Sollte der Kurs weiter steigen, könnte ich vielleicht noch vor den Sarizotan-Ergebnissen im Q4-2019 ohne Verlust aussteigen *i-m_so_happy*
Newron
-
-
Kurs wird weiter steigen in den kommenden sechs Monaten!
-
-
danke jiroen
jiroen hat am 31.03.2019 15:09 geschrieben:
QuoteNeue Xadago Studien, diesmal für China:
A Study to Evaluate the Efficacy and Safety of Safinamide, as add-on Therapy, in Idiopathic Chinese Parkinson's Disease (PD) Patients With Motor Fluctuations Treated With Stable Doses of Levodopa => Phase III, 306 participants
+ A Single and Multiple Dose Study to Assess How the Drug Enters, Moves Through and Exits the Body, Safety and Tolerability of Safinamidein Healthy Adult Chinese Volunteers => Phase 1, 24 participants
Toll jiroen für deine immer neuesten und nützlichen Daten, die Du uns so uneigennütz zur Verfügung stellst. Grosses Kompliment!!
-
so schnell gehts und alle rennen dem zug hinterher......Achtung, er ist noch sehr langsam und immer noch am Bahnhof. aufspringen noch möglich
-
Da rennt noch niemand hinterher.
Viele grosse Anleger ( PK, usw. ) dürfen ( noch ) nicht investieren ,weil der wert der Firma noch unter 200 Mio. liegt, es gibt auch Richtlinien welche bis 500 Mio. warten müssen. Das Volumen ist ja immer noch nicht berauschend, sicher viel besser , aber da hat es doch noch viel Luft nach oben.
-
oh doch mein lieber. die kleinen die teuer gekauft haben und billig verkauft haben springen nun wieder auf um etwas gut zu machen. immer die selbe laier..hahahaha
-
lotus-elan hat am 01.04.2019 12:34 geschrieben:
QuoteDa rennt noch niemand hinterher.
Viele grosse Anleger ( PK, usw. ) dürfen ( noch ) nicht investieren ,weil der wert der Firma noch unter 200 Mio. liegt, es gibt auch Richtlinien welche bis 500 Mio. warten müssen. Das Volumen ist ja immer noch nicht berauschend, sicher viel besser , aber da hat es doch noch viel Luft nach oben.
Von 200 Millionen sind wir jetzt aber nicht mehr weit entfernt! Da bin ich offenbar gerade noch im letzten Moment gross reingegangen. Mit dieser Aktie habe ich aber wirklich Glück, habe bis jetzt noch mit keiner Aktie so viel verdient wie mit Newron und ich agiere seit bald 40 Jahren an der Börse!.*yahoo*
Das Volumen zieht übrigens sehr deutlich an, Tagesdurchschnitt im letzten Monat rund 23'000, heute aktuell bereits 82'000! Kurs + 13,8%!
-
Die 200 Mio. erreichen wir so bei Fr. 11.20 bis Fr. 11.25. Da ist es schon noch ein weiter Weg.
Der Umsatz ist heute mal höher, hoffe er bleibt auch in den nächsten Tagen / Wochen so.
-
das gute ist, das aus meiner sicht bis Q4 nur positive news kommen. mal schauen.......
-
Zur Erinnerung
Newron 2019, und das wird noch viel besser!
https://www.cash.ch/news/top-n…oersenjahres-2019-1264100
Schönen Tag und gute Zeit!
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Hohes Volumen!
Heute wurden 131'000 Newronaktien umgesetzt, das entspricht mehr als dem Volumen der gesamten letzten Woche! Der Kurs stieg heute um + 12,98%!
Das deutet darauf hin dass im Hintergrund etwas positives abläuft das hoffentlich bald publiziert wird. *yahoo*
-
Déja-vu
Ab 9 Fr. ist der Widerstand sehr heftig. Da werden wir hohes Volumen brauchen. Um nachhaltig über die 10 zu kommen, brauchen wir vermutlich mehrere Tage wie heute. In letzter Zeit waren wir Lichtjahre davon entfernt gewesen.
Kann man nichts machen, wenn einige ihre Newron-Aktien unbedingt zu 9.xx loswerden wollen.
-
Herrlich wie alle wieder auf ein totes Pferd setzen. Das ist erst der Anfang. Newron wird uns dieses Jahr noch viel Freude bereiten. Let's start the party:-).
-
Uhi uhi uhi, kaum steigt die Aktie ist hier die Hölle los. Fast krankhaft, ja erschreckend. Auch wenn die Aktie über CHF 10.00 steigen könnte - ich bin soooo froh nicht dabei zu sein. Da fühle ich mich einfach nicht wohl. Bin selber sehr erstaunt, dass es gute Forumteilnehmer (ich nenne jetzt die Namen nicht) völlig abdriften. Sollte die Gertrud einmal hier einsteigen, verkaufe ich alle meine Aktien (von ams bis santhera) bestens.
-
Selber entscheiden
Hallo Link
Weshalb steigst du erst ein, wenn jemand anders auch einsteigt. Kapitalist hat auch ein enormes Wissen und er ist sogar sehr dick im Geschäft.
Ich entscheide lieber selber, welche Aktie ich wann kaufe.
-
Link hat am 01.04.2019 21:36 geschrieben:
QuoteUhi uhi uhi, Sollte die Gertrud einmal hier einsteigen, verkaufe ich alle meine Aktien (von ams bis santhera) bestens.
Dann solltest du schleunigst bei Wisekey einsteigen... Von Gertrud wärmstens empfohlen. Wünsche gutes Gelingen... man kann sein Geld auf verschiedene Weise verschleudern
-
Bin sehr gespannt auf morgen und die kommenden wochen bei newron:)
gut ding will weile haben .. the sky is the limit!
was wenn hier noch der ipo nasdaq kommt oder ein übernahmeangebot...?
-
Die Euphorie kennt mal wieder keine Grenzen. Lasst die Kirche im Dorf und wartet mal ab, ob das Ganze nachhaltig ist. Ich hoffe es, jedoch wird hier mal wieder massiv übertrieben