• Link hat am 01.04.2019 21:19 geschrieben:

    Quote

    montblanc


    Wer sagt, dass ich einsteigen will?


    Steigt Gertrud ein, ist mein Depot leer.

    Du bist ja auch schon eine Weile an der Börse. Weshalb entscheidest du nicht selbst wann du bei Newron einsteigen willst? Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.


    Ich hätte letzte Woche auch aufgestockt, wenn alle hier im Forum davon abgeraten hätten.


    Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Glück, solltest du hier irgendwann auch noch einsteigen.

  • Link hat am 01.04.2019 21:36 geschrieben:

    Quote

    - ich bin soooo froh nicht dabei zu sein. Da fühle ich mich einfach nicht wohl.

    ich bin soooo froh bist du nicht mit uns auf dem boot.


    aber viel spass mit AMS, dort hast du ziemlich sicher einen massiven buchverlust. und Santhera? stehen kurz vor der Pleite und benötigen dringend geld. da bin ich mit newron noch seeeeehr gut bedient.....cheers

  • patwald hat am 01.04.2019 21:00 geschrieben:

    Quote

    Die Euphorie kennt mal wieder keine Grenzen. Lasst die Kirche im Dorf und wartet mal ab, ob das Ganze nachhaltig ist. Ich hoffe es, jedoch wird hier mal wieder massiv übertrieben

    Wenn bei einer Aktie, die bisher quasi im Winterschlaf lag, das Volumen ohne News plötzlich dermassen ansteigt, dann ist das in der Regel ein Zeichen dafür dass im Hintergrund etwas abläuft! Es gibt immer Insider die mehr wissen als die grosse Masse und die sich deshalb frühzeitig eindecken! *scratch_one-s_head*

  • Kapitalist hat am 02.04.2019 07:35 geschrieben:

    Quote

    patwald hat am 01.04.2019 21:00 geschrieben:

    Wenn bei einer Aktie, die bisher quasi im Winterschlaf lag, das Volumen ohne News plötzlich dermassen ansteigt, dann ist das in der Regel ein Zeichen dafür dass im Hintergrund etwas abläuft! Es gibt immer Insider die mehr wissen als die grosse Masse und die sich deshalb frühzeitig eindecken! *scratch_one-s_head*

    vorallem sollen sie uns doch diese Freude lassen. ich bin genau deswegen in solche titel investiert. Nervenkitzel pur.......

  • Quote

    Wenn bei einer Aktie, die bisher quasi im Winterschlaf lag, das Volumen ohne News plötzlich dermassen ansteigt, dann ist das in der Regel ein Zeichen dafür dass im Hintergrund etwas abläuft!

    Zwischen April und Mitte Mai 2018 ist newron von 8.8 auf 12.8 gestiegen. Also fast +50%, mit einem ziemlich hohen Volumen. Solange ich es weiss, gab es nichts im Hintergrund. Oder?

  • Unterstützung auf Geldseite um die 9 ist nun vorhanden.. gehe davon aus das Kurse unter 9 der Vergangenheit angehörten... Frage der Zeit bis wir die 10 hinter uns lassen .. falls nicht heute in den kommenden tagen/wochen...

  • Sarizotan hat am 02.04.2019 09:36 geschrieben:

    Quote

    Unterstützung auf Geldseite um die 9 ist nun vorhanden.. gehe davon aus das Kurse unter 9 der Vergangenheit angehörten... Frage der Zeit bis wir die 10 hinter uns lassen .. falls nicht heute in den kommenden tagen/wochen...

    dachten wir vor 4 wochen auch schon :) abwarten, kommt schon gut.

  • Sarizotan hat am 02.04.2019 09:40 geschrieben:

    Quote

    Heute GV, gehe davon aus das alle traktanden angenommen werden ..

    GV bei Newron war fast immer von sinkenden Kursen begleitet, so auch heute... 10:00 Uhr und die Aktie säuft ab.

  • GV 2019

    Ergebnis der Generalversammlung 2019


    Zustimmung zu allen Anträgen


    Mailand, Italien - 2. April 2019 - Newron Pharmaceuticals S.p.A. ("Newron", SIX: NWRN), ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung neuartiger Therapien für Patienten mit Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems konzentriert, gibt bekannt, dass die Aktionäre allen Anträgen auf der Agenda für die jährliche Generalversammlung zugestimmt haben, welche heute in Bresso, Italien, durchgeführt wurde, einschliesslich der Genehmigung des Jahresabschlusses der Gesellschaft per 31. Dezember 2018. Die Aktionäre haben überdies sowohl die Revisionsstelle gemäss italienischem Recht als auch die Prüfgesellschaft für einen Zeitraum von drei Jahren gewählt. Rund 27,7% des Gesellschaftskapitals von 17.845.345 Aktien waren an der GV vertreten.

  • GV

    Rund 27,7 % aller Stimmen waren vertreten!


    Daher vermute ich , dass noch viele Aktien in der Schweiz liegen.


    Lieber Herr Weber ( ev. lesen Sie ja das )


    Es wäre doch wieder schön, Sie im März 2020, in der Schweiz ( Zürich ) begrüssen zu dürfen Eine gewissen Nähe zu den Aktionären ist für alle nur positiv


    Ein Aktionär der immer gerne gekommen ist..

  • Zitiere um festzuhalten

    Monetas hat am 02.04.2019 17:48 geschrieben:

    Quote

    Monetas hat am 22.03.2019 17:08 geschrieben:

    Sangamo heute 40%, Performance seit 22. März kann man selber berechnen. Wer weitere Tipps will kann sich bei mir melden.

    Dann schauen wir uns die Buden im September/Oktober nochmal an und vergleichen mit Newron, ok?


    Aii was eine hässliche Tageskerze bei Sangamo, nur so nebenbei. Aber wirklich danke für die Tipps... am völlig falschen Ort. *air_kiss*