCH ZEIT***

Grüsse an euch Alle besonders an Dir Give roseSensitiv.....

SALUT du ROMAND "aus Neuchâtel" Bye

• .

[Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/default/files/public/styles/comment_image/public/profile_pictures/picture-7173-1416233771.jpg?itok=V-gY63sk]stratos

Kommentare: 358

Newron14.07.2015 - 22:39

liska hat am 14.07.2015 - 22:05 folgendes geschrieben:

Paedaericco hat am 13.07.2015 - 09:29 folgendes geschrieben:

kapi kauft erst wieder im august/september bei 23,50

Wunschdenken für Leute die den Einstieg verpasst haben. Es gab User die laut Ihren Aussagen alles verkauft haben und behaupteten, Sie könnten dann genau vor dem Grossen Anstieg wieder aufspringen. Anscheinend war es doch nicht so einfach

• Aller guten Dinge sind drei.

Nachdem ich bereits zwei Mal in den letzten Wochen die Tiefs bei CHF 23.80 und CHF 24.80 ignorierte, habe ich auch das heutige Tief bei ca. CHF 23.60 verpasst.

In der Schlussauktion hatte es dann allerdings noch ein paar Newron-Papierchen für mich übrig zu CHF 24.40 - die sich gerne zu meinen bisher gehaltenen hinzugesellen.

Wie bereits heute Früh-Nachmittag im Evolva-Thread - als die Gesamtmärkte völlig einbrachen - geschrieben, bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass wir bereits spätestens übermorgen wieder sonnigere Zeiten erleben an den Märkten und auch Newron von einer starken Herbst/Jahresend-Rally profitieren können sollte.

• @ Samero Ja vielleicht bleibst du uns nun ja länger erhalten, welcome back und viel Erfolg. Ich glaube an Newron und die Pipeline und jedes Gewittee geht vorbei schade nur dass wir wieder unter 25 starten müssen

• Völliger Schwachsinn was hier abgegangen ist in der letzten Zeit. Ich habe heute zu 24.8 nochmals zugekauft, hätts besser gestern schon getan.. im Nachhinein ist man immer schlauer.

Wir müssten hier locker 10.- höher stehen und bin fast sicher dass das auch bald der Fall sein wird.

• Schön geshortet, Löwe? :D

Am 15. September werden die Halbjahreszahlen publiziert. Dies entspricht (inkl. heute) noch genau 15 Handelstagen. Die Halbjahreszahlen werden ein erstes Mal Erträge / Royalties aus den Verkäufen von Xadago ausweisen und dienen somit auch als wertvollen Indikator, um den Verkaufsstart von Xadago in Europa zu beurteilen.

Ich bin mir sicher, dass sich viele vor Publikation der Halbjahreszahlen positionieren werden und da die Handelstage bis dahin gezählt sind, rechne ich bis dann mit anziehenden Volumina und Kursen.

• Löwe hat am 25.08.2015 - 10:13 folgendes geschrieben:

Es war doch nicht so intelligent einen SL gestern setzen.

Was meint ihr wird sich Newron den ganzen Tag so gut halten?

Ich, an Deiner Stelle würde jetzt wieder rein gehen und aus Deinem Fehler die nötigen Schlussfolgerungen ziehen.

• Weiss nicht ob hier Schadenfreude angebracht ist.. ein paar Kleinanleger hats wieder erwischt und ein paar Grosse (und paar wenige Kleine) haben abkassiert. Wer sich daran freut is a little wrong in the head, mr. wrong...