• lotus-elan

Also ich habe das einmal in der Finanzpresse gelesen dass das so gehandhabt wird, sorry.

Und wie ist es dann wenn Deine Titel ausgelehnt sind? Kannst Du die dann trotzdem verkaufen? Und wirst Du jeweils angefragt ob Du mit einer Auslehnung einverstanden bist?

• Sarizotan hat am 20.03.2019 19:23 geschrieben:

Es wurde mir nun zu blöde und werde den account noch heute löschen...

Super Idee und ein Gewinn für das Forum! Vielleicht kann dir Ursinho auch noch erklären wie man einen Account löscht-da er entgegen der erklärten Absicht immer noch aktiv ist!

Bye bye!

• immer noch aktiv

Sarizotan hat am 21.03.2019 05:50 geschrieben:

höchste zeit hier zu verschwienden.

obwohl er gestern schrieb:

Sarizotan hat am 20.03.2019 19:23 geschrieben:

Es wurde mir nun zu blöde und werde den account noch heute löschen...

Soviel zum Warheitsgehalt seiner Aussagen.

• Sarizotan hat am 21.03.2019 11:58 geschrieben:

(+++ vom Administrator gelöscht +++)

Oder die Admin macht das für dich! Dauerhafte Sperrung, aber noch besser gleich ganz löschen inkl. aller Push- und beleidigenden Beiträgen, der sprachlich untersten Kategorie!

• goldhammer hat am 21.03.2019 09:13 geschrieben:

Ich habe einen Vertrag mit der Bank und krieg Kohle dafür, die Bank natürlich auch, die profitieren sowieso immer!!! Ja man kann sie trotzdem verkaufen.

Ich habe keinen Bankberater, habe mein Aktienkonto bei der Bank von Cash wegen der Gebühren. Da ich viel trade bin ich auf tiefe Gebühren angewiesen. Hatte früher ein Aktiendepot bei der ZKB, die jährlichen Gebühren waren enorm! Bei der Cashbank kostet jeder Trade nur Fr. 29.-, egal wie hoch der Handelsbetrag ist.

Wobei die Entschädigung für die Ausleihe kann ja nicht so gross sein dass der Kursverlust auf den eigenen Aktien durch die Ausleihng gedeckt wird! Leer verkaufte Aktien dienen schliesslich dazu den Kurs dieser Aktien zu drücken!

• @Kapi

Ja ich kann jederzeit die ausgelehnten Titel verkaufen ( wie Goldhammer es sagt ).

Das einzig schlimme daran finde ich, dass ich das Stimmrecht ( bei der GV z.B ) nicht habe.

Letztes Jahr habe ich das GV Pischi von Calida deshalb nicht gekriegt !! ( Die Dividende in Fr. kriegst du aber schon )

Aber sonst ist ja der Einfluss einer Privatperson auf die GV wohl zu vernachlässigen.

Auch kann ich immer darüber bestimmen welche Titel ich zu welcher Zeit nicht ausleihen möchte.

Hoffe dir damit gedient zu haben.

• Typisch

Sarizotan hat am 21.03.2019 11:58 geschrieben:

(+++ vom Administrator gelöscht +++)

Da erwische ich dich beim Lügen und dann mich derart beschimpfen, nur weil ich die Wahrheit sage. Lässt ziemlich tief blicken, um was für einen Menschen es sich bei dir handelt. Erkenne deine Fehler und beschuldige nicht die Entdecker deiner Lügen, das wäre ein erster Schritt für deine emotionale Besserung.

• Deckt euch ein!

Sarizotan hat am 20.03.2019 16:22 geschrieben:

• ich habe mich entschieden... bleibe dabei hier! Habe zahlreiche PN erhalten.. sehr erfreuliche.. die Fuchsbande wurde mir von diversen bestätigt... erschrecklich was hier abgeht...

Eins kann ich sagen... bei newron kommt es gut... egal wie lange es geht... ich habe geduld... und decke mich weiter ein... mein bonus kommt ja mit der märzzahlung;))

• Sarizotan hat am 21.03.2019 16:14 geschrieben:

ich habe mich entschieden... bleibe dabei hier! Habe zahlreiche PN erhalten.. sehr erfreuliche.. die Fuchsbande wurde mir von diversen bestätigt... erschrecklich was hier abgeht...

Eins kann ich sagen... bei newron kommt es gut... egal wie lange es geht... ich habe geduld... und decke mich weiter ein... mein bonus kommt ja mit der märzzahlung;))

Gute Entscheidung Sarizotan!

Ich glaube auch dass Newron in den Jahren 2019/20 eine der besten Aktien sein wird! Bin deshalb auch nochmals all in rein, einmal habe ich schliesslich mit dieser Aktie schon einmal den ganz grossen Coup gemacht!

Ich war einer derjenigen der seinerzeit aus purer Dummheit oder Glück gross bei 1.70 rein ging und den ganz grossen Gewinn rausgezogen hat und aktuell scheint mir eine ähnliche Konstelation zu bestehen! Sarizotan Abschluss und Eingabe Ende 2019, Zulassung Ende 2020 und dann Erhalt des Vouchers!

Mit dem Geld des Vouchers kann man dann ev, noch Evenamide selber auf den Markt bringen, dann muss man auch keine Lizenz verkaufen und kann dieses Medikament selber vermarkten und diees Gewinnpotential selber abschöpfen! Das ist doch das Szenario das den Kurs der Aktie letztendlich explodieren lassen wird! *yahoo*

Bekanntlich ziehen die Kurse an der Börse jeweils vorher an, bevor die eigentlichen Ereignisse eintreffen. Also ist jetzt ein guter Zeitpunkt um in Newron zu investieren! *secret*

• Mit Kapi im selben Boot

Wollte mich hier eigentlich nicht mehr äußern. Aber zusammen mit Kapitalist investiert zu sein ändert meine Meinung.

Frage mich, wann die ersten Käufer welche im Oderbook aufgeführt sind die Nerven verlieren.

Käufer ca. 28'000 Stück

Verkäufer ca. 8'000 Stück

bei einem Volumen welches tiefer fast nicht sein könnte. *bomb*

• Danke

Sarizotan hat am 21.03.2019 17:14 geschrieben:

ich habe mich entschieden... bleibe dabei hier! Habe zahlreiche PN erhalten.. sehr erfreuliche.. die Fuchsbande wurde mir von diversen bestätigt... erschrecklich was hier abgeht...

Vielen Dank Sarizotan ,dass Du dabei bleibst.[Blocked Image: https://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/yahoo.gif]

Ich nehme schon lange Ursinho nicht ernst einfach nicht reagieren auf sein schreiben.

Habe Heute bei diesen Preisen wieder dazu gekauft.[Blocked Image: https://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/music2.gif]

• Guter Entscheid Sarizotan. Was ich nicht verstehe, dass du dich immer wieder von diesen Dummschwätzern provozieren lässt. Das ist die Absicht von ihnen, hier Verunsicherung zu verbreiten und die User die positiv zu Newron eingestellt sind aus dem Forum zu drängen.

Du hast richtig erkannt wer dazu gehört. Ich habe mal die Namen genannt, leider hat der Löschmeister mein Posting gelöscht.

Übrigens die 10000er Blöcke werden immer wieder nach unten gezogen, wenn die Aktie sinkt. Ich halte nichts von Verschwörungstheorien, aber wer regelmässig das Orderbuch anschaut, merkt sicher, dass da im grossen Stil manipuliert wird, darum hoffe auch ich, dass das Nasdaq IPO kommt.

• Netter Zeitgenosse

Zauberlehrling hat am 21.03.2019 20:54 geschrieben:

*** durch Moderator gelöscht ***

Du bist jetzt aber ein "netter" Zeitgenosse. *diablo*

Die nächsten zwei Jahre wirst Du Dich in dem Fall wohl kaum gross freuen können, im Gegenteil wirst Du Dich eher grün und blau ärgern weil die Aktie in diesem Zeitraum wohl abgehen wird wie Luppi. *yahoo*

• Neue- Regel:

(Neue) Regel:

- Wer hier persönlich wird oder "schlämperlige" verteilt wird soforft gespamt von den anderen. vielleicht hilft das ja.

- provokationen mit wiederholenden Aussagen wie, Rohrekrepierer, Pferd ist tot oder was auch immer sind nicht erlaubt.

- erlaubt sind nur noch sachliche diskusionen im stile der hausfrau (obschon sie in letzter zeit ab und zu auch abdriftet, gell trudi;.))

wer pöbeln will, soll mir seine Adresse per PN schicken dann komme ich vorbei oder wir treffen und im boxclub bei mir ;) cheers

• Voll der Kindergarten hier. Sachlich gesehen sind auch alle Fakten bekannt. Die bräuchte man nun auch nicht ständig wiederkäuen. Könnte man den Thread bis zu den Ergebnissen schließen.

Dann die "Drohungen" von Sarizotan, sich zu löschen, dann wieder doch nicht, weil er so viele Fans hat, trotz seiner jahrelangen Fehlprognosen. Braucht wohl auch Aufmerksamkeit.

• Meine Fehlprognose bezieht such nur auf den Kurs... habe die Drückerbande (Fuchsbande) unterschätzt!

In der Produktentwicktlumg ist bei Newron vollkommen alles im Lot:) und Newron mehr als auf Kurs...

danke meiner fangemeinde...;)