• danke jiroen

jiroen hat am 31.03.2019 15:09 geschrieben:

Neue Xadago Studien, diesmal für China:

A Study to Evaluate the Efficacy and Safety of Safinamide, as add-on Therapy, in Idiopathic Chinese Parkinson's Disease (PD) Patients With Motor Fluctuations Treated With Stable Doses of Levodopa => Phase III, 306 participants

+ A Single and Multiple Dose Study to Assess How the Drug Enters, Moves Through and Exits the Body, Safety and Tolerability of Safinamidein Healthy Adult Chinese Volunteers => Phase 1, 24 participants

Toll jiroen für deine immer neuesten und nützlichen Daten, die Du uns so uneigennütz zur Verfügung stellst. Grosses Kompliment!!

• Da rennt noch niemand hinterher.

Viele grosse Anleger ( PK, usw. ) dürfen ( noch ) nicht investieren ,weil der wert der Firma noch unter 200 Mio. liegt, es gibt auch Richtlinien welche bis 500 Mio. warten müssen. Das Volumen ist ja immer noch nicht berauschend, sicher viel besser , aber da hat es doch noch viel Luft nach oben.

• lotus-elan hat am 01.04.2019 12:34 geschrieben:

Da rennt noch niemand hinterher.

Viele grosse Anleger ( PK, usw. ) dürfen ( noch ) nicht investieren ,weil der wert der Firma noch unter 200 Mio. liegt, es gibt auch Richtlinien welche bis 500 Mio. warten müssen. Das Volumen ist ja immer noch nicht berauschend, sicher viel besser , aber da hat es doch noch viel Luft nach oben.

Von 200 Millionen sind wir jetzt aber nicht mehr weit entfernt! Da bin ich offenbar gerade noch im letzten Moment gross reingegangen. Mit dieser Aktie habe ich aber wirklich Glück, habe bis jetzt noch mit keiner Aktie so viel verdient wie mit Newron und ich agiere seit bald 40 Jahren an der Börse!.*yahoo*

Das Volumen zieht übrigens sehr deutlich an, Tagesdurchschnitt im letzten Monat rund 23'000, heute aktuell bereits 82'000! Kurs + 13,8%!

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hohes Volumen!

Heute wurden 131'000 Newronaktien umgesetzt, das entspricht mehr als dem Volumen der gesamten letzten Woche! Der Kurs stieg heute um + 12,98%!

Das deutet darauf hin dass im Hintergrund etwas positives abläuft das hoffentlich bald publiziert wird. *yahoo*

• Déja-vu

Ab 9 Fr. ist der Widerstand sehr heftig. Da werden wir hohes Volumen brauchen. Um nachhaltig über die 10 zu kommen, brauchen wir vermutlich mehrere Tage wie heute. In letzter Zeit waren wir Lichtjahre davon entfernt gewesen.

Kann man nichts machen, wenn einige ihre Newron-Aktien unbedingt zu 9.xx loswerden wollen. *dash1*

• Uhi uhi uhi, kaum steigt die Aktie ist hier die Hölle los. Fast krankhaft, ja erschreckend. Auch wenn die Aktie über CHF 10.00 steigen könnte - ich bin soooo froh nicht dabei zu sein. Da fühle ich mich einfach nicht wohl. Bin selber sehr erstaunt, dass es gute Forumteilnehmer (ich nenne jetzt die Namen nicht) völlig abdriften. Sollte die Gertrud einmal hier einsteigen, verkaufe ich alle meine Aktien (von ams bis santhera) bestens.

• Selber entscheiden

Hallo Link

Weshalb steigst du erst ein, wenn jemand anders auch einsteigt. Kapitalist hat auch ein enormes Wissen und er ist sogar sehr dick im Geschäft.

Ich entscheide lieber selber, welche Aktie ich wann kaufe.

• Link hat am 01.04.2019 21:36 geschrieben:

Uhi uhi uhi, Sollte die Gertrud einmal hier einsteigen, verkaufe ich alle meine Aktien (von ams bis santhera) bestens.

Dann solltest du schleunigst bei Wisekey einsteigen... Von Gertrud wärmstens empfohlen. Wünsche gutes Gelingen... man kann sein Geld auf verschiedene Weise verschleudern

• Bin sehr gespannt auf morgen und die kommenden wochen bei newron:)

gut ding will weile haben .. the sky is the limit!

was wenn hier noch der ipo nasdaq kommt oder ein übernahmeangebot...?